Backup auf neuem Telefon

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonzen

Gast
Hey!

Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir das Sony Xperia Z3 zugelegt und versucht meine Sim Karte auf nano Größe zuzuschneiden um diese weiter zu nutzen.....ging daneben :laugh:
Aber vorher hab ich natürlich meine ganzen Kontakte mit dem Google Konto synchronisiert sowie die backups der apps auf meine Speicherkarte gepackt.
Heute hab ich die nano-Sim bekommen und hab sie auch gleich ausprobiert doch whatsapp erkennt mich als neuen Nutzer und greift nicht auf meine backup Daten von der SD zu. Swiftkey bietet mir nur die trial Version an obwohl ich die app gekauft hatte.
Kann ich das noch beheben oder muss ich Swiftkey nochmals kaufen?

MfG

Wegen WhatsApp... Wenn du dich bei der Installation mit der selben Telefonnummer anmeldest sollte es keine Probleme geben. Hast du darauf geachtet das im Feld wo du deine Telefonnummer eingibst die richtige Nummer steht?

Wegen Swiftkey? Im Playstore gekauft? Am neuen Handy den selben Google Account angemeldet?

cu

Hey,

also runtergeladen habe ich die apps vom Google playstore unter "meine apps".
Ich habe eben nachgeschaut, auf meinem Telefon wird eine andere Nummer angezeigt als zuvor obwohl ich die alte Nummer mitgenommen hab. Aber ich bin immer noch unter der alten erreichbar....klingt etwas komisch.
Bin auch im selben Account angemeldet, deswegen dachte ich auch das alles problemlos laufen wird.

Edit: Das Problem mit Swiftkey hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.