17.3.11 Update keine neuen Karten

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.057
Hallo, im neuen Update steht was von neuen Karten. Ich habe das Update installiert bekomme aber keine neuen Karten? Was kann ich versuchen?
 
Solche und noch andere Fragen hatte ich auch.
Lese dich hier rein, vielleicht hilft es dir auch.
Sygic beendet sich selbst
Beim Update von Version 17.3.11 hat es mich weiter gebracht.
Bei mir ist die App nun stabil.
Berichte mal wie deine alten Ordner gefüllt sind.
Mach ein Screenshot.
[doublepost=1516694903,1516694654][/doublepost]Nun berichteten auch mal Andere das es Probleme mit den Karten gibt, beim Update auf Version 17.3.11.
[doublepost=1516695080][/doublepost]Lesen und Verstehen sind aber von dem Zeitaufwand extrem abweichend.
Aber am Ende easy.
Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hier Mal ein Beispiel meiner Ordner.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180123-105628.png
    Screenshot_20180123-105628.png
    52 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_20180123-105634.png
    Screenshot_20180123-105634.png
    21,9 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_20180123-105639.png
    Screenshot_20180123-105639.png
    47,6 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Sygic würde sich für die Inhalte der alten Ordner sehr interessieren.
Ich hatte meine schon gelöscht gehabt.
Sygic sagt, die alten Ordner sollten leer sein.
Bei mir waren aber genauso viele Dateien drin wie in den neuen Ordnern.
Schneide sie aus und speicher die alten Ordner mal wo anders ab.
Sygic ist daran interessiert.
 
Der alte Ordner war leer, der Ordner 3.2017 war gefüllt, neuere Ordner habe ich nicht.
[doublepost=1516718297,1516714601][/doublepost]Ich komme im Moment nicht Mal an den Kartenserver für neue Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Vielleicht ist er nur zeitweise offline.
Vielleicht ist er überlastet.
Was gibt's noch.
Mein Download am Wochenende war auch sehr gedrosselt.
Ausgenommen dein Gerät ist nicht die Ursache.
Manchmal hilft da auch alle Apps schließen und Neustart.
Hoffnung stirbt zuletzt, sage ich mal. Viel Glück noch.
[doublepost=1516720848,1516720540][/doublepost]Ach so, was ich noch vergessen habe zu erwähnen.
Mein Karten Download funktionierte erst, nachdem ich alle Karten aus der App gelöscht habe.
So das nichts im Navi mehr an Straßen da war, nur noch die Kugel mit Länder Namen.
Den es gibt neue Karten geteilte Gegenden und das war auch ein Problem auf Version 17.3.11
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, danke, das löschen der Karten werde ich noch versuchen, Neustart habe ich schon hinter mir.
 
Ich habe vom Support die Antwort bekommen ich soll meine Einstellungen auf Standardwerte zurücksetzen, und die App neu starten, siehe da nun funktioniert das Kartenupdate.
 
Tag zusammen,
die Ordnerstruktur sollte bei Sygic so aussehen:
Android / data / com.sygic.aura / files / Maps /
...geht auch ohne den Support...
 
Beim letzten Update 17.4.13 sollten die Karten ebenfalls Updates erhalten.
Das Update wurde unterbrochen, da meine wlan Verbindung unterbrochen wurde.
Ergebnis:
Sygic fand gar keine Karte mehr. Alle alten Karten waren/wurden gelöscht.
Glücklicherweise hatte ich eine Kopie der Karten auf der SD-Karte.
Damit konnte ich den alten Zustand wieder herstellen.
Fazit:
Unbedingt eine Kopie der Karten anlegen.
Android / data / com.sygic.aura / files / Maps /
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
259
Hessekopp
H
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
432
Heiko-Soft
Heiko-Soft
D
Antworten
1
Aufrufe
374
DigiCam
D
Zurück
Oben Unten