CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Gleicher Bug auch hier, unter NetTraffic. Logcat Auszug:

Code:
[FONT=&quot]12-29 15:55:35.874 D/dalvikvm( 2691): threadid=21 wakeup: interrupted
12-29 15:55:36.474 D/dalvikvm( 2065): GC freed 1986 objects / 96504 bytes in 259ms
12-29 15:55:36.814 W/UsageStats(  154): Something wrong here, didn't expect com.roiding.netraffic to be resumed
12-29 15:55:36.814 D/PhoneWindow( 2691): couldn't save which view has focus because the focused view com.android.internal.policy.impl.PhoneWindow$DecorView@43ad4408 has no id.
 [/FONT]
Bug hatte ich aber schon in 4.2.9.1, das aber insgesamt bei mir nicht sonderlich rund lief.
 
also ich bin vorerst wieder zurück zu 4.2.5

da hat wenigstens noch alles gefunzt. hab echt das gefühl dass je mehr cyanogen dran rumbastelt desto verbuggter wird das ganze. einen bug entfernt dafür dann 5 neue drinnen.

nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht...hab echt sehr viel respekt vor seiner arbeit..und ich könnte das sicherlich nicht machen, aber manchmal will man eben auch mal gerne zu viel.
 
@ CMcRae
So. Ein fehler hab ich gefunden. JS-Weather Widget flacker nur wenn ich es aufrufe.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft wie immer. ;)
Hab bisher keine Fehler dieser Art nachvollziehen können.

also ich bin vorerst wieder zurück zu 4.2.5
Da bleibe ich mit meinem Aktiv-G1 auch erstmal. Das ist stabil. Erst wenn mein Test-G1 sagt : Mach es, dann wird geflasht. :D
 
dein test g1 redet mit dir?? hehehe....wie geil!!

mein g1 mach ich dann auch zum test g1 wenn es das nexus zum kaufen gibt. da werde ich schon ganz wuschelig
 
wenn es das nexus zum kaufen gibt
Wer es braucht. :rolleyes: Ich bin zufrieden mit dem G1 und ohne Tastatur ist sowieso keine Option. :D
 
Also, welche BUGs sind jetzt da, wenn ich nur das ROM (die r2) ohne irgendwelche Themes oder sonst irgendwas flashe?
1. Wie ist der Browser? Geschwindigkeit? Gestaltung?
2. Hat man das "geflacker" einiger Widges und Apps auch ohne Theme?
3. Wie stabil läuft BFS?
4. Wie schnell ist die System Perfomance?
5. Gibt's häufiger "Blackscreens"?

Danke schonmal ;-)
 
das geflacker hast ohne themes....hab keins gefunden was mir gepasst hätte, also hab ich es so gelassen, aber dennoch geflacker gehabt....andere haben es aber anscheinend nicht, dafür jetzt aber alles wipen wollte ich nicht.

von der schnelligkeit finde ich aber 4.2.5 besser...mein subjektiver eindruck aber

blackscreens hab ich nur bei klicktel gehabt. sonst nicht
 
@ Android-Jeck

1. Hab ich noch nicht intensiv genug getestet, um da ne Aussage machen zu können, sieht aber erstmal nicht schlecht aus.
2. Konnte ich weder im frisch geflashten Zustand, noch mit Theme (eclair-hero_blue-theme) nachvollziehen. Ist aber kein Garant dafür, das andere kein Problem haben. ;)
3. Es läuft seit einer Stunde und mehr kann man dazu auch schlecht sagen. ;)
4. Da ist der Knackpunkt ! Wenn man das System alleine betrachtet, macht es einen guten Eindruck. Wenn man, wie ich, die Möglichkeit hat, zwei G1 gegeneinander zu testen, dann fällt auch diese Version (wie die Vorgänger) durch. :rolleyes:
In den meisten Vergleichen, die man (speziell ich) regelmäßig ausführt, ist die 4.2.11.1 schlichtweg langsamer. Beim Start mancher Apps dauert es fast doppelt so lange wie mit 4.2.5. :eek:
Die Entscheidung zum Flash muß aber jeder selber treffen. Ich bleib beim zuletzt genannten. ;)
5. Gibt's häufiger "Blackscreens"?
Wie CMcRae schon erwähnte, läuft Klicktel seit einigen Versionen nicht mehr, aber das wird erst durch ein Update von Klicktel geändert werden können. Weitere konnte ich nicht nachvollziehen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Ist die built.trout.prop (oder wie die heißt) in der r2 schon angepasst?

Hat eigentlich die SPL auch Einfluss auf die System-Performance? Die 4.2.9.1 als WG 10 ROM lief bei mir schneller, als jedes andere ROM, das ich je probiert hab. Und das setzte ja Danger SPL voraus. Die 10.2 lief bei mir direkt wesentlich langsamer...da wurde Danger SPL nicht mehr verlangt...
Habe den Eindruck, dass immer häufiger über Danger SPL geschrieben wird, früher nur bei Hero ROMS, inzwischen immer häufiger in Verbindung mit CM-basierten ROMS. Je mehr Eclair, desto häufiger Danger SPL?
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. mein G1 ist heute abend mehrere Male nach einigen Minuten einfach ausgegangen. Habe jetzt 4.2.11.1 nochmal drübergeflasht, wenn das nicht hilft gehe ich auch wieder zurück auf 4.2.5 vorerst.
Hat noch jemand das Problem mit spontaner Selbstabschaltung des Handys?
 
das wäre ein hammer für mich....denn ich benutze es auch als wecker...wenn das aber einfach so ausgehen würde....och ich darf gar nicht daran denken....

also seit 4.2.5 sollte man die roms als "experimental" bezeichnen, nicht als stable.
 
Da mir der "Irrenhaus' Advanced Launcher" vom Desgin nicht so sehr gefällt (sieht so billig aus).
Hab ich ihn mal auf den Originallauncher von 4.2.11.1 geändert.

Könnte man das in den o.g. Launcher implantieren.

Bildschirmfoto.jpg


PS. Sonst bin ich mit dem Update bis auf das ein oder andere zufrieden.
 
Japp.. ich benutze es auch als Wecker.. muss ich morgen norfalls halt von selbst aufwachen :p
Aber anscheinend hat ja sonst keiner das Problem.

Speichert logcat die Daten eigentlich auch über einen reboot hinaus?
 
was ist das für eine uhr die aufm rechtem bild ist?? welches widget??
 
CMcRae schrieb:
was ist das für eine uhr die aufm rechtem bild ist?? welches widget??

Digital Clock (Social & Mobile, Inc.)
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
Ich habe gerade einen kompletten Wipe gemacht und selbst die EXT gelöscht. Leider habe ich im Browser immer noch kein Multitouch.
Irgendwelche Ideen?
 
Hmm, gehen mit dem Release keine Skins ? Ich hab gestern passendes CHM probiert, da bootet das G1 nicht mehr (mit Org Cyano gehts), Enoch-Skin wollte auch nicht.
 
Hexxer schrieb:
Hmm, gehen mit dem Release keine Skins ? Ich hab gestern passendes CHM probiert, da bootet das G1 nicht mehr (mit Org Cyano gehts), Enoch-Skin wollte auch nicht.

Theme-Kompatibilität musste leider dem Datumsbug bzw. dem Fix dafür geopfert werden. Ein Post auf Seite 64 reicht wohl nicht aus, ich habs mal in den ersten Beitrag geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Ah, OK. Thx
 
Bin gestern nacht auf 4.2.5 zurück, das Handy hat sich danach nicht mehr selbstständig heruntergefahren. Mysteriös.. :confused:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.452
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.418
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten