Sygic BETA Diskussionsthread

Ist doch logisch,wenn innerhalb 1 1/2 Wochen 3 Beta Versionen erscheinen,sprich 15.3.2,15.3.3, und 15.3.4,und im Playstore gestern 6.7.2015 aktuallisiert ,aber noch Version 15.2.5 stand,kann es nur um wenige Tage handeln.Erst gestern stand dann im Playstore 15.3.4.Das ist im Prinzip immernoch die BETA Version (was du hier im Forum findest).Sygic aktuallisiert diese nur, damit jetzt die ganzen User die App testen, und Sygic auf Fehler hinweisen können.Und dann kommt hinterher die 15.3.5.Kann nur noch um Tage handeln.In der letzten BETA soll nur das I (Info) Button Probleme machen,der Rest scheint Ok zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab zwei kleinere Beta Updates:

hi there. we uploaded new beta. only one change: fix for german translations. [in route overview it crashed with traffic info] 15.3.6 R-122882
Who can, please check. thanks

15.3.7 [R-122884] - minor update, just langs

Gruß
 
Hat jemand diese Beta unter der Preview M versucht? Die aktuelle Version stürzt mit der Preview leider gleich nach dem Start ab.
 
Also die 15.3.7 läuft jetzt auch mit viel Traffic stabil auf dem S5. Info jetzt viel schneller.
Den Exit Bug , wie manche schreiben, hatte ich noch nicht.
 
Oh mein Gott, habe rieeesen bugs entdeckt auf 15.3.4, bin damit in die Türkei gefahren.

1.Zeigt keine "nächsten" Tankstellen an (wenn man 1 x aufs Display tippt, an der Seite links) , manchmal ja manchmal falsche Reichweiten. Z. b. nächste Tankstelle kommt in 10 km, die App sagt in 265 km.

2.Ab Skopje (Mazedonien) oder kurz davor, statt Richtung Skopje, brachte die App mich ganz woanders hin. Nach beenden der App, und wieder neu Eingabe des Zieles, hatte er sich wieder gefunden,und berechnete er die Route wieder normal.

3.Bei Nacht bleibt die App Hell, es wechselt nicht zu dunkel. (Ist auf automatisch eingestellt)

4.Extrem lange GPS suche, mindestens 4-8 minuten.


LG G2 32GB
Cloudy Stock 2.2 Kitkat
Kernel Stock Cloudy 1.6


Kann ich die aktuellste App einfach drüberbügeln, ohne konplett alles zu deinstallieren?
 
profit schrieb:
Kann ich die aktuellste App einfach drüberbügeln, ohne konplett alles zu deinstallieren?

Einfach drüber installieren klappt meist nicht.
Aber du musst nur die App Deinstallieren. Daten & Cache vorher nicht löschen.
 
profit schrieb:
4.Extrem lange GPS suche, mindestens 4-8 minuten.

Da kann die APP nichts für. Lange Suche heißt, dass die Satelliten nicht optimal am Himmel stehen zum Zeitpunkt. Die App sagt nur dem System, dass es die Position wissen will. Den Gps Fix macht dann der Gps Chip unabhängig von der Anwendung.
 
15.3.8 und 15.3.9 Beta wurden veröffentlicht:


hi, new beta uploaded [15.3.8 R-122900]
Changelog:
* improved stability
* android M support
* fixes for Founding better route, if traffic is huge
up 15.3.9 [R-122904] just with fix for icon, when faster route found

Bezüglich des Problems, dass Sygic aktuell nicht mit dem xposed Framework unter Android 5.x läuft gab es auch eine Stellungnahme auf die Frage, ob es denn wieder lauffähig gemacht wird:
xposed will be not fixed in near future, sorry

Liegt wohl auch daran, da xposed offiziell noch im Alpha Stadium ist unter Android L, obwohl es schon gut läuft.

Natürlich gibt es Möglichkeiten Sygic unter LP zum Laufen zu bekommen, allerdings sind die nicht ganz so legal, allerdings schlägt der Sygic Support diese Methode selbst vor..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Danke für die News.
P.S. Die letzten Sygic-Version liefen schon nicht mit Xposed, da muss man eine ältere Version verwenden.
Ich persönlich nutze Xposed seit Android 5.0.2 nicht mehr. Heute upgraded auf Android 5.1.1 und auch da läuft Sygic wunderbar.
 
