Cyanogenmod 5.x Experimental

Das Zweite sollte dann wohl besser zum 5.x passen oder?

Besten danke schonmal an dich.
 
DevilX schrieb:
Das Zweite sollte dann wohl besser zum 5.x passen oder?

Besten danke schonmal an dich.


Jo, mit dem Zweiten sieht man besser! :D

Danke-Button nicht vergessen!
 
Moin!

hab jetzt das 5.0.8. geflasht und leider immer noch probleme mit dem market.
hatte das auf einmal bei test 4 der 5.0.8., dass es auf einmal ewig dauert, bis mal was angezeigt wird und bis die apps installiert sind. hab jetzt gewiped, und die optimierten gapps genommen.

jemand ne idee?
 
danke dir, aber das hab ich auch schon versucht....ging leider nicht.

aber jetzt kommts:

ich installiere mir gerade meine apps wieder neu, hatte ja nen full wipe gemacht. mache das ganze über wlan. erst ging es wieder suuuuuper laaaaangsam alles. nach ca. 10 apps geht auf einmal alles wieder super schnell!

keine ahnung was da los war. ich hoffe nur, dass bleibt jetzt so!!!!
 
Mach dir mal Apps2SD an. Damit sparst du dir das ganze installieren von Apps nach nem full Wipe.
 
apps2sd hab ich natürlich an. nach dem ich das problem mit der test 4 hatte, und nach diversen versuchen, dass handy wieder zum laufen zu kriegen (nach diversen wipes usw.), waren wohl nicht mehr alle apps bei google gespeichert.

naja, bis jetzt scheint der market wohl wieder schnell zu laufen.....
 
Grüße an alle!!

ein großen Update steht bei XDa bereit!

Theme BlackXeth dazu gibts ja auch nun ein neues Desgin siehe hier #115 dazu kommt noch eine erweiterung an der ich noch arbeite siehe hier #136 !

Es gibt aber auch die einzelnen Tabs #1 ganz unten!


mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich kriege noch die kriese mit dem market....jetzt schmeisst er mich plötzlich immer wieder auf die startseite, wenn ich auf meine downloads gehe.

kann man den sch... market nicht dazu bringen, einfach mal zu funktionieren wie er soll?!

Sorry wenn ich mal ein bisl rumstänker. Ich habe vollsten respekt vor steve und seinen kompanions, aber der market regt mich schon seit wochen auf!
 
net nur Dir mich nervt jetzt scho wieder die neue framework, sobald man mit APK-Manager 4.4 daran geht nur Bootloops ohne ende, arbeite an meinem neuem Desgin seit test4 und jetzt wenns ichs net hinbekomm - wars das oder ich baue einfach die aus der test 4 ein
 
Bogi schrieb:
Man ich kriege noch die kriese mit dem market....jetzt schmeisst er mich plötzlich immer wieder auf die startseite, wenn ich auf meine downloads gehe.
Das Problem ha ich auch schon ewig. Ich finds super nervig.
Hoffentlich kommt bald ein gutes Froyo ;-)
 
dazw schrieb:
Das Problem mit dem Market ist so zu beheben:
Leider nicht.
Ich habe alle Varianten probiert.
Das getauschte Settings XML hat kurzzeitig geholfen.
Das Löschen der Marketdaten mit Titanium Backup hat den Market so zerstört, dass nicht mal der Market Doctor die Programme wieder einfügen konnte.

Aktuell habe ich wieder das Problem, dass der Market mich auf den Startschirm zurückschmeißt.
 
Also ich hatte, nachdem ich die XML getauscht hatte, kurze Zeit das Problem, dass der Market nicht alles angezeigt hat.
Aber nach einem Neustart war alles wieder OK.

Es kann auch sein, dass ich, nachdem ich die XML eingespielt hatte, mit Titanium noch mal die DB gelöscht hatte.

Bin mir nicht so sicher, aber eine Kombination aus beidem hat geholfen.
 
cyanogen bei TWITTER:

Froyo just hit AOSP :)
about 4 hours ago via web

:D
Das wird dann wohl in den nächsten TEST ROM nach und nach kommen...
 
wie schauts mit 3d spielen aus? läuft z.b. homerun battle 3d im onlinemodus ruckelfrei?
 
Hab mir heute die 5.0.8 raufgespielt. Alles super nur es hängt zu oft. Und zu viele FC usw. ! Den akku frisst es auch.

Ist dies bei euch auch so?
Gibt es eine Lösung für das Problem?

Mfg Elvin
 
Also hängen tut bei mir nichts. Vielleicht solltest du mal neu flashen.

Der Akku ist tatsächlich sehr schnell leer, aber man kann nichts machen, höchstens andere Rom flashen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.504
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.780
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten