Outlook bzw. Office synchronisiert plötzlich nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook bzw. Office synchronisiert plötzlich nicht mehr im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

madbrease

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute.
Wir haben und ein Galaxy Tab S7 geholt und eingerichtet. Alles hat jetzt ca 1 Woche lang super funktioniert, doch plötzlich gehn via Outlook keine Mails mehr rein oder raus. Ausser Outlook und Onenote (das funktioniert weiterhin ohne Probleme) ist keine MS Office App Installiert.
In den Konto Einstellungen sind folgende Konten aufgeführt:
Duo, Google, Office , Onedrive und Gmail.
Bis auf das Office Konto stehen alle auf Synchronisation. Das Office Konto allerdings zeigt folgendes:
(Konto synchronisieren
Synchronisierung für alle Elemente deaktiviert)
Leider gibt es keine Option die sync wieder einzuschalten. Kann das Konto lediglich löschen, aber dann erscheint es bald wieder ohne Besserung.
Die komplette Sync vom Tablet ist aktiv, alles geht einwandfrei außer outlook


Am Windows Lappi geht alles wie gewohnt.

Hat jemand ne Idee??

IMG_20201120_183441.jpgIMG_20201120_183458.jpgIMG_20201120_183508.jpgIMG_20201120_212631.jpg
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
durchsuche die Einstellungen in der Outlook App, eventuell gibt es doch noch das ein oder andere Häkchen.
 
M

madbrease

Ambitioniertes Mitglied
@mblaster4711
Hab ich gemacht und nichts gefunden. Vielleicht hat jemand nen Tip zu nem solchen Häkchen, vielleicht seh ich keinen Zusammenhang.

Vielleicht versuche ich Mal Cache und so zu löschen...wollte ich aber nur ungern....Verstehe nicht wie OneNote sync kann und Outlook nicht....dieses Officekonto kann dann ja eigentlich nix mit zu tun haben (da ja onenote geht)
 
M

madbrease

Ambitioniertes Mitglied
OK, es gibt wohl doch Magie....ohne unser Zutun geht alles wieder (Obwohl Dieses Office Konto noch immer zeigt das die Sync deaktiviert ist)

Danke dennoch