Kalendersynchronisation mit Exchange Konto

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,
auf meinem Handy greife ich über ein Exchange-Konto auf einen Firmenkalender zu. Leider zeigen mir alle Apps nicht die vergangenen Termine an. Es reicht ca. 2 Wochen zurück und dann ist der Kalender leer. Es sind nur die vergangenen Einträge sichbar, die direkt im Google Kalender eingetragen wurden. In den Einstellungen für das Exchange-Konto habe ich bereits den Synchronisationszeitraum auf alle E-Mails eingestellt. Dies ist unabhängig von der Androidversion (früher 7, jetzt 8). Auf das gleiche Konto greife ich auch noch mit einem Applegerät zu. Hier sind alle vergangenen Termine zu sehen. Meiner Logik nach liegt es also nicht am Server. Es ist auch egal, welche Kalender-App isch bei Android nehme. Immer das gleiche Problem.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kan?
 
In den Kontoeinstellungen für Exchange "Zeitraum für Sync" den Eintrag "Alle Kalender" statt "2 Wochen" auswählen ;-)
 
Danke, den Eintrag "alle Kalender" finde oder habe ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180901-175450.jpg
    Screenshot_20180901-175450.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 346
Ok, der Punkt wurde umbenannt, scheint bei dir aber ganz zu fehlen? Welches Gerät hast du? So sieht's bei Samsung aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180901-191938_Email.jpg
    Screenshot_20180901-191938_Email.jpg
    234 KB · Aufrufe: 352
Habe ein Huawei Mate 9 pro
 

Ähnliche Themen

N3rox
Antworten
1
Aufrufe
149
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
335
AndreyHamburg
A
Zurück
Oben Unten