Ich hab eine Methode, die bei XDA beschrieben wird, mal ausprobiert um Sygic mit Xposed zum laufen zu bringen. War relativ einfach und lief auch ohne Fehler. Hab es aber wieder runtergeworfen, da etwas an der Lizenz manipuliert wird, hatte da ein ungutes Gefühl. Komme auch ohne Xposed klar, obwohl es mit Gravitybox ein paar schöne Sachen gibt...
 
Läuft die 15.3.9 bei euch auch so bescheiden? Bzw was heißt bescheiden, sie läuft gut, allerdings wird Sygic bei mir von Zeit zu Zeit während der Navigation einfach grundlos beendet!?

Gruß
 
Ich hab sie noch nicht installiert und begnüge mich mit der 15.3.7, bis offiziell ein neues Update bereit steht.
 
j1gga84 schrieb:
Läuft die 15.3.9 bei euch auch so bescheiden? Bzw was heißt bescheiden, sie läuft gut, allerdings wird Sygic bei mir von Zeit zu Zeit während der Navigation einfach grundlos beendet!?

Gruß
Das passiert bei der "stabilen" Version auch permanent. Es scheint als seien alle Versionen von Sygic nur noch alpha Releases.
 
Eben ein Update bekommen:

up 15.3.10 [R-122919] just with little crashfixes
Enjoy

"little" crashfixes ist gut, bin mal gespannt ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Ich gabe heute festgestellt, daß es in großen Städten wie zb Berlin, besser ist, die automatische Übernahme der Streckenänderung abzuschalten. Er ändert sonst alle paar Sekunden die Strecke.
Es war heute im Bereich Ku-Damm / Wilmersdorfer Strasse extrem voll und Sygic wollte alle 20 Sekunden die Strecke ändern. ;)

Getestet mit der 15.3.7
 
Wie tritt das bei Euch auf ? Habt Ihr Traffic (Live Services) abonniert ?
Ich hab das nicht, und Staus etc. werden hier demnach auch nicht angezeigt.
 
eagle30 schrieb:
Wie tritt das bei Euch auf ? Habt Ihr Traffic (Live Services) abonniert ?
Ich hab das nicht, und Staus etc. werden hier demnach auch nicht angezeigt.
Ja genau. Und Sygic findet natürlich ständig neue Staus und berechnet dann wir wild ;)
 
McVision schrieb:
Ich gabe heute festgestellt, daß es in großen Städten wie zb Berlin, besser ist, die automatische Übernahme der Streckenänderung abzuschalten. Er ändert sonst alle paar Sekunden die Strecke.
Es war heute im Bereich Ku-Damm / Wilmersdorfer Strasse extrem voll und Sygic wollte alle 20 Sekunden die Strecke ändern. ;)

Getestet mit der 15.3.7

Muss Dir voll zustimmen. Kenne dies nicht nur von Sygic, auch von TomTom GO. Ständig werden "schnellere Routen" vorgeschlagen. Allerdings auch dann, wenn die Zeitersparnis lediglich 1 Minute beträgt. Letztens, bei TomTom, bot er mir eine 1 Minute schnellere Route an, für eine Stracke von noch rund 400 Kilometer.
Das macht irgendwie keine Sinn. Da diese schnellere Route dann in kurzen Zeitabständen immer wieder angeboten wird, muss man immer wieder die Anzeige wegklicken.
Blöd finde ich auch, das Sygic, wenn es eine schnellere Route anbietet, man sie aber nicht wählt, in dem Traffic-Symbol oben links, immer nur noch die Zeitersparnis der angebotenen Route und nicht die Daten der verwendeten Route anzeigt.
Man sollte auswählen können, ab welcher Verzögerung/Zeitersparnis man auf eine schnellere Route hingewiesen werden möchte. Copilot hat das ganz gut gelöst, hier kann man auf 10/20/30 Minuten einstellen.
 
Ich habe Traffic Live noch nie abonniert und auch noch nie vermisst. Bei Langstrecken schau ich in den Pausen betreffend möglicher Staus ab und zu auf Google Maps, das hat ebenfalls immer geholfen. Rechtzeitig vorher Strecke wechseln, Neuberechnung und alles war o.k.

Aber stimmt, in Großstädten kann die autom. (und oft vorkommende) Streckenänderung schon nerven. Die Problematik sollte man Sygic mal mitteilen.
 
An diejenigen, die gerne Xposed zusammen Sygic verwenden möchten, es gibt jetzt eine funktionierende Version (V71) von Xposed. Benutze beides mit LP 5.1.1 auf meinem Nexus 4 ohne Sygic zu patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle30

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
179
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
937
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
273
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten