Spracheinstellung verstellt sich alleine

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spracheinstellung verstellt sich alleine im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Bei mir verstellt sich in unregelmäßigen Zeitabständen die Spracheinstellung der App unter Einstellungen / Regional / Sprache von alleine.
Um sie wieder auf Deutsch stellen zu können muss man erst eine beliebige andere Sprache wählen, dann App schließen und danach erst Deutsch einstellen. Stellt man gleich auf Deutsch wird es nicht übernommen.
Durch den Zwischenschritt mit einer anderen Sprache muss man dann auch unter Töne die Audiosprache neu einstellen.
Das nervt, vorallem wenn gerade unterwegs der Bug auftritt.
Sygic antwortete mir vor Wochen das dieser Fehler mit einem Update behoben wird.
Bisher tritt der Fehler immer noch auf.
Hat von euch auch jemand den Bug?
Danke im voraus.
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Hatte es einmal, natürlich auf Reisen. Bei mir hat offenbar geholfen, einmal die Einstellungen auf Standard zurück zu setzen. Dadurch war es direkt wieder deutsch und ist auch so geblieben.