Cyanogenmod 5.x Experimental

Anhänge

  • com.google.android.apps.maps.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 96
Und in der 4.2.0 ist sogar die Navigation für Deutschland endlich offiziell verfügbar!!!
 
Ich habe mir erlaubt, ein FullROM zusammenzustellen, was evtl.auch hier einige interessiert, da es sich um ein, nur minimal verändertes Stock CM ROM handelt.
Das Design habe ich komplett aus der SuperBad 1.5.1 übernommen (Black Statusbar, viel blau ;), verändertes Energie-Widget,...)



xXxTREME CM5.0.8 Test4 Downloadlink:

QWERTZ:
http://www.4shared.com/account/file/5QRt4IRP/xXxTREME_CM508_TEST4_black.html
http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_CM5.0.8_TEST4_black.zip

QWERTY:
http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_CM5.0.8_Test4_qwerty.zip

Changelog:

- alles aus dem Changelog vom original CM 5.0.8 Tast4
- nur den Launcher gegen den "normalen ADW Launcher" gemoddet von Dr.Cloverdale ausgetauscht (CM Style gefällt mir gar nicht...)
- optimierte gApps (s.XDA Beitrag)
- deutsche SPRACHSUCHE und neue TASTATUR MIT SPRACHSUCHE vorinstalliert!!!
- Google Maps aus dem Market nachinstallieren (in der neusten Version sogar mit Navigation in Deutschland!!!)
- schneller Market
- aktuellstes Titanium Backup
- transparentes Genie Widget
- SWAP kann mit s. Anleitung)
- keine Galerie 3D vorinstalliert, da sie momentan bei den aktuellen CM 5.0.8 Test ROM sehr lange läd (kann über beigefügte "Galery3D" Zip Datei über´s Recovery nachinstalliert werden)
- keine Priorisierung, da lt. CM nutzlos (könnte sogar Batterie-Killer sein!)-> Telefon App startet trotzdem schneller, als zu beginn der CM Eclair Serie!
- keine Systweak, da gute Vorarbeit/Voreinstellung seitens CM & Team


KANN AUCH GERNE MAL OHNE SWAP GETESTET WERDEN!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: svenruppelt
Die Spracheingabe funktioniert mit Handsent SMS richtig gut. Es lassen sich sogar ganze Sätze diktieren!
 
Hallo!
Funktioniert - bis auf einen kleinen bug - prima!
Bei mir ist die lauteste Lautstärke verdammt leise!
Kann ich da noch was anderes einstellen?
Gruß
Sven
 
So. Test 4 ist da :) Laut Twitter soll am Sonntag dann die Stable kommen.
Link ist glaube ich auf der Vorseite im Post von Tomasetti (Wenn Cyano das schon aktualisiert hat)
 
svenruppelt schrieb:
Hallo!
Funktioniert - bis auf einen kleinen bug - prima!
Bei mir ist die lauteste Lautstärke verdammt leise!
Kann ich da noch was anderes einstellen?
Gruß
Sven

LAUSTÄRKEN BUG LÖSUNG IST HIER:

Die angehängte "AUDIOHACKV1.2_LITE.apk.zip" Datei runterladen und über 7-ZIP (nutze ich) oder ein anderes ZIP Programm einfach nur umbenennen in "AUDIOHACKV1.2_LITE.apk" und auf die Speicherkarte schieben.

Programm installieren (Häkchen bei "Unbekannte Quellen gesetzt?!?), starten und "v2" pushen.

Und schon habt ihr laute Klingeltöne...

Wer noch mehr Auswahl und Qualität möchte sollte sich das "Louder Volume Hack 3.6" App aus dem Market laden. Ist kostenpflichtig aber jeden Cent wert...
Da kann man richtig viel individuell anpassen
 

Anhänge

  • AUDIOHACKV1.2_LITE.apk.zip
    30,9 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Kinglouis
Hey super. Ich war auch schon drauf und dran hier im Forum eine Anfrage nach so einem Hack zu posten. Bist mir aber nun schon zuvor gekommen. Wird gleich mal gemacht!
 
