Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Swype

  • 352 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swype im Swype im Bereich Tastaturen.
ElCattivo

ElCattivo

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh dann bin ich wohl schon zu alt für die neuen, hippen Tastatur-Styles. Wie sollen die denn aussehen?
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Vielleicht zeitgemäß?
 
ElCattivo

ElCattivo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr präzise Antwort... Jetzt hab ich 'ne Vorstellung, danke! ;)
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Mit persönlich geht es nicht um hipp, modern oder Zeitgeist...

Mir persönlich sollte sich die Tastatur einfach nur in das Gesamtbild einfügen... Und ich behauptete, das darf man erwarten...

OT off
 
S

Summerjay

Gast
Nach langem mal wieder ein Update.
Werde mich gleich mal wieder ans Testen machen.
Nun gibt's auch eine Option zum Ein-/Ausblenden der Zahlenreihe
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Ebenfalls für die Zweitbelegung der Tasten?
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Genau, danke. Ist das bei allen Designs möglich?
 
S

Summerjay

Gast
Ich kanns testen, wenn du magst.
Allerdings hab ich das noch gar nicht so interpretiert wie du, also dass das vom Tastaturtheme abhängig ist (obwohls ja sogar der Bereich "Theme" ist).
Brauch bloß bisschen Zeit, da ich noch parallel was anderes am Handy ausprobieren möchte, im Laufe des Wochenendes.
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
IngoBN schrieb:
Genau, danke. Ist das bei allen Designs möglich?
Bei den Material Designs ist die Option ohne Funktion, da sieht man leider wie gehabt die Zweitbelegung nicht. :angry: Ich denke, das war Deine Frage, oder?
 
S

Summerjay

Gast
Ja, das kann ich bestätigen. Habs mittlerweile auch mal ausprobiert.
Gerade bei den Themes, welche mir am besten gefallen, klappts nicht. Sehr schade
 
Luca77

Luca77

Experte
Die fehlende Zweitbelegung bei ausgewählter Zahlenreihe finde ich auch äußerst schlecht umgesetzt. Wer kommt nur auf solche Ideen? Wirkt sehr halbfertig.
Zudem sehr schade bei der recht trägen Updatepolitik.
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Ich danke Euch für´s probieren...