CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Danke!

Holla die Waldfee hat sich das alles geändert. :)
 
freizeitkamel schrieb:
Holla die Waldfee hat sich das alles geändert. :)

Hmmmm ... diese Einstellung ist schon immer dort ..., zumindest wenn der Advanced Launcher mit installiert ist. :p

Hast Du wahrscheinlich überlesen ...

Release 2 (Director's Cut):
cm-4.2.9.1-remix-r2.zip Features:
...
-QWERTZ-Bildschirmtastatur (ohne Wortvorschläge)
-Irrenhaus' Advanced Launcher
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist draußen!

---- v4.2.11.1
* Revert sdcc patch that doesn't work right

---- v.4.2.11
* Fixed ext filesystem confusion problems
* Added backwards compatibility code for services (fixes issues with apps like K9 and Locale)
* Pinch zoom for Browser, pinch zoom and swipe for Gallery (work in progress!!)
* Updated French translations
* Updated contacts app from Wysie
* Fixed "add to playlist" while BT enabled
* Fixed FC of select contact button in MMS
* Fixed browser download list
* Minor image tweaks from prash
* RTL fixes from omri
* Other stuff!
 
also darf man sich dann schon auf die 4.2.11.1 freuen von kranki...oder???

vielen dank nochmal
 
CMcRae schrieb:
also darf man sich dann schon auf die 4.2.11.1 freuen von kranki...oder???

vielen dank nochmal

Wenn alles gut klappt kommt die 4.2.11.1 heute nacht mit dem Fix für die Lokalisierung integriert, den Psychoi3oy gerade in den Issue Tracker gepostet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: rtv und Mr_Unknow
das hört sich ja echt gut an Kranki! Vielen Dank schonmal im voraus!

edit: habmich grad bei DropBox angemeldet! Sag bescheid wenn du deinen Space hast!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kranki
ja ist ja echt cool...freu mich schon darauf.

was anderes...hab meine swap auf swapiness 30....mittlerweile nimmt es auch etwa 50 mb weg...allerdings wird das handy auch immer langsamer...soll ich swapiness auf 20 oder 10 tun?
 
Kranki schrieb:
Wenn alles gut klappt kommt die 4.2.11.1 heute nacht mit dem Fix für die Lokalisierung integriert, den Psychoi3oy gerade in den Issue Tracker gepostet hat.

schon da

---- v4.2.11.1
* Revert sdcc patch that doesn't work right

:)
 
sdcc ist die kurzbezeichnung für locale?? man schreibt ja nichts mehr aus....
 
Gibt es eine andere Möglichkeit immer die neuste Mod-version draufzuspielen als die im Cyanogen Wiki beschrieben? Sprich Recovery Image draufspielen und dann das Mod drüberbügeln.
 
freizeitkamel schrieb:
Gibt es eine andere Möglichkeit immer die neuste Mod-version draufzuspielen als die im Cyanogen Wiki beschrieben?

Du brauchst doch immer nur das Cyanogen-Update zu flashen, der Rest ändert sich ja nicht, bzw. über den CM-Updater, der ja auch nichts anderes macht.
 
  • Danke
Reaktionen: freizeitkamel
CMcRae schrieb:
sdcc ist die kurzbezeichnung für locale?? man schreibt ja nichts mehr aus....

Nein. Das ist etwas völlig anderes. Die 4.2.11.1 enthält den Fix für die Locales nicht und war auch schon raus, als ich das oben gepostet hab und als der Bugfix für die Locales gepostet wurde. Den Fix für die Locales müsst ihr selber integrieren (Post dazu ist im Cyanogenmod-Thread), oder ihr wartet bis ich heute nacht die Vollversion hier update, dann integriere ich das für euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und Denowa
bei krankis version brauchst nur das rom drauf....hab bis jetzt auch nie wipen müssen.

recovery image ist aber was anderes (ist das wo du beim einschalten home und off zusammen halten musst). wo man wipen kann usw.

du meinst aber dass man jedes mal das 1.6 rom und dann cyanogen mod, oder?

nein. das 1.6 rom braucht man bloß wegen den google apps.... wenn einmal das drauf ist dann einfach nur immer cyanogen mod in der neuesten version flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: freizeitkamel
Kranki schrieb:
Nein. Das ist etwas völlig anderes. Die 4.2.11.1 enthält den Fix für die Locales nicht und war auch schon raus, als ich das oben gepostet hab und als der Bugfