
Hangul
Ikone
- 12.020
Hallo,
ich nutze Outlook Exchange, um Termin vom Smartphone mit Outlook am PC zu synchronisieren.
Das klappt auch vorzüglich, bis auf die ganztägigen Termine.
Gebe ich am Smartphone oder Tablet einen ganztägigen Termin ein, so wird dieser nicht mit Outlook synchronisiert. Weder von der Kalender App des Smartphones, auch nicht mit BC2.
Nutze ich allerdings Outlook f. Android und gebe dort den ganztägigen Termin ein, wird dieser einwandfrei mit Outlook am PC synchronisiert.
Gebe ich am PC einen ganztägigen Termin ein, wird dieser mit der Kalender App des Smartphones synchronisiert, nur umgekehrt halt nicht.
Das ganze ist erst seit 2 Tagen, davor funktionierte es jederzeit einwandfrei.
Wie gesagt, nur die ganztägigen Termine machen diese Probleme.
Alle anderen Termine werden vom Smartphone jederzeit einwandfrei und umgehend mit Outlook am PC synchronisiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
ich nutze Outlook Exchange, um Termin vom Smartphone mit Outlook am PC zu synchronisieren.
Das klappt auch vorzüglich, bis auf die ganztägigen Termine.
Gebe ich am Smartphone oder Tablet einen ganztägigen Termin ein, so wird dieser nicht mit Outlook synchronisiert. Weder von der Kalender App des Smartphones, auch nicht mit BC2.
Nutze ich allerdings Outlook f. Android und gebe dort den ganztägigen Termin ein, wird dieser einwandfrei mit Outlook am PC synchronisiert.
Gebe ich am PC einen ganztägigen Termin ein, wird dieser mit der Kalender App des Smartphones synchronisiert, nur umgekehrt halt nicht.
Das ganze ist erst seit 2 Tagen, davor funktionierte es jederzeit einwandfrei.
Wie gesagt, nur die ganztägigen Termine machen diese Probleme.
Alle anderen Termine werden vom Smartphone jederzeit einwandfrei und umgehend mit Outlook am PC synchronisiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?