Sygic BETA Diskussionsthread

Bin zwar kein Beta Tester, aber auch die release Version fantasiert sich bessere Routen herbei, die es nicht gibt. Der Support hat mir daraufhin diesen Link geschickt, wo der Fehler behoben sein soll. Wichtig: bisherige Version deinstallieren und Sygic Ordner löschen. Wer sich das antun Soll, hier der Link:
Dropbox - SygicNaviNative-release.apk

Ich selber warte, bis es als normales Update erscheint, soll bald der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rauke
Klasse. Mal gucken ob meine Bugs auch endlich weg sein. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Noritz
Omg. Endlich sind die hässlichen Kartenfarben weg!
 
Kannst Du mal einen Screenshot posten?

Kommt Sygic endlich mit der Eingabe der Hausnummern klar?
 
Dropbox geht nicht mehr. Vermutlich haben sie ihren beta API key im Code gelassen. Abstürze beim Aufruf der Kontakte auf dem Z3C sind immer noch da. Komischerweise aber nicht auf dem Z3 Tablet. Screenshots folgen.
 
Groß testen konnte ich die Version noch nicht, aber Kontakte lassen sich bei mir aufrufen. Ich habe auch ein Sony z3 compact.
 
96b1e9c0ea656dbd09ed891804109a04.jpg
695796bb5b2d89a9a8d622fbe793e557.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Ich verstehe nicht warum bei mir die App nur auf den Z3C abstürzt. Es sind die gleichen Kontakte wie auf den Tablet. Beide haben 5.1 drauf. Ich habe die App komplett neu installiert.
 
@rauke, das Thema mit Deinen Abstürzen haben wir aber schon zig-mal an verschiedenen Stellen besprochen. Das Sygic abstürzt bedeutet nicht, dass Sygic auch die Ursache ist. Und die Kontakte werden es erst recht nicht sein.
Mein Tipp war, der Reihe nach Apps zu deinstallieren, neu starten, gucken auf Sygic läuft, wenn nicht die nächste App bitte. Ich spreche da aus Erfahrung, nachdem ich mit einem ähnlichen Phänomen damals auf meinem Nexus zu kämpfen hatte.
Auf Deinem Tablet und deinem Sony werden unterschiedliche Apps sein, da haste doch schon mal einen Anhaltspunkt.
Ich weiß, das ist eine blöde Arbeit. Aber solange Du das nicht versuchst, kannste Sygic so oft installieren wie Du willst, da wird sich nichts ändern.
 
Ich habe den Kontakt Speicher gelöscht und dann ist es nicht abgestürzt. Nach dem sync allerdings wieder. Ich gucke bereits, welche App das sein kann. Habe auch sygic den logcat Auszug geschickt mit einer exception.
 
ich habe das problem. dass ich mal die 15.3.9, dann die 15.3.10 und anschließend die 15.4.1 jeweils immer wieder neu installiert hatte. bis zur 15.3.10 lief alles reibungslos. seit dem ich die 15.4.1 drauf hatte, geht gar nichts mehr. auch versionen tiefer nicht. selbst eine 15.3.9 will nicht mehr. wenn ich sygic gestartet bekomme, dann bricht es spätestens ab und schließt sich, wenn ich zum navigieren ein ziel eingeben will. ich betone noch mal, das ich jedes mal eine komplette deinstallation durchführte und wieder neu installierte. ach noch was.... seit der 15.4.1 hat er den sygic ordner auf den internen speicher abgelegt. den sygic ordner auf der ext sd ließt er erst gar nicht aus. pfadproblem?
ich würde ja wenigstens die 15.3.10 wieder zum laufen bekommen. aber ob reboot und deinstallation.... keine chance auf meinem gerooteten tab s 8.4 mit android 5.0.2
 
@Tafty, Hast Du den kompletten Ordner gelöscht? Das muss neben der Deinstallation laut Support nämlich sein.
 
