Sygic BETA Diskussionsthread

Hatte auch schon "Bitte in 300m rechts abbiegen, danach..." und es kommt nach dem "danach" einfach nichts mehr!?

Gruß
 
Neue Beta zum Wochenende.
16.0.5
changelog:
fixed crashes [dialogs - activate prod.code, TTS set your own warning]
fix for Search with route - when setting new destination
fix for speed cams - notifications
some little crashfixes

TTS own warning läuft wieder !
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo, könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen, ich bin eher Gelegenheits-Navigations Nutzer. Und somit nicht immer auf dem Laufenden.

Im aktuellen Sygic vermisse ich die Möglichkeit mir POIs auf der Route in Fahrtrichtung anzeigen zu lassen. Ja ich komme über die Suche auch zu den POIs, dann gibts einen Balken mit nichtssagenden Symbolen (Halbmond, ein F und eine Art Fernglas). Die POIs waren aber alle am Zielort (wenn eine Navigation läuft) und nicht in der Näher meiner Position auf der aktuellen Route.

Es verhält sich aber in der nicht-Beta Version auch nicht anders.
 
Schau mal in den Einstellungen unter Anzeige - POI auf Route - POI auf Route, ob da deine Pois eingeschaltet sind.
 
Ja das ist aktiviert, aber ich möchte sie ja nicht auf der Karte sehen und suchen müssen sondern schnell eine Liste bekommen die danach sortiert ist welches Restaurant z.B. am nächsten ist und dann z.b. auch suchen können wie "zeige mir alle Burgerkings auf der Route"
 
Ja das geht. Du musst die Route starten. Dann einfach auf das Display tippen, bis unten die Infos erscheinen. Dort nach rechts wischen zu dem Punkt: In meiner Nähe
Da kannst du dir dann alles mögliche Listen lassen.

Da Burger King zu meinen eigenen Pois gehört , bin ich dann die Kategorie und habe Oben ins Suchfeld einfach Burger King eingegeben. Er hat sie mir dann alle gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ah super, das hab ich übersehen. Etwas eingeschränkt ist es doch, bei einer 500km Route zeigt er nur Ergebnisse bis 40km, für die Pausenplanung wäre das einbeziehen der gesamten Route schon praktischer.

Aber was sollen diese Halbmond, F und Fernglas Symbole nun eigentlich darstellen? Finde auf der Sygic Seite dazu nix.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Halbmond müssten alle sein , das F ist Foursquare und das Fernglas steht für TripAdvisor.

Es wurde in den letzten Updates die Dienste von TripAdvisor, Yelp, Viator und Foursquare hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
offensichtlich muss ich hier fragen, da in meinem frisch eröffneten Anfragethread:Kartenqualität
zwar über 130 Aufrufe, aber keine einzige Antwort enthalten war!

Hi,
habe mir vor 3 Stunden die Premium App für mein Note2 gekauft, mit Europa-Karten. Bin aber schon jetzt enttäuscht! Die Karten sind viel schlechter als sogar Google Maps, Here Maps, was auch gratis ist und Navigon! Was für eine miese Quelle, es sind ja TomTom Karten. Ich dachte die sind gut. Eine Vergleichsstelle, Kroatien_Insel Solta-Maslinica- Uz More suchen. Als Hilfe ein Bild.
Was sagt Ihr dazu? Gibt es Hoffnung, oder Sygic als Verlust abhaken?
Zusatzfrage: Sind die TomTom Karten wirklich so undetailliert oder hat Sygic eine Sparversion eingekauft?
 
Hallo Leute,

hier mal die letzten 3 Betas der vergangenen Tage/Wochen sowie Upload der aktuellsten Beta von heute (16.0.9)

hello :) new version is uploaded !! 16.0.6 [R-125134]

Changelog:
new warning sounds
fix for TTS [after start of app are instructions not silent]
notification center - traffic fix [animations changed]
fixed crash when reset to default with route
and many other litle fixes

new version for weekend 16.0.8
fixed most common crashes

hello
new update has been uploaded 16.0.9 [R-125141]
changelog:
little crashfixes
Search with route - explore nearby not from current position, but from bubbles entered in search

Dropbox - Sygic 16.0.9 beta.apk

Gruß
 
Hallo Leute,

und wieder eine neue Beta mit Karten Updates:

hello. big news :) :
new beta is uploaded 16.0.10 that is the same as 16.0.9 but you can download new maps TT2015.12 + wolrd coverage is completed with OSM maps 2015.10 [eg: japan, china, n+s corea, madagascar, cuba, bolivia, peru ....].

please test these new maps, if there are any issues.
p.s.: OSM maps are not ideal, so e.g. capital cities can be missing, also city names are not translated to other languages ....
p.p.s.: routing between TT and OS maps will not work :( border crossings doesnt match together -> this we will try to fix manually in next map updates

thank you :)

Dropbox - Sygic 16.0.10 beta.apk

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hi,
wo kann ich in der Beta einstellen, dass die Karten auf die externe SD Karte geladen werden? Bislang habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden.

Danke und Gruß, Stefan
 
Hi Stefan,

normalerweise wurde ich vor dem ersten Download der Karten immer nach dem Ordner gefragt, unter MM geht das nicht mehr meine ich.
Weiß gar nicht mehr wie das unter LP ist aber du kannst dir die Karten auch erst mal auf die Interne laden, danach den Ordner ins Stammverzeichnis deiner externen SD verschieben. Sollte er die Karten dann wieder runterladen wollen - erkennt den Ordner also nicht - verschiebe ihn mal unter /storage/[externe SD]/data/com.sygic.aura/files/Sygic <-- Hier sollte dann der Sygic Ordner sein.

Gruß
 
Vielen Dank,
habe es intuitiv mal auf die Interne geladen. Leider ist die Kartenquelle offensichtlich genau die selbe wie in der Normalen Kaufversion und die in meiner Frage gestellte Stelle, bzw. Straße ist auch da nicht enthalten.
 
Die Kartenupdates werden laut der Google+ Beta Gruppe nach und nach freigeschaltet, bei mir scheint er, zumindest von der unterschiedlichen Größe, gerade die 2015.12 runterzuladen, hatte vorher die 2015.09 drauf (frag mich nicht wieso die mit 2015 benannt werden obwohl wir 2016 haben ;) ).

Ansonsten sollte das direkte Update auch nach und nach funktionieren, d.h. man muss den Maps Ordner nicht mehr löschen.

Gruß
 
Hab eben das Kartenupdate bekommen, allerdings hat sich die Versionsnummer nicht geändert.
 
Was das verschieben der Daten auf den externen Speicher angeht, so habe ich das bei LP und auch bei MM jeweils mit dem Anwendungsmanager gemacht. Auf dem S5 und auf dem S7 klappt das zumindest so.

Edit: Bei Neuinstallation wird man vorher gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
könnte jemand der die neuesten Karten hat, diese Stelle: 43° 23.574´N 16° 12.321´O
mal ansehen ob dort eine Straße ist oder noch immer nichts?
In Navigon, TomTom (Original App) und Here ist es drinnen. In Route 66 ebenfalls nicht! Die verwendet die selben zugekauften Kartendaten von TomTom, wie auch Sygic.
 
new version is uploaded 16.0.11

Changelog:
little fixes [potential fix, when you loose gps signal and your position jumps to end and cancels route]

please try update - if it works without problem. this update is only 13,7MB big. if there is any problem during update, please write us info [internal/external memmory]

thanks

@stevebiker
wenn du mir sagst, wie ich explizit an diese Stelle komme kann ich es mal checken

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
205
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.069
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
296
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten