Sygic App stürzt ab

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic App stürzt ab im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
DanielMode

DanielMode

Stammgast
vor 2 Wochen hatte ich Sygic letztmalig benutzt und heute muss ich nun leider zum 1. Mal feststellen, dass die App abstürzt.
Update werden mir im Play Store nicht angezeigt, also bin ich auf dem aktuellen Stand.

Jemand gleiches Problem....im Store häufen sich jedenfalls grad selbige Meldungen wie meine.

bin auf A10 unterwegs.
 
N

Nunein

Stammgast
Bei mir auch, an 2 Geräten (A11 und A10). Auch nach Installation eines Updates (gestern) startet die App nicht mehr hoch (Fehlermeldung mit den Optionen schließen oder neu starten}.
 

Anhänge

DanielMode

DanielMode

Stammgast
exakt genau so noch nie erlebt bei Sygic und ich nutze das schon locker 10 Jahre :eek:
 
N

Nunein

Stammgast
Gestern neues Update (bin im Beta-Programm) - aber immer noch das gleiche Problem
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@DanielMode
Da hattest du aber Glück. Ich nutze auch schon lange Zeit diese App - der aktuelle Bug ist nicht der erste...
Daher habe ich parallel mind. eine weitere Navi-App installiert, auf Sygic will ich mich nicht verlassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hannus

Neues Mitglied
Es währe nicht ganz uninteressant von welcher Version ihr sprecht. Meine Truck läuft ohne Probleme.
Die Aura wird gerade kpl. neu gemacht, und befindet sich noch in der Entwicklung.
 
S

stevebiker

Lexikon
Ich habe mit Sygic seit wenigstens 5 Jahren die seltsamsten Navigationsfehler erlebt! Nun habe ich trotz einige gekauften Features genug von der App! Ich habe es deinstalliert!
 
N

Nunein

Stammgast
Vermutlich wird's bei mir auf Deinstallieren (oder zumindest komplette Datenlöschung) und Neueinrichtung hinauslaufen.
Einen anderen Lösungsvorschlag (= Beseitigung der tatsächlichen Fehlerursache) erhält man nach meiner Erfahrung schlussendlich vom Sygic Support auch nicht.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
@Nunein seltsam ich bin auf einer älteren Version als Du....bist ja jetzt auf Beta

welches war denn gestern Deine Version bevor Du auf Beta bist.?
 

Anhänge

N

Nunein

Stammgast
@DanielMode
Ich bin seit Monaten im Beta-Programm. Welche (Beta) Version zuvor installiert war, weiß ich nicht.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
@Nunein

bei mir geht's wieder :scared:

hatte grad einfach nur die Idee mal ohne Standort "an" Sygic zu starten.
da kommt ja die Aufforderung es zu aktivieren... passiert mir oft, da ich Standort sonst aus lasse.

und siehe da Sygic geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nunein

Stammgast
@DanielMode
Danke für den Tipp. Löst bei mir das Problem leider nicht.
Eben kam eine neue Beta (20.4.16-1573), auch damit der gleiche Mist. Scheint, dass die Dilettanten-Devs von Sygic mal wieder Mist gebaut haben.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
komisch...ich habe echt nix weiter gemacht, ausser halt den Cache glöscht.
aber ich denke dies hattest Du sicher auch schon mehrfach getahn

hab ich wohl echt Dusel bei Sygic :blink-old:
 
Observer

Observer

Experte
Nunein schrieb:
@DanielMode
Danke für den Tipp. Löst bei mir das Problem leider nicht.
Eben kam eine neue Beta (20.4.16-1573), auch damit der gleiche Mist. Scheint, dass die Dilettanten-Devs von Sygic mal wieder Mist gebaut haben.
Worauf laufen Deine Normalversionen bzw. Deine Betas von Sygic, auf einem Gerät aus dem Laden oder eines, das manuell ein modifiziertes Betriebssystem erhalten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode

DanielMode

Stammgast
mein Sygic läuft auf einem unberührten Xperia 1 mit Android 10
 
N

Nunein

Stammgast
@Observer
Galaxy S20 FE 5G, aktuelle offizielle Firmware (Android 11)
 
Observer

Observer

Experte
Danke Euch - ich fragte, weil auch ich auf unveränderten Geräten es laufen habe, u. a. auf einem HTC Desire 19+, einwandfrei.
Und ja, auch ich mache die App-Updates mit . . . . komisch.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
und welches Android hast Du da nun drauf, wenn Du uns schon extra fragst obwohl es ja bei Dir läuft :huh:
 
Observer

Observer

Experte
Auf dem HTC Desire 19+ Android 9, auf dem Sony Xperia XZ1 compact ebenfalls Android 9 - bei beiden alles original.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
ist ein Update gekommen, aber ich hab's noch nicht installiert, weil dort nix von Bugfix steht.
nur blabla verbinden sie ihr Sygic jetzt mit dem Auto Display :rolleyes: