1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tes, 23.03.2010 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    möchte hier die Sammlung mit Mobile Maps von Sygic ergänzen. Habe das Progi bereits auf Windows Mobile Geräten gehabt und nun auch auf dem Milestone. Das Ganze ist so eine Mischung von TomTom und Navigon zusammen. Findet sehr schnell seine Satelliten und macht was es soll.

    Screenshots findet ihr hier auf der Herstellerseite: Sygic Mobile Maps - Screenshots
     
  2. ChrisMarkos, 27.03.2010 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Kann mich nur anschliessen. Ich nutze es seit gestern in der 10er version. Klasse!
     
  3. thoeli, 27.03.2010 #3
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    habs auch auf meinem milestone,würd gerne mal wissen,ob es auch mit 2.1 laufen wird,wenns jemand testen würde..tät ich mich freuen..läuft übrigens super aufm Stein!
     
  4. tes, 27.03.2010 #4
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    läuft auf 2.1 ebenfalls ohne Probleme. Hatte es zuvor auf dem Nexus.
     
    thoeli gefällt das.
  5. kliroland, 28.03.2010 #5
    kliroland

    kliroland Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir auch die Mobile Maps gekauft, allerdings habe ich über die Webseite nur die 9er Version erhalten. Kann man auf die 10er Version updaten und wie bekommt man die? Zudem klappt bei mir die Sprachausgabe nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee?
     
  6. educky, 29.03.2010 #6
    educky

    educky Android-Experte

  7. elknipso, 29.03.2010 #7
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Sind die Karten von Sygic eigentlich immer noch so fürchterlich veraltet oder hat sich das mittlerweile gebessert?
     
  8. educky, 29.03.2010 #8
    educky

    educky Android-Experte

    was ist denn alt für dich?

    es gibt für Europa TeleAtlas Karten mit stand 8/2009 und Navteq Karten stand 10/2009
     
  9. elknipso, 29.03.2010 #9
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Mir ist vor 1-2 Jahren aufgefallen, dass an etlichen Stellen Kreisel gefehlt haben, die schon locker 5 Jahre da sind, und auch Straßen angezeigt wurden die es schlicht nicht an der Stelle gibt und auch nie (in den letzten 20-30 Jahren) da gab...
     
  10. kliroland, 29.03.2010 #10
    kliroland

    kliroland Fortgeschrittenes Mitglied

    hat leider nicht funktioniert, habe immer noch Version 9:(
     
  11. educky, 29.03.2010 #11
    educky

    educky Android-Experte

    die ansagen gehen jetzt aber ;)
     
    kliroland gefällt das.
  12. ChrisMarkos, 30.03.2010 #12
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Hast ne PM - viel Spass damit... ;)
     
  13. cordo79, 30.03.2010 #13
    cordo79

    cordo79 Neuer Benutzer

    Ich habe die Software heute gekauft, leider war da auch noch die Version 9 dabei und nicht 10.

    gibt es eine offline update möglichkeit ohne das handy am pc angeschlossen zu haben?

    besten dank
    Cordo
     
  14. szallah, 31.03.2010 #14
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    iss bisher meine lieblingsapp zum navigieren.
    was mich jedoch stört:
    - der musik-player spielt auch die sprachdemos und beeps usw. ab obwohl die dateien versteckt sind
    - die mediengalerie zeigt die ganzen bmp's der icons obwohl sie versteckt sind

    beides sind natürlich keine sygic-probleme sondern welche von android, aber störend iss es dennoch...
     
  15. elknipso, 31.03.2010 #15
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Gibt es dafür eine Lösung? Das wäre ja extrem nervig.
     
  16. szallah, 31.03.2010 #16
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    bisher hab ich keine gefunden. was anders als die betreffenden dateien als versteckt zu markieren - von windows aus im sd-modus - kommt mir nicht in den sinn.
    zugegeben, android basiert auf linux, und da werden versteckte dateien mit nem . am anfang gekennzeichnet. das hab ich noch nicht probiert. die frage ist dann aber auch, ob sygic sich daran nicht verschluckt und den dienst quittiert...

    werd' das wohl heute abend mal ausprobieren.
     
  17. hutzliputz, 31.03.2010 #17
    hutzliputz

    hutzliputz Junior Mitglied

    wenn töne oder bilder nicht im musicplayer oder in der galerie auftauchen sollen,
    einfach nur eine leere Datei ".nomedia" (Punkt nicht vergessen) ohne Dateiendung mit einem Editor erstellen und diese in den jeweiligen ordner (für sygic wären das ,res/sounds und res/voices)packen.
    fertig !
    gruß mop
     
    elknipso, thoeli und szallah gefällt das.
  18. szallah, 31.03.2010 #18
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    @hutzliputz

    wow, du bist mein held des tages... danke für die info... :)
     
  19. elknipso, 01.04.2010 #19
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Das ist wirklich eine sehr nützliche Information, danke.
     
  20. educky, 02.04.2010 #20
    educky

    educky Android-Experte

    hat denn schon jemand Mobile Maps 10 gekauft und diese dann auch bekommen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sygic Mobile Maps" im Forum "Sygic",