@Noritz
aber selbst verständlich habe ich das. und dann jeweils immer nur den komplett neuen ordner mit maps und pipapo neu auf die ext sd geschoben und umbenannt, sygic installiert, nicht gestartet, sondern ordner wieder umbenannt in sygic und erst dann gestartet. das ganz normal bekannte prozedere, was wir schon seit jahren kennen.
[DOUBLEPOST=1439987212,1439982169][/DOUBLEPOST]so. ahbe es nochmal probiert... alles runter und völlig neu komplett wieder drauf. keine chance.... beim start geht es an, fragt nach dem account und geht anschließend wieder aus.
 
Was hat eigentlich xposed mit Sygic zutun? MfG
 
Ursache gefunden: WhatsApp. Es hat ja auch eine Verbindung zum Kontakte Speicher. Ich habe es also deinstalliert, und siehe da: Kein Sygic Absturz mehr. WhatsApp wieder installiert, immer noch kein Absturz. Vor der Neuinstallation habe ich sicherheitshalber den Kontaktespeicher erneut gelöscht.
 
@rauke, super! Wäre das Problem auch erledigt.
Bei mir war es damals Facebook. Läuft auch überall problemlos, ich hatte welche.
Gut, dass das Problem gelöst ist
 
so. habs hin bekommen. zwar etwas unkonventionell und ohne lange ursachensuche. hab alles platt gemacht, die neueste firmware drauf und dort sygic installiert. was komisch ist, das er ab jetzt nur einen ordner auf dem internen speicher sehen will. hatte vorher den frisch installierten ordner auf die ext sd geschrieben, ohne erfolg. frisst er nicht. nur von internem speicher. war vorher zwar anders. eigentlich wie immer von externem speicher gelesen... aber jetzt??? na gut. dann ahbe ich mir den ordner vom internen kopiert und auf extern verschoben. anschliessend gerootet und twrp drauf. von dort aus dann mittels geeigneter wipes, das ironrom v.2.1.1 drauf gesetzt und sofort sygic 15.3.10 wieder installiert. wollte sehen, ob er immernoch nicht vom externen leist. nein macht er wieder nicht. also von extern den ordner ins interne wieder rein und sygic jetzt gestartet. läuft alles stabil bis jetzt. muss ich nicht verstehen, aber ist so.
 
Es gab ein neues Beta Update:

New BETA 15.4.3 changelog:

Nearby pois-offline blank state
fix for freeze after first run after install [white screen]
fix for flurry localised values
fix for overflow button in contacts+pref
material design v2
fix for scout compute - dont offer faster route when invalid [e.g. near finish]
fixed ANR while swith off
fix for SOS widget, nearby pois
remowed fonts - extraBold, Italic
fix for displaying brand pois
in .itf are saved avoids, restored too
fix for black screen after start
fixed crash after reaching finish
fixed infobar in free drive mode

Offenbar gibt es da dann auch ein Kartenupdate auf 2015.06 ;)

Crasht natürlich beim Start in Verbindung mit Xposed unter LP nach wie vor (nein, nicht jede Xposed Version hat den Fix, der ja kein wirklicher Fix ist, bekommen). Unter LP hat man jedoch die Möglichkeit einen Crashbericht zu senden was ich nur jedem empfehlen kann der Xposed nutzen möchte, allerdings auch nicht auf Sygic verzichten will und kann. Je mehr hier einen Crashbericht schicken desto besser, die Entwickler sehen dann, dass viele Sygic in Verbindung mit Xposed nutzen wollen. Sie fixen das Problem natürlich nicht weil sie sagen, dass Xposed für LP als Alpha gekennzeichnet ist und Alpha = instabil ergo kein Support, dabei ist das, bis auf ein paar Module vll, Schwachsinn, bei mir läuft es genauso gut wie unter KK.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Kannst du das apk hochladen?
 
New BETA 15.4.4 just uploaded

-crash on start (new problem gradle build which required new android sdk. it import some different libraries for several native platforms arm64-v8a, armeabi, armeabi-v7a, mips, mips64, x86, x86_64)
-nearby poi crash

and new area i will update asap after parsing

Sygic 15.4.4 beta - natürlich ungepatcht - als apk im Anhang


Gruß
 

Anhänge

  • Sygic 15.4.4 beta.apk
    18,3 MB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: McVision, eagle30, Mayday und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.048
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
289
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten