Sygic Mobile Maps

Ich hatte mich auf für Sygic interessiert, leider habe ich nirgendwo eine Aussage darüber gefunden, wie viel Speicherplatz ich dafür im internen Speicher benötige. Da ich das G1 habe, ist mein diesbezüglich Platz sehr beschränkt. Kann mir vielleicht jemand diese Auskunft geben? Besteht vielleicht die Möglichkeit, Sygic insgesamt auf der Speicherkarte zu installieren?
 
Habe jetzt auf einem Desire Sygic im Einsatz erleben können. Das Programm scheint nicht schlecht zu sein, allerdings unterstützt es wohl nicht die hohe Auflösung des Displays, die Grafik sah stark hochskaliert aus.
 
Janiko schrieb:
Ich hatte mich auf für Sygic interessiert, leider habe ich nirgendwo eine Aussage darüber gefunden, wie viel Speicherplatz ich dafür im internen Speicher benötige. Da ich das G1 habe, ist mein diesbezüglich Platz sehr beschränkt. Kann mir vielleicht jemand diese Auskunft geben? Besteht vielleicht die Möglichkeit, Sygic insgesamt auf der Speicherkarte zu installieren?

Es benötigt ca. 5MB
 
alles klar, dankeschön
 
hi,
ich habe mir version 10 gestern gekauft aber leider funktioniert die anzeige "Verkehr" nicht (ist einfach ausgegraut). Hat nochjemand das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
 
Dafür musst du einen sygic account haben.
 
Hallo.
bin neue hier und hab gleich eine frage wie kann ich sygic 10 auf sony ericson x10 xperia instalieren was brauche ich dafür? programm und die ganze maps hab ich.Ich hab noch nie was auf anroid betriebs system instaliert.Es währe nicht schlecht wen mier jemand schrit für schrit beschreibt.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Fragen zu Sygic.
- Ist das TMC (über Internet) bei Sygic im Preis enthalten?
- Gibt es eine große Europa-Karte oder viele kleine Landeskarten wie bei iGO?
- Wenn es viele kleine Landeskarten gibt, klappt die Navigation zwischen den Ländern auch, wenn ich nur sagen wir mal Deutschland und Dänemark installiert habe (um Platz zu sparen)?
- Klapp die Navigation zu den Kontakten aus dem Adressbuch?
- Wie verhält es sich, wenn es mehrere gleichnamige Straßen in einem Ort gibt? (Beispiel Berlin mit 3x Schlossstraße)

Das sind nämlich so Sachen, die mich bei CoPilot stark nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
rauke schrieb:
Ein Paar Fragen zu Sygic.
- Ist das TMC (über Internet) bei Sygic im Preis enthalten?
ja ist enthalten

rauke schrieb:
- Gibt es eine große Europa-Karte oder viele kleine Landeskarten wie bei iGO?
ist wie bei iGO


rauke schrieb:
- Wenn es viele kleine Landeskarten gibt, klappt die Navigation zwischen den Ländern auch, wenn ich nur sagen wir mal Deutschland und Dänemark
installiert habe (um Platz zu sparen)?

geht ohne Probleme

rauke schrieb:
- Klapp die Navigation zu den Kontakten aus dem Adressbuch?
geht auch ohne Probleme man muß nur auf die schreibweise achten
rauke schrieb:
- Wie verhält es sich, wenn es mehrere gleichnamige Straßen in einem Ort gibt? (Beispiel Berlin mit 3x Schlossstraße)

bei der Straßenauswahl steht dann der jeweilige Stadtteil dabei
 
Das klingt ja schon mal super. Wie sind denn deine persönlichen Erfahrungen mit der Navi-Software?
 
***Klappt die Navigation zu den Kontakten aus dem Adressbuch?***


+++
geht auch ohne Probleme man muß nur auf die schreibweise achten+++



Kann man so nicht verallgemeinern. Beim N1 geht das z.B. nur im Zusammenspiel mit Google Maps.
 
das ist aber nur eine einmalige sache, wenn die Adresse dann so abgespeichert wurde läuft es
 
Sehr aufwendig und nicht grad das Gelbe vom Ei, aber es funktioniert so erst einmal.
 
Navigation zu Kontakten
educky schrieb:
geht auch ohne Probleme man muß nur auf die schreibweise achten

wie hast Du das hin bekommen ?
Bei mir wenn ich da rein gehe, zeigt er mir keine Kontakte an :(
(anders bei nem Kumpel der Windows Mobile hat, da gehts)

Gruß

Lappen
 
Hallo

ich habe das HTC Desire und das Sygic Navi Mobile 10 am laufen
gestern abend habe ich das Update auf Android 2.2 erfolgreich durchgeführt

seitdem kann ich das Sygic nicht mehr startet
es lässt sich installieren aber sobald ich es starte kommt zwingend schließen

SUPER

Sygic Support schreibt nicht zurück
und es ist im Forum nichts zu finden ok das Android 2.2 ist noch sehr neu
aber falls jemand eine Antwort weiß

danke euch


lg Seve

und so am Rande auf die SD Card lässt es sich auch nicht installieren
das App "app2sd" kann nur einige Tools verschieben
 
Hallo Steve,

du hast gestern abend erst das Update gemacht, da musst du schon ein wenig mehr Geduld aufbringen, bis Sygic dir antwortet, der heutige Montag ist ja gerade mal ein paar Stunden alt.
Und was app2sd betrifft: eine App lässt sich nur auf die SD verschieben, wenn sie dafür vorbereitet ist. Im Moment sind das nur sehr wenige Apps, aber es werden täglich mehr.
 
Hi

klar ist es erst ein paar Stunden alt
ich wollte nur schnell hier meine Meinung anbringen
damit ein anderer hier nicht das selbe Problem bekommt

warum ich aber auch hier so schnell ein Post abgegeben habe
weil ich in wenigen Tagen in die Toskana fahre und es hier gerne verwendet hätte
ok Navigon habe ich gefunden mit 30 Tage Version
aber ich hätte gerne das Sygic wieder wobei hauptsache eines läuft

danke dir

lg
 
Welche Version von Sygic hast du denn installiert? Benutzt du ein Rom? Meine Glaskugel sieht da schwarz....
 
Hallo, habe auch Fragen zu Sygic:

- Kann ich Sygic auf ein anders Android Handy mal mitnehmen wenn ich mir ein neues kaufe?

- Ganz wichtig wäre mir TMC also Traffic Meldungem. Bei vielen kostet dieser Service extra ( Copilot z.B. 20 Euro im Jahr!). Ist das hier auch oder mit im Kauf Preis der Software?

Danke!

MFG Patrick
 
Raptor201 schrieb:
Hallo, habe auch Fragen zu Sygic:

- Kann ich Sygic auf ein anders Android Handy mal mitnehmen wenn ich mir ein neues kaufe?

Hi... also Du kannst die Karten mit auf jedes Androidgerät nehmen, da meines Wissens die Freischaltung der Karten sich auf die SD- Karte bezieht und nicht auf das Gerät selbst.

Gruß

Lappen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
197
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.030
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten