Sygic App stürzt ab

Eben ein Update von Sygic auf dem Motorola One Zoom mit originalem Android 10 installiert - läuft einwandfrei.
 
Also ich hab Sygic GPS Navigation & Maps v20.4.19 drauf und läuft mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra mit Android 11 recht gut auch über Android Auto!! Das einzigste was mich noch stört das über AA keine richtige 3D Darstellung funzt d.h. es geht zwar in den Modus aber kippt aber nicht richtig. AA habe ich noch kostenlos da ich mich als Beta Tester angemldet habe ansonsten wollen die dann 40 € Lizenzgebühr haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir ebend aufgefallen ist...Sygic läuft nicht mehr ohne Internetverbindung....also ist es nun keine Offline Navi App :rolleyes: :rolleyes2:
 
Naja ist doch glaube normal bei mir stehen 19.4 kb !!! Google Linzenzabfrage z.b.! Da sieht es bei Amigo ganz anders aus mit 20.2 MB!
 
also auf meinem S9 brauchts keine aktive Internetverbindung um Sygic zu benutzen.!!
bin jetzt wieder zurück auf v18.7.10 von August 2020 und die geht auch ohne Internet :thumbup:

und normal ist nur...die Hersteller es ebend gern sehen, daß Ihre App's fleißig nach Hause telefonieren :cursing:
das möchte ich aber nicht...habe bezahlt und sie werben mit Offline Navigation...und das nehme ich ebend wörtlich :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. haben Eure Abstürze mit den Handys und die dazu gehörigen Versionen zu tun! Es git 2 verschiedene armeabi-v7a und arm64-v8a wann welche installiert wird weiss ich nicht NUR das meine Version v20.4.19-1581 (Beta Programm) funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....mein Xperia 1 ist gut 2 Jahre alt und Sygic habe ich von Anfang an drauf....und nun nach etlichen Updates funktionierte die App nicht mehr.
und eine alte Version funktioniert auf meinem Gerät.!

ich hat schlicht die Updates von Sygic installiert bis zur aktuellsten Version, also liegt der Fehler bei Sygic.

dann muss Sygic ebend die Updates für die unterschiedlichen Android Versionen trennen.

man kann doch nicht einem Nutzer mit A 10 ein Update aufdrängen welches "nur" für Android 11 optimiert wurde laut Update Report :rolleyes:
 
Ich habe / hatte mit Sygic seit kurzem auch nur Probleme . Start war recht langsam teilweise keine Reaktion. Was ich festgestellt habe ist, das mein Smartphone auf Android 11 aktualisiert wurde.
Karten waren bisher auf der SD-Karte abgespeichert . Das funktioniert jetzt nicht mehr auf Grund der Restriktionen von Android 11.
Karten wurden dann neu im internen Speicher installiert, seit dem funktioniert
Sygic wieder einwandfrei .
Für mich aber ein Rückschritt da ich jetzt die Map-Daten nicht mehr auf die SD - Karte auslagern kann .
 
@Burg Pro
"Das funktioniert jetzt nicht mehr auf Grund der Restriktionen von Android 11." ist so nicht ganz korrekt: Jede App hat auch unter Android 11 vollen Zugriff auf deren "eigene Daten" auf der SD Karte, also im Fall von Sygic auf das Verzeichnis \Android\data\com.sygic.aura\
 
Und warum funktioniert das abspeichern dann nicht ???
Bei "Here We Go" genau das gleiche . Hier kann ich die SD-Karte seit Android 11 als Speicherort gar nicht erst auswählen.
Oder anderes Bsp. dict.cc plus ...speichern der Wörterbücher auf SD-Karte nicht möglich.

Oder müssen die APP-Programmierer das anpassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burg Pro
Ja, schätze da müssen die Apps angepasst werden
 
deshalb spare ich mir ein Update auf Android 11 :mad2:
von 9 auf 10 war schon ein Desaster bei meinem Sony X 1 :mad:
downgraden geht ja heut zu Tage auch nicht mehr :cursing:
 
Das ist ja eher ein Handy bzw. Herstellerproblem mit den Firmware! Ich persönlich finde A11 nicht schlimm und muss auch sagen das es Samsung gut umsetzt zumindest in Ihrer S20 bz. S21 Flotte. Sygic läuft bei mir gut auch wenn es noch Abstriche gibt. Bin momentan auf 20.4.22 und es tut sich auch nach nun nach was. Wenn ich eben Android Auto nutze dann nehme ich ebend Amigo oder Waze. Bei der Lizenz für 40€ wird sich bestimmt auch noch was tun weil alle sauer sind.
 
Nach dem ich Sygic vom Programm auf die externe SD Karte verschieben wollte (9,37 GB) waren auf der SD Karte und auch auf dem internen Speicher jeweils 9,37 GB.
Das hatte ich dann wieder Rückgängig gemacht.
Seit dem startet Sygic nicht mehr- Leider ist ein Problem aufgetreten Neu Starten bringt nichts. App Schließen und wieder Starten auch nichtts.
Wer kann mir helfen?
Danke
 
Dann würde ich erstmal unter Einstellungen-Apps-Sygic den Cache leeren, und dann versuchen
neu zu starten. Wenn das nicht hilft, de- und neu installieren.
 
Danke für die Rückmeldung. Den Cache hatte ich schon geleert.
Das mit der Neuinstallation ist mir schon klar. Dabei werden aber doch alle jemals angefahrenen Ziele und gespeicherten Favorieten verloren gehen oder? In welcher Datei sind die denn wohl gespeichert? Ich würde die alten Ziele ja gerne behalten.......
 
Bei der Deinstallation vom Programm gibt es immer eine kleine Reihenfolge zubeachten, 1. Cache leeren 2.Daten löschen 3. Programm deinstallieren dann hat man es sauber gelöscht, hat bis jetzt immer geholfen, man muss zwar alles hinterher neu einstellen aber das ist das geringste Übel
 
ich wollte heute auf meinem Xperia 5 iv die alter Version 17.20.4 aktivieren, doch leider finde ich nichts wo ich meinen Lizenzschlüssel eintragen kann .?
 

Ähnliche Themen

Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
435
Heiko-Soft
Heiko-Soft
S
Antworten
0
Aufrufe
196
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.024
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten