Bluetooth Headset & Musik?

T

Timcrack

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,

wollte mal wissen bevor ich mir ein BT-Headset kaufe, ob über so ein Headset auch Musik abgespielt werden kann.

Kennt ihr gute Headsets die:
1. nicht zu sehr auffallen?
2. bis zu 50 € kosten?

Greetz,
Timcrack
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
Momentan geht das mit dem G1 leider noch nicht.
 
gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
ja musik geht zurzeit nicht

aber falls du eins suchst
Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube"

das kost dich nur 4,90€ versand (innerhalb D)

ich habs mir mal bestellt, sollte die Woche kommen, dann geb ich mal ein Bericht dazu ab.
Also was ich bisher gelesen habe ist es für leute die gelgentlichmal so ein ding benutzen gut genug.
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Mann, dieses Kabelgewirr geht mir echt auf den Sack... Ich will Stereo Bluetooth jetzt! ;)
 
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset

Schaut euch das mal an. Ich bin sehr zufrieden damit. Mit meinem P1i hat die Musik zwar am Anfang immer etwas geruckelt, aber das schreibe ich dem lahmen P1i zu. Schön ist, dass man eigene Kopfhörer anschliessen kann (ich habe welche von Phillips mit ziemlich kurzem Kabel) und der Akku recht lang hält.
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
öhm... wo sind denn an dem Ding die Kopfhörer? ;)

Vor allem funktioniert das doch (noch) ohnehin nicht mit dem G1, oder?
 
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
Richtig, es funktioniert bisher nur die Freisprechfunktion, aber mit Cupcake funktioniert dann auch die Musikübertragung.

Das Teil hat eine Kopfhörerbuchse, so dass du alle gängigen Kopfhörer anschliessen kannst. Das Bedienteil kannst du dann an der mitgelieferten Kette um den Hals hängen (Hundemarke) oder mit dem Clip an die Kleidung klemmen.
 
K

KnuffiG1

Neues Mitglied
Ich habe dies Headset von Jabra mit meinen Nokias gebraucht und war sehr zufrieden.
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Ich benutze auf der Arbeit ein Jabra GN9350, das ist ziemlich gut, allerdings werde ich mir fürs G1 was anderes holen, was bringt mir denn So'n Dogtag, in das ich dann trotzdem Kabeleinstecken muss... Gerade das will ich ja vermeiden.

Ich schwanke im Moment noch zwischen dem Samsung SBH-500, Philips SHB 6110/10 und Jabra BT 620s

Hat zufällig einer Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht?

Mir ist eine gute Soundqualität und Transportierbarkeit (ist das überhaupt ein deutsches Wort? ;)) am wichtigsten...
 
T

Timcrack

Neues Mitglied
Threadstarter
Schonmal danke für die schnelle Antworten
Gibt es denn dieses Cupcake für das G1?
Die meisten Headsets sind mir irgendwie zu "dick" - keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich bräuchte auch eigentlich nur eins für ein Ohr.
Das Headset sollte auf jedenfall nicht auffallen.

Greetz,
Timcrack
 
T

Timcrack

Neues Mitglied
Threadstarter
Sry das habe ich erst später im Internet nachgeschlagen und nicht reingeschrieben.
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Timcrack schrieb:
Die meisten Headsets sind mir irgendwie zu "dick" - keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich bräuchte auch eigentlich nur eins für ein Ohr.
Das Headset sollte auf jedenfall nicht auffallen.
Klar, aber das wäre dann allerdings kein Stereoheadset mehr und für Musik nicht sonderlich geignet. Gute Mono-Headsets gibt es ja wie Sand am Meer... und die sind auch kleiner ;)
 
D

Doogystyle

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal Leichenschänder spiele...

Sagt mal geht das mittlerweile mit der Musik übers G1? Braucht man dafür ein bestimmtes BtHeadset oder kann das jedes?

Schonmal vielen dank
 
Oben Unten