Synchronisierung Outlook 365 IMAP mit Outlook auf Samsung Galaxy S9 DUOS

mausespeck007

mausespeck007

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen,
habe schon viel gesucht und gelesen über dieses Thema, aber nicht wirklich die Lösung gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Möchte mein Laptop der mit Outlook 365 IMAP / SMTP Konto eingerichtet ist mit meinem Samsung S9 DUOS synchronisieren dass ich meine Termine Kontakte usw. sowohl vom Laptop zum S9 und vom S9 zum Laptop synchronisieren kann und welches problemlos funktioniert. Da ich nicht der Software Spezialist bin würde ich mich freuen wenn es eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung geben würde.
Freu mich auf zielführende Antworten.

LG Markus
 
Bitte:
Microsoft Exchange ActiveSync-Konto

Exchange Server einrichten

Mit outlook.com synchronisieren Sie nicht nur Ihre Emails, sondern auch z.B. Kontakte und Termine. Wenn Sie die zugehörige App nicht verwenden möchten, richten Sie ein Exchange-Konto ein.
  • Öffnen Sie Ihre Email-App auf Ihrem Smartphone und fügen ein "Microsoft Exchange ActiveSync-Konto" hinzu.
  • Als "Nutzername" geben Sie Ihre gesamte Outlook-Adresse, als "Kennwort" Ihr normales Passwort ein.
  • Die Serveradresse lautet: "s.outlook.com". Es funktioniert aber auch "m.outlook.com"
  • Das Feld "Domäne" lassen Sie frei und setzen einen Haken bei "Der Server benötigt eine verschlüsselte SSL-Verbindung"
  • Nach einem Klick auf "Weiter" stellen Sie ein, welche Daten synchronisiert werden sollen

Quelle: Outlook.com auf Android einrichten ohne App
 
schau mal ob Outlook CalDAV-Sync für dich was ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
216
Timbo13688
T
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
113
empty1979
E
5
Antworten
1
Aufrufe
571
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten