Sygic BETA Diskussionsthread

  • 261 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sygic BETA Diskussionsthread im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
mrrbr

mrrbr

Inventar
Hallo,

hier habt Ihr einen Thread, in dem Ihr Euch über die aktuellen Betaversionen von Sygic unterhalten könnt.

Bitte auch nur Diskussionen bzgl. Betes. Für die normalen Versionen gibt es ja die anderen Threads.

Danke & viel Spaß!
 
mike411

mike411

Fortgeschrittenes Mitglied
Neue beta

v14.6.5 - r120817-fc9d168

changelog:
crashes from google console
camera settings in POI detail
custom pois settings fix


Was ich noch vermisse, ist die Möglichkeit, wann die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung ertönt.
Bei 5, 10, 20, usw. KMH über der zulässigen Geschwindigtkeit innerorts und außerhalb Ortschaften.
Oder ich habe es noch nicht gefunden.


Und die Kontakte lassen sich immer noch nicht als Zielpnkt setzen, aber das ist Sygic laut Google+ bekannt.
 
P

PE-NoteII

Gast
mike411 schrieb:
Neue beta

v14.6.5 - r120817-fc9d168
Ist dieses nun wirklich eine BETA? "educky" hat diese Version auch erhalten und in den üblichen Update-Thread eingestellt. Auf Nachfrage dazu schreibt er, dass er k e i n Beta-Tester ist. Was ist nun Sache? Es ist dann etwas irritierend.
 
P

PE-NoteII

Gast
@mike411 Also ich habe die 14.6.4 über Googleplay auf mein Note 2 als Update bekommen. Es wird wohl so sein, dass Googleplay - offiziell für Sygic die aktuellen Versionen und für die unterschiedlichen Geräten - zu verschiedenen Zeiten ausrollt. Ich gehe mal davon aus, dass dieses dann keine BETA-Versionen sind.

Sofern allerdings Sygic-Navigation über eine andere (nicht offizielle) Quelle bezogen wird, da bin ich mir nicht sicher? Hast Du da Kenntnisse?

Der Versuch dem Link zu folgen, der war ergebnislos. Siehe Screenshot

Nachtrag: "edacky" hat nun mitgeteilt, dass er BETA-Tester ist. Er hat seine Mitteilung wohl in den falschen Thread geschrieben. Aus welchem Grunde - und Gefühlen - auch immer....?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mike411

mike411

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Version 14.6.5 über Googleplay erhalten, da ich als Betatester registriert bin. Kann auch der Grund sein, dass der von mir gepostete Link nicht bei jedem funktioniert. Sorry

Die von mir geposteten Angaben zur Version am Anfang inkl. Changelog sind von einem Sygic Mitarbeiter, der bei Google Plus als Moderator fungiert.
 
P

PE-NoteII

Gast
mike411 schrieb:
Ich habe die Version 14.6.5 über Googleplay
Meine Version 14.6.5 habe ich gleichfalls über Googleplay (heute am Nachmittag) ganz "normal" als Update erhalten. Damit ist davon auszugehen, dass es keine Beta-Version sein sollte. Diese ersetzt die Version 14.6.4 die ich erst vor wenigen Tagen bekommen habe. Hier liegt dann die Vermutung nahe, dass es dann doch ein "Bananenprodukt" war und beim Anwender "reifen" sollte.
Mal sehen, was die neue Version bringt.
 
mike411

mike411

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie habe ich das Empfinden, dass da bei Sygic etwas schief läuft, was die Vergabe der Beta Versionen angeht.

Ich habe zum Test meinen Beta Status gelöscht und auch Sygic inkl. den dazugehörigen Ordnern (Sygic und Loquendo) deinstalliert.

Danach bekam ich vom Playstore nur die Version 14.3.4 zur Installation angeboten.

Erst als ich wieder meinen Beta-Tester Status aktivierte erhielt ich die Version 14.6.5.

Warum nun Leute die keine Beta-Tester sind diese Version erhalten, ist mir ein Rätzel.


Ist nur eine Feststellung meiner Beobachtungen.
 
E

educky

Stammgast
alles was nach der 14.6 kam ist keine Beta mehr, Sygic rollt in 5% Schritten aus, aller paar Tage kommen mehr Nutzer dazu, zur zeit müsste das so bei 40%-50% liegen
Beta Tester bekommen die neuen Versionen (auch nicht Beta Versionen) Direkt ausgerollt, und die restlichen Nutzer dann 1-2 Tage später
 
E

educky

Stammgast
14.6.6 r120844-d48ea3b

Changelog:
Fixes for crashes from google developer console
Custom TTS notification phrases
BlackBox saving .srt file with information [gps, speed, date]
Dashboard home, contacts fixed
LG specific fix
After cancelling/finishing route automatic clear search
Poi detail copyable texts
Accessibility mode fix

heute noch Beta morgen schon für alle ;)
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Oh, eben kam die Bestätigung für die Aufnahme.
 
E

educky

Stammgast
Heute noch Beta morgen schon für alle ;)
14.6.7 r120875 Changelog:

Android L support
Crash after back from route selection and changing items in search
Connection issue my sygic and manage maps should work
Rotation fixed after calling from background
Notification speed limit sound trigger text
Menu button opens dashboard/3dot menu
some crashes
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Ich bin mal gespannt wann ich endlich das Update auf 14.6.x und somit auch die neuen Karten bekomme.. Bislang tut sich hier nichts, weiß auch nicht bei wieviel Prozent Sygic gerade ist. Wenn es mir zu blöd wird lade ich mir die apk anderweitig runter, bezahlt habe ich dafür ja.

Gruß
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Wie kommst du auf neue Karten? Habe ich noch nix von gelesen. Auf dem Rainbow habe ich die 14.6.5 laufen, mit den Karten vom April, da wurde mir noch nie was neues angeboten.
 
E

educky

Stammgast
die Android Version hat seit April noch keine neuen Karten bekommen
offiziell ;)
 
K

killed2

Neues Mitglied
Es mag eine blöde Frage sein, aber wie registriere ich mich für die Beta?
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Die 15 3. 4 scheint auf jeden Fall stabiler. Bisher auf meinem S5 nur 1x abgestürzt bei einer Strecke von 1600km. Absturz kam nach klick auf Info und dann so nach 30 Sekunden.
 
profit

profit

Fortgeschrittenes Mitglied
Abend,im Playstore steht 06.07.2015 Aktualisiert,aber die version 15.2.5 steht noch da.Denke 15.3.5 wird heute oder morgen aktualisiert.Wie können uns auf eine neue Stable freuen.

MfG
 
Tafty

Tafty

Fortgeschrittenes Mitglied
A; woher willst du so genau wissen, das eine stable 15.3.5 kommt und
B; das siese auch in den nächsten tagen kommt. immerhin ist bis jetzt gerade mal eine 15.3.4 zu bekommen.