Hier noch mein Update/BUG FIX

kann ohne Wipe über meine letzte Version geflasht werden.

4shared.com - online file sharing and storage - download xXxTREME_CM5.0.8_TEST4_MODv1.1.zip


Changelog:

- alles aus dem Changelog vom original CM 5.0.8 Tast4
- nur den Launcher gegen den "normalen ADW Launcher" gemoddet von Dr.Cloverdale ausgetauscht (CM Style gefällt mir gar nicht...)
- optimierte gApps (s.XDA Beitrag)
- deutsche SPRACHSUCHE
- TASTATUR MIT SPRACHSUCHE
- HTC IME mit Spracheingabe
- gScript Lite
- schneller Market
- aktuellstes Titanium Backup
- transparentes Genie Widget
- SWAP (swappiness 30 ist hinterlegt) kann mit s. Anleitung)
- keine Galerie 3D vorinstalliert, da sie momentan bei den aktuellen CM 5.0.8 Test ROM sehr lange läd (kann über beigefügte "Galery3D" Zip Datei über´s Recovery nachinstalliert werden)
- keine Priorisierung, da lt. CM nutzlos (könnte sogar Batterie-Killer sein!)-> Telefon App startet trotzdem schneller, als zu beginn der CM Eclair Serie!
- keine Systweak, da gute Vorarbeit/Voreinstellung seitens CM & Team
 
Zur Info:

Die deutsche Sprachsuche gibt es als APP im Market!
 
Hat jemand irgendwo mal was aufgeschnappt, wann das nächste Stable jetzt kommen soll?
Eigentlich war ja das vergangene Wochenende anvisiert worden.
Und irgendwie twittert Steve seit ca. Mitte letzter Woche kaum noch...
 
Bei ihm im Forum steht bei der 508 test4:

Posted 10 June 2010 - 06:07 AM
5.0.8-test4 is up now! This going to be the last release (I hope) before 5.0.8-final. I'm going to be away until Sunday, so help find the bugs and make this the best CM release ever!

Ich versteh nicht wie der das angeblich laut twitter auf Sonntag legen sollte. Er wird kaum wieder kommen, alle Bugs beheben und es noch am selben Tag veröffentlichen. Und 2 Tage später braucht man sich noch nicht wundern dass nix da ist, auch wenn CM da verdammt schnell ist! Nun ja, umso besser wird die Stable ;)
 
CM-5.0.8 pre-release CHANGELOG

5.0.8-test4 - 5.0.8-test5:
---------------------------
* Common: Fix parsing for SMS messages from short numbers - Glenn Maynard
* Common: Fix brightness set incorrectly for out-of-range values - Glenn Maynard
* N1: 720p video encoding support from Charansingh & Wysie
* N1: Restore correct WLAN power save mode after DHCP response - Broadcom
zumindest für das nexus one gibts die test5 schon
 
Laut Twitter will Steve am Wochenende 5.08 optimieren. Anfang der Woche wirds dann wohl (hoffentlich) rauskommen :)
 
Final Version 5.0.8 Steht!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Kinglouis und jumpy1999
ja, schön, aber der ES Fileexplorer bekommt keinen Root-Zugriff(Test fehlgeschlagen)
bei euch auch? Problemlösung?
Grüße vom Mop

Edit: ES geht nur bis 5.0.7 aber Root Explorer 2.10 geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad dabei es zu flashen, partitioniere eben neu usw., dann kann ich was dazu sagen!
 
Klasse! Wird gleich mal geflasht.

/Edit
Wipe ist nicht nötig, oder? (Von Cyanogen 5.07)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das gaps zip (google aps) vom Rommanager für mich?
 
Sorry, aber beim Übersetzen des ADW.Launcher war ich kurz unkonzentriert. Wenn Widgets platziert werden wird nach Anzahl Spalten/Reihen gefragt. Hab "Spalten" mit "Zeilen" übersetzt. Das ist natürlich Quatsch. (Muss am WM-Fieber liegen) Sorry!!! Fix ist schon commited. Im nächsten Release ist das wieder sauber.
mfg Atze alias ThiasB
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.728
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.530
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.794
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten