Datensauger Sygic

Hier meine aktuellen Messungen mit der 15.2.5: Ich bin in den letzten 3 Tagen etwa 4 Stunden gefahren, ca. 300 km, 6 oder 7 Starts von Sygic: 3,6 MB. Ist doch deutlich mehr als mein früherer Wert von 200 KB/Stunde.

Ich habe das Traffic-Abo, aber kein Blitzer-Abo.

Grüße
Frank
 
Knarf05 schrieb:
Hier meine aktuellen Messungen mit der 15.2.5: Ich bin in den letzten 3 Tagen etwa 4 Stunden gefahren, ca. 300 km, 6 oder 7 Starts von Sygic: 3,6 MB. Ist doch deutlich mehr als mein früherer Wert von 200 KB/Stunde.

Ich habe das Traffic-Abo, aber kein Blitzer-Abo.

Grüße
Frank
Danke für Deine Rückmeldung. Ich musste jetzt ertmal ein paar Tage auf Sygic verzichten, weil mein Datenvolumen nicht so gross ist. Ich werde aber die Tage nochmal testen. Ich benutze auch nur Live Traffic und kein Blitzer Service.
Für Blitzer benutze ich Blitzer.de Plus und der verbraucht sehr wenig Daten.

Ich bin sehr gespannt ob der Sygic Support , der Sache weiter auf den Grund geht und den Fehler bald beseitigt.
 
Mal ne blöde Lösung. Datentransfer ausschalten, wie um Ausland und dann fahren. Dann müsste man sehen ob Sygic überhaupt funktioniert bzw. ob Fehlermeldung kommt
 
Stollenflug schrieb:
Mal ne blöde Lösung. Datentransfer ausschalten, wie um Ausland und dann fahren. Dann müsste man sehen ob Sygic überhaupt funktioniert bzw. ob Fehlermeldung kommt
Sygic funktioniert auch ohne Datenverbindung. Es fehlen dann natürlich die Traffic Daten für Staus usw...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Der Support hat sich heute bei mir gemeldet. Man weiss inzwischen von dem Problem und arbeitet an einer Lösung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.052
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
290
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten