Suche Dateien synchronisieren und dabei das originale Datum der letzten Änderung beibehalten?

cad

cad

Philosoph
4.339
Hallo zusammen,

folgende Situation:
- eigene ownCloud und Strato Hidrive sollen genutzt werden
- als Sync-App bisher zufrieden FolderSync (Pro) verwendet.

Leider setzt FolderSync bei der Übertragung von Dateien zu ownCloud und Strato HiDrive (letzteres über webdav) das Datum der zuletzt geänderten Zeit auf die neue Übertragungszeit.

DropSync (eben aber nur für Dropbox) etwa kann das originale Datum beibehalten. Aber ich will weg von Dropbox.

Die native ownClouf-App kann es auch, aber einen automatischen Upload (noch nicht mal Sync) gibt es nur für Fotos/Videos.

Jemand eine gute Idee für mich?
 

Ähnliche Themen

Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
117
Sabine123
Sabine123
K
Antworten
0
Aufrufe
130
KalleMerkt
K
GerhardMUC
Antworten
7
Aufrufe
386
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten