Akku hält nur 1.Tag!

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku hält nur 1.Tag! im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
StefanG1

StefanG1

Experte
Dann entweder die Aktualisierungen ausschalten oder APNDroid :p
 
Into the Pit

Into the Pit

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann nicht klagen, ich deaktiviere direkt nach dem Starten die ganzen Dienste, die im Hintergrund laufen und die ich eh nicht nutze, habe die Helligkeit runtergesetzt und nutze auf der Arbeit APNDroid.

Zwei Tage schaff ich locker mit einer Akkufüllung und das bei normaler Nutzung dann. Als App kann ich auch den Cyrket - Power Manager empfehlen.
 
Burki

Burki

Experte
Ob's am heißen Wetter liegt :confused:
Auch mein Magic hat heute tagsüber den Akku von >50% auf 6% leergesaugt :eek:
(kein Telefonat, nur ein paar mal aus und eingeschaltet) :o
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Burki schrieb:
Ob's am heißen Wetter liegt :confused:
Auch mein Magic hat heute tagsüber den Akku von >50% auf 6% leergesaugt :eek:
(kein Telefonat, nur ein paar mal aus und eingeschaltet) :o
Ich würde auf eine Anwendung tippen die im Hintergrund läuft. ;)
 
hallo65

hallo65

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das czanogen rom drauf mit 128-384mhz cpu takt
Hab ein test mit flugmodus gemacht,
Mein g1 halt jetyt schon seit 5 tage mit dem original akku der seit mary dabei war.
Meine Benutyung war 2 mal am tag email (gmail programm) checken und ggf antworten
Und 3 minuten am tag kury surfen um bankenumsatye yu gucken und andere dinge yu checken, ansonsten lag das handz nur im Flugmodus, vorher aber programme mit taskiller beendet jetyt liegt der akkustand bei 30% laut batterz information,
Und die ist genau denn ich hab vor der aktion das g1 vollig entleert und dann im ausgeschaltete yustand vollstandig geladen.
Ich glaube im flugmodus halt das g1 2 wochen.
Jetzt nach diesem post meldet battery information
27% akkustand
Zeit seit Start 122 stunden und 24 minuten
3708 mv akkuspannung
 
Zuletzt bearbeitet:
medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
hi,
ja man merkt du hast die cyanogen drauf ;) z und y vertauscht ;) wenn es dafür ein update gibt, dann will ich es auch haben das die Tastaur wieder deutsch ist, habe das selbe Problem.

Das stimmt ohne netz also nur im flugmodus hält es sehr lange habe ich auch schon festgestellt.

So nun zur Problematik, habt ihr Helligkeit runter gedreht auf minimal glaube 5% oder so? und Display timeout auf 15 sek? das sind die waren Akku fresser.
 
worti

worti

Ambitioniertes Mitglied
Das ist jetzt nicht euer ernst oder das ein Handy im Flugmodus fast keinen Strom braucht ist ja wohl klar sind ja auch fast alle Funktionen die Strom fressen abgeschaltet.Aber was will ich mit einem Handy welches ständig im Flugmodus ist??? Macht wohl nicht wirklich Sinn oder.Es sei denn ich bin Pilot.