Synchonisation Outlook 365 und Outlook für Android klappt mit DF-Account nicht

R

Rainer-DS

Neues Mitglied
0
Ich nutze u.a. das Smartphone von Xiaomi MI MAX 3 mit Android 9. Auf meinem Desktop nutze ich Office 365 und die entsprechende Outlook-Anwendung. Darüber hinaus habe ich u.a. zwei EMail-Accounts bei Domain Factory und weitere bei z.B. GMX, Google und Microsoft. Mein Problem sind aber die Accounts von Domain Factory. Ich schaffe es einfach nicht, die Mails dieser beiden Accounts mit meinem Xiaomi zu synchronisieren. Auf meine Samsung S4-Tablet und meinem Huawei P30 Pro klappt das einwandfrei. Die Accounts habe ich mit den Standardwerten, die bei Anlage eines Kontos in Outlook für Android übertragen werden, eingerichtet. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Hat in diesem Forum jemand eine Idee, wo ich was und mit welchen Häkchen einstellen muss, damit diese Synchronisierung auch hier funktioniert??

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Rainer-DS
 

Ähnliche Themen

T
  • Timbo13688
Antworten
0
Aufrufe
54
Timbo13688
T
5
Antworten
1
Aufrufe
506
xyzUpdate
X
K
Antworten
9
Aufrufe
991
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten