CyanogenMod 4.1.9x/4.2.x - Sammelthread

Überlegt mal, wie die Klingeltonwahl aussehen würde, wenn in dem Menü jede MP3 auf der SD-Karte auftauchen würde - unter Umständen hunderte Optionen.
 
(v4.2.10 - stable version, updated 12/23):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/upda....10-signed.zip
Mirror 1: http://cyanogen-updater.googlecode.c....10-signed.zip
Mirror 2: http://android.phaseburn.net/mirrors....10-signed.zip
MD5Sum: d06ff3b6b1d5a7419b1d19fd930425e7

---- v4.2.10
* Services bugs fixed
* Webkit backported from Eclair
* Eclair stuff: Browser (no MT yet, sorry), Calculator, IME, Alarm Clock, lots of other guts (including MT API)
* Updated kernel + compcache (also took dwangs's advice about deadline iosched + fifo_batch=1)
* Updated APN list (thanks PsychoI3oy)
* Contacts app updated to Wysie's 2.0
* Updated translations from plauclair
* Disabled precise GC- it uses more memory
* Removed T-Mobile IM app
* Updated Amazon MP3 app
* Many, many other bugfixes

Datum ist immer noch falsch.

Edit:
There's an error in the APN list which might cause problems for some people. I'll do a .1 to fix it.
http://twitter.com/cyanogen/status/6988397731
Ich hab kein Problem (blau.de), aber ich glaube deutsche APN waren in der Liste eh noch nie drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass die zurückportierte Multitouch-API nicht viel wert ist, solange die Apps nicht wissen, dass sie da ist. PicSay z.B. unterstützt Multitouch, verhält sich aber unter Cyanogen 4.2.10 nicht anders als unter jedem anderen Donut.
Das lässt sich beheben, indem man so tut, als hätte man Android 2.0. Dazu muss man in der /system/build.prop
/system/build.prop schrieb:
ro.build.version.sdk=4
ändern in
/system/build.prop schrieb:
ro.build.version.sdk=5
Das kann und wird zu Force Closes führen, wenn Anwendungen versuchen, irgendwas zu benutzen, was mit 2.0 außer der Multitouch-API noch gekommen ist. Andererseits hab ich jetzt Zwei-Finger-Zoom in PicSay.
 
Er hatte was von einem schnellen Browser geschrieben...ist der wirklich so gut und schnell, wie angekündigt?
 
also mein handy spinnt seit dem neuen update total,es ist so langsam wie noch nie,der energiewidgit funktioniert gar nicht mehr, der mediaplayer widgit ist zwar dar,kann aber nicht benutzt werden, mein browser stürzt immer ab und ist total langsam,ich werde dsa rom nochmal neu drauf flashen,wen sich dann nichts ändert, muss ich wohl wieder auf die vorherige version gehen!

lg
 
PlaYOuT schrieb:
also mein handy spinnt seit dem neuen update total,es ist so langsam wie noch nie,der energiewidgit funktioniert gar nicht mehr, der mediaplayer widgit ist zwar dar,kann aber nicht benutzt werden, mein browser stürzt immer ab und ist total langsam,ich werde dsa rom nochmal neu drauf flashen,wen sich dann nichts ändert, muss ich wohl wieder auf die vorherige version gehen!

lg

Ich glaube, er hat hier
xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod - Keeping You Legal For Less (STABLE) [UPDATED 12/23 - v4.2.10.1]
gerade eine Lösung dafür veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
danke für deine hilfe, kann ich doch auch via konsole machen also wipe dalvik-cache löschen oder?
wenn ich das richtig verstanden habe,muss ich einfach dalvik-cache löschen nicht wahr?


lg
 
PlaYOuT schrieb:
danke für deine hilfe, kann ich doch auch via konsole machen also wipe dalvik-cache löschen oder?
wenn ich das richtig verstanden habe,muss ich einfach dalvik-cache löschen nicht wahr?


lg

Das boot.img flashen und dann dalvik cache wipen...hab allerdings die neue ROM selber noch nicht drauf, so dass ich's nicht selber probieren kann. Ich warte noch auf Kranki's "Veredelung" ;-)
 
Android-Jeck schrieb:
Das boot.img flashen und dann dalvik cache wipen...hab allerdings die neue ROM selber noch nicht drauf, so dass ich's nicht selber probieren kann. Ich warte noch auf Kranki's "Veredelung" ;-)


super:) jetzt läufts endlich nach 4mal neu flashen:D

DAnke!!!!!!
 
Kranki schrieb:


Versteh ich das Richtig das wenn man den IM loswird das sich dann Gtalk nicht andauernd alleine abmeldet? Genau das, nervt mich leider tierisch!
(G1 rooted, CM)
 
Hy Leute,

hab jetzt (CM 4.2.10.1) das Problem, dass ein force-close kommt wenn ich im Browser auf Downloads klicke.
Und wenn ich was herunterlade, geht die liste auf ... aber sie ist leer und trotzdem läuft der download weiter???

weis einer wo das Problem liegt? :(
 
Ich hab nach dem upgrade auf 4.2.10.1 das Problem, dass keine Netzverbindung mehr aufgebaut werden kann.

Es erscheint nur "kein Dienst" und unter Baseband-Version erscheint "unbekannt". Manuelles Suche nach Netzbetreiber wird mit "Fehler bei der Netzwerksuche" quittiert.

Hab das Radio-Image sogar auch schon neu geflasht, ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösungsidee?
 
Hi,

ich habe seit den neuesten Updates >4.2.8.1 das Problem, dass folgende AppZ nicht mehr richtig laufen:

-FasBright
-Useful Switcher
-Klicktel

Wie sieht es bei Euch aus?

cu Puky70
 
Läuft das Update überhaupt bei jemandem fehlerfrei? Sonst lass ich das lieber gleich, zumal die Locales ja offensichtlich immer noch nicht hinhauen...

mfg, Archetim

PS: Frohe Weihnachten :)
 
Das einzige Problem das ich habe ist das bereits erwähnte mit den Downloads im Browser, sonst läuft bei mir alles wunderbar mit 4.2.10.1. Der neue Browser ist auch eine echte Verbesserung.

Der Locale Bug ist noch immer da, wird wahrscheinlich auch bleiben bis er wieder zufällig verschwindet.
 
Nach etlichen Reboots und nicht einmal komplett hochgefahrenem Magic hab ich mein Backup mit Wes Garners 10.2 wieder draufgemacht. Ich warte auf Kranki oder die 10.5 von Wes.
 
ich hatte beim update von der 4.2.5 garkeine probleme. nur der browser ging am anfang kurz nicht. hatte sich aber nach 5 minuten von selbst repariert :D
 
Nach dem Update auf 4.2.10.1, geht bei mir die Bildschirmtastatur nicht mehr (LatinIME.apk mit Wörterbuch). Es hängt mit dem Wortvorschlägen zusammen, gibt man bspw. "idadwa" also einfach irgendwelche Buchstaben ein, die kein Wort geben geht es, aber gibt man beispielsweise "ha" ein kommt ein ForcedClose (logcat im Anhang). Ich bin deshalb wieder zurück auf 4.2.9.1 gegangen, da geht alles normal. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Einzelfall? (Ich hab auch versucht die Wortvorschläge zu deaktivieren, hat aber nichts geholfen)
 

Anhänge

  • LatinIME_FC_logcat.txt
    3,7 KB · Aufrufe: 1.366
Das Wörterbuch funktioniert bei mir wunderbar. Aber was nich gerade ziemlich nervt ist, dass das G1 nach einem ausgehenden anruf eine kurze Zeit richtig langsam ist...war das bei bei den anderen Versionen auch so?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.688
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.499
Kuni
K
K
Antworten
7
Aufrufe
2.597
winne
W
Zurück
Oben Unten