1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. karli283, 14.02.2009 #1
    karli283

    karli283 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, bin neu hier. Erst mal: SUPER Forum !!
    Hab da mal ne´Frage. Ich möchte Dateien ( mp3 und jpg ) über bluetooth mit anderen handys austauschen. Beim scannen erkennt mein G1 die anderen Handys, kann jedoch kann ich keine Daten austauschen. Kann es sein, dass dies mit einem G1 nicht funzt? mfG:confused:
     
  2. phogl, 14.02.2009 #2
    phogl

    phogl Neues Mitglied

    Leider funktioniert das aktuell noch nicht - evtl. kommt das Feature mit dem Cupcake-Update.
    Vermisse das auch ..

    mehr dazu hier ..
     
    richyg bedankt sich.
  3. karli283, 14.02.2009 #3
    karli283

    karli283 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für die Info. mfG
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Verbindung mit anderen Handys" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.