Swype [Thread ALT&CLOSED]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
würde mich auch sehr über die deutsche Version freuen.
Wäre wirklich super wenn sie mir jemand zuschicken könnte.
LG vis
 
Versucht es mal hier: ########### ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swype ist echt die Endeckung nach dem Rad. Wahnsinn.
Vorallem kann man damit bei jedem iPhone und Windowsmobile besitzer PROTZEN :D

Die von den XDA Devs angebotene ist die swype_1.47.24.6826_.
Ich habe über ein anderes Forum die 1.54.28.7337 entdeckt. Die läuft auch sehr gut und stabil.
Nur ist das andere Forum mir nicht so vertrauenswürdig.
Gibt es schon offiziel die 1.54?
 
hätte jemand vll einen link zu der neusten deutschen version ?
 
So wie ich das sehe, ist die Version noch nicht public freigegeben, somit ist alles was public verteilt wird illegal. Werde die Links solange raus nehmen. Bitte keine weiteren Links posten.
 
Protzen bei Windows Mobile Usern?
Ich hatte Swype auch schon auf meinem Blackstone. ;)

Leiders schmiert auf dem Milestone bei mir Swype oft ab.
 
Ich habe Swype gestern erneut in der neuesten Version ausgetestet und muss leider sagen, dass ich wieder zu SlideIT zurück bin, weil ein paar Funktionen dort für mich einfach komfortabler sind.

Erstens erkennt es meine Wörter besser und schreibt diese sofort hin, bei Swype musste ich es sehr oft erst noch auswählen und es stand manchmal nicht an erster Stelle, desweiteren als Hauptgrund, weil SlideIT die Wörter als Substantive erkennt und dementsprechend automatisch groß schreibt, bei Swype erst außerhalb des Textfeldes zu ziehen, um das Wort groß zu kriegen, ist mir zu umständlich. Außerdem hatte ich noch viele FCs bei Swype, selbst wenn es gerade nicht aktiv benutzt wurde...
 
Leviathan05 schrieb:
Ich habe Swype gestern erneut in der neuesten Version ausgetestet und muss leider sagen, dass ich wieder zu SlideIT zurück bin, weil ein paar Funktionen dort für mich einfach komfortabler sind.

Ist die Bedienung von Swype und SlideIT identisch?
 
elknipso schrieb:
Ist die Bedienung von Swype und SlideIT identisch?

Swype hat die Wortliste untereinander und SlideIT nebeneinander. Also im Grunde ja.
 
Und gerade dass die Wortvorschläge bei SlideIT nebeneinander angezeigt werden in einer integrierten Zeile macht es für mich noch wesentlich komfortabler als wie bei Swype ein extra Fenster, das sich öffnet und alles verdeckt und den Schreibfluss enorm stört....
 
Auf meinem Spica reagieren auch Slideit und Shapewriter schneller in jederlei hinsicht.
Wörter erkennen, Vorschläge und Tastendruck.
Jetzt müsste eines von beiden noch wie bei swype nach dem hochziehen des ersten Buchstaben groß schreiben und ich wäre glücklich.
Ach, und für doppelbuchstaben muss man bei swype einen kreis oder ähnliches zeichnen.
Bei SlideIt und Shapewriter brauche ich das nicht, der erkennt die Wörter auch so. Auch das hinzufügen von Wörtern ist bei beiden kompfortabler.
 
Die neuste Beta-Version von Swype ist um einiges schneller geworden, mit den Wortvorschlägen.
Auch bei Doppelbuchstaben ist der Kringel nicht wirklich nötig.
Und Wörter beibringen? Ich tippe das einmal, und das Wort ist automatisch drin.
 
ahm seit heute ist das swypen nicht mehr moeglich...es passiert einfach nichts. Tippen hingegen geht noch, was ost da los? Lese auf twitter das viele auch probleme mit swype seit heute haben....
 
bam2000 schrieb:
ahm seit heute ist das swypen nicht mehr moeglich...es passiert einfach nichts. Tippen hingegen geht noch, was ost da los? Lese auf twitter das viele auch probleme mit swype seit heute haben....

Swype funktioniert auch heute bei mir noch bestens.
Hatte das Problem aber auch mal, da half ein Neustart.
 
elknipso schrieb:
Swype funktioniert auch heute bei mir noch bestens.
Hatte das Problem aber auch mal, da half ein Neustart.

naja nach dem neustart bekomme ich nun: ihre trial hat geendet... toll :mad:
 
ja die beta ist halt nur eine 90Tage trial... deine ist wohl abgelaufen
 
kRx schrieb:
ja die beta ist halt nur eine 90Tage trial... deine ist wohl abgelaufen

es sind alle anderen nicht mehr am funktionieren außer die ganz neuen, laut twitter....die ganz neue funktioniert aber nicht auf dem milestone, also "arschkarte"... scheiß swype!
 
gibt ja halbwegs brauchbare alternativen
 
Gibt jetzt auch einen offiziellen Download!

Einfach direkt mit dem Endgerät folgende URL aufrufen: https://beta.swype.com/android/get/

Weniger Tipparbeit: "http://u.nu/7r3yb"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
660
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.991
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.762
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten