Anfängerfragen

Bitte, bitte nimm deine Lesebrille und das TUT. Mach dich schlau und wenn dann wirklich noch Fragen sind, dann wird dir auch geholfen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Okay hab jetzt root mit xeth 1.6 rom...
läuft ganz okay...
aber wo kann ich gucken OB ich recovery noch eingestellt habe??

irgendwie ging das vorhin bisschen falsch und ich weiss nicht ob ich noch das alte drauf hab.
 
Okay hab jetzt root mit xeth 1.6 rom...
läuft ganz okay...
aber wo kann ich gucken OB ich recovery noch eingestellt habe??
Also du hast jetzt root-access und keine Ahnung, welches Recovery du jetzt drauf hast ? :rolleyes:
Du hast dies in den letzten Tagen/Stunden fürs flashen wahrscheinlich mehrmals benutzt, also solltest du wissen, wie man da hin kommt und da steht dann auch die Version. ;)
Du hast nicht genug gelesen. :rolleyes:
Und du bist sicher, das du root-access benötigst und dir sowas nicht passieren kann :
https://www.android-hilfe.de/forum/...ry-kein-bootlader-g1-startet-nicht.15288.html
Sorry, ich nicht !
Denk mal drüber nach ! ;)
 
Ja ich weiss wie man ins recovery kommt, aber wie kann ich mir das da anzeigen lassen?
 
okay,
hab anscheinend grad kein recovery...
ehm wenn ich mir das RA.sapphire.1.5.2 au stick gemacht ahbe und dann in terminal gehe und flash_image recovery blabla eingebe dann sagt er er findet die datei cniht, obwohl auf sd ist.
 
t0bi schrieb:
okay,
hab anscheinend grad kein recovery...
ehm wenn ich mir das RA.sapphire.1.5.2 au stick gemacht ahbe und dann in terminal gehe und flash_image recovery blabla eingebe dann sagt er er findet die datei cniht, obwohl auf sd ist.
So, ich geb endgültig auf ! Du liest nicht, du hörst nicht und stellst eigentlich immer die selben Fragen, obwohl du schon Xmal ne Antwort bekommen hast. :eek:

Wie oft hab ich gesagt, das du dich schlau machen sollst und lesen ? :rolleyes:
Das recovery fürs G1 heißt RA_Dream........, denn RA_sapphire.... ist fürs Magic ! :eek:

Ich wünsch dir für die Zukunft noch viel Spaß ! :rolleyes:
 
ohh. das hat mir jemand gegeben.
Okay ich kann dihc verstehen...
Tut mir leid.
 
okay habs hingekriegt.
Neue Frage, auf die es hoffentlich eine Antwort die nicht so offentsichtlich auf der hand liegt:
Wie kannn ihc das einstellen das er die ganze zeit, backlight an hat???
das gehet nach jedem boot immer wieder aus.
 
@winne,

ich kann Dich ja so gut verstehen. :D So etwas tut weh ...

@t0bi,

wird Dir das selbst nicht zu Dumm? Ich denke mal Du wirst so schnell keine Antwort mehr bekommen ...
 
@winne & DetWAR: Vielleicht sollten wir einfach gar nix mehr sagen. Irgendwie häuft sich das Problem.
 
ChriDDel schrieb:
@winne & DetWAR: Vielleicht sollten wir einfach gar nix mehr sagen. Irgendwie häuft sich das Problem.

Das ist mir auch aufgefallen! Ich frage mich nur warum hier kein Mod eingreift??? Ich werde ab jetzt auf ignorieren schalten!!! Solange sich kein Mod darum schert, warum sollte ich es dann tun? :mad:
 
Mensch Leute, wo ist denn euer Problem???
Ich hab halt keine Antwort auf meine Frage hier im Forum gefunden...
Was soll ich denn machen???
 
Neue Frage, auf die es hoffentlich eine Antwort die nicht so offentsichtlich auf der hand liegt:
Wie kannn ihc das einstellen das er die ganze zeit, backlight an hat???
das gehet nach jedem boot immer wieder aus.
Ok, diese Frage kann ich verstehen und das kann man nicht wissen. ;)
Dein Backlight schaltet beim Start die Beleuchtung automatisch aus und das liegt an einer automatischen Freigabe, die du allerdings selbst mal eingerichtet haben muß. :rolleyes:
Unter Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten und dort die "Superuser permissions" suchen, öffnen und "Daten löschen". Dann kommt die Abfrage wieder.

Zum letzten Beitrag : Es geht nicht um eine Frage ! :rolleyes:
 
Bei mir habe ich das Programm Backlight off installiert, wenn ich das Aufrufe wird das Hintergrundlicht dauerhaft abgeschaltet und beim nächsten Aufruf des Programms wird die Hintergrundbeleuchtung wieder aktiviert. Ganze simple eigentlich ...
 
Ja, aber wenn du das startest, wirst du normalerweise gefragt ob du das erlaubst und wenn du da einmal den Haken für speichern gewählt hast, wirst du nie wieder gefragt. Besonders schlimm, wenn man das ausversehen untersagt hat und die App dann einfach nicht mehr funktionieren will. Wenn du das rückgängig machen willst und nicht weißt wo, dann haste erstmal schlechte Karten. ;)
Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob er das wirklich gemeint hat. :confused:
So ist das, wenn die Frage nicht richtig verstanden wird. :confused::D
 
winne schrieb:
Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob er das wirklich gemeint hat. :confused:
So ist das, wenn die Frage nicht richtig verstanden wird. :confused::D

Womit wir wieder beim Thema wären. :rolleyes: :p :D
 
Danke für die Antwort. Ihc probier das gleihc mal aus.
Tut mir leid mit dem ganzen sinnlosem gefrage...
Ich werde nächste zeit probieren mir mal ein bisschen selber zu helfen.
 
Tobi, Sinnlose fragen gibt es nicht. Nur schon beantwortete ;)
 
Hoi, will jetzt mal ein anderes Rom testen habe momentan CM .13 drauf.
Sobald ich ja Wipe und das neue Rom drauf habe wird es sich ja mim Inet verbinden, kann ich das irgendwie vom Start weg unterbinden?

Momentan benutzt ich dafür APNdroid aber das muss ich mir ja zuerst dann wieder laden und die zeit bis ich des alles Eingerichtet hab und Installiert habe dauert mir zu lange ^^

Gibts da vielleicht einen anderen weg des zu unterbinden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.513
Mace89
Mace89
L
Antworten
7
Aufrufe
2.234
ChriDDel
ChriDDel
U
  • Underhill
Antworten
14
Aufrufe
1.786
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten