Akku Problem, G1 geht immer mal wieder aus

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hab neuerdings ein nerviges Problem mit meinem G1 Akku. Das G1 geht mal bei 80%, mal bei 30% einfach so aus weil der Akku wohl leer ist. Sobald ich es versuche wieder anzumachen steht da dass der Akku komplett leer sei und es geht direkt wieder aus (wenn es überhaupt schafft zu booten). Sobald ich das Ladekabel dranhänge leuchtet die LED auch tiefrot.

Sollte ich mal die Battery Stats wipen? Wann mache ich das am besten? G1 wirklich komplett volladen lassen und dann löschen? Oder warten bis es ausgeht, Ladegerät dran, booten, löschen und dann komplett volladen lassen?!

Oder doch eine ganze andere Lösung?! :)
 
Bei unserem Handy war das auch so. nach gut 1,5 jahren und ständigem laden hatte sich der akku schon stark vergrößert sprich hat dicke backen gekriegt. Neuer Akku hat uns geholfen.
 
Zurück
Oben Unten