Problem mit Gmail Sync auf HTC Magic

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Gmail Sync auf HTC Magic im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

simonini

Neues Mitglied
du da bin ich überfragt^^... ich hatte auch gerade erst wieder das problem und konnte es so lösen... reicht es vllt nur google mail zu löschen??
 
K

KraKu

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich hab selber ein HTC Desire und finde alle Bezeichnungen nicht :(

Fehlerbild: gmail synchronisiert nur, wenn ich reingehe und auf "synchronisieren" klicke .. früher wurden die nachrichten gepusht ..

liegts vllt an der 2.2er software-update?

regards :(

EDIT:
achja, kalender usw wird auch nicht mehr automatisch gesyncht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
christoph.

christoph.

Fortgeschrittenes Mitglied
Gleiches Problem hab ich mit meinem Wildfire auch, bei manchen gehts wieder. Scheint ein Server-Problem zu sein, von dem nicht alle betroffen sind. Gab sogar ne News dazu.