BootScreen ändern!

Ich bekomm adp auf meinem Laptop mit Windows 7 auch nicht ans laufen, vorallem kann ich den mitgelieferten Treiber nicht installieren, da Windows sagt ich hätte schon den optimalsten.
 
hatte dass selbe prob
 
Hatte? Sprich du hast ne Lösung gefunden?
 
bei win7 kannst du derzeit ADB vergessen....habe es auch nicht geschafft!!
 
habe keine lösung habe aber mein handy schon 5 wochen nicht mehr ist gesehen!!!
hab es in reparatur geschickt und zurück hab ich ein handy mit nem anderem defekt bekommen! gleich nochmal weggesCHICKT! am besten an einem xp rechner adp herstellen und bootscreen ändern
 
K.P schrieb:
habe keine lösung habe aber mein handy schon 5 wochen nicht mehr ist gesehen!!!
hab es in reparatur geschickt und zurück hab ich ein handy mit nem anderem defekt bekommen! gleich nochmal weggesCHICKT! am besten an einem xp rechner adp herstellen und bootscreen ändern

Vista geht auch ohne Probleme!! Wenn ADB läuft kann man auch dieses Tut getrost befolgen.
 
Luemel schrieb:
Ich bekomm adp auf meinem Laptop mit Windows 7 auch nicht ans laufen, vorallem kann ich den mitgelieferten Treiber nicht installieren, da Windows sagt ich hätte schon den optimalsten.

j_d_ spielt grammar nazi
Wikipedia schrieb:
Unter einem Optimum (lateinisch optimum, Neutrum von optimus ‚Bester, Hervorragendster‘, Superlativ von bonus ‚gut‘) versteht man das beste erreichbare Resultat[...]
optimal = am besten
optimalsten = am bestesten
 
:) Hab den Beitrag vom Handy aus geschrieben, tut mir wahnsinnig leid das ich einen Fehler von solch einer Dringlichkeit begangen habe, es wird auch nie wieder vorkommen.

Windows Xp/Vista ist gerade sehr schlecht, möchte nur für ADB nicht mein System neu aufsetzen, aber gut zu wissen, dass es am Betriebssystem liegt und nicht am Laptop. Eventuell gibt es ja irgendwann Win 7 Support
 
Also j d.....Du hast wohl echt langeweile, wäre besser wenn Du etwas sinnvolles beitragen könntest ;)

Warum installierst Du Dir nicht VmWare damit kannst Du unter Windows, sämtliche Betriebssysteme die es so auf dem Markt gibt voll funktionsfähig installieren.
VMware Workstation 7.0
Damit kannst Du Dir dann XP oder Vista installieren und es unter Win7 ausführen, Phone anstöpseln und fertich is.
 
Bei mir lief adb unter Win7rc 64bit. Gab da nen Treiber irgendwo... kA
 
Warum installierst Du Dir nicht VmWare damit kannst Du unter Windows, sämtliche Betriebssysteme die es so auf dem Markt gibt voll funktionsfähig installieren.
VMware Workstation 7.0
Damit kannst Du Dir dann XP oder Vista installieren und es unter Win7 ausführen, Phone anstöpseln und fertich is.

Idee gut, aber bei nur einem gb Ram und andauerndem Festplattenkapazitätenmangel wirds wahrscheinlich auch eher schwierig.

Bei mir lief adb unter Win7rc 64bit. Gab da nen Treiber irgendwo... kA

Könntest du den eventuell nochmal rauskrammen?
 
Also ich bin jetzt ein wenig weiter gekommen.
Ich kann über adb logcat ne logfile erstellen, also spricht das Handy auf adb an.
Das austauschen des Bootlogos funktioniert leider jedoch nicht, dort steht immer
< waiting for device >
Ich habe folgendes: Danger Spl, neustes Recovery, Cyanogen v.4.2.14.1
 

Ähnliche Themen

Chaos2099
Antworten
3
Aufrufe
1.217
DiSa
D
Y
  • Yourie
Antworten
2
Aufrufe
1.188
winne
W
N
Antworten
2
Aufrufe
2.944
winne
W
Zurück
Oben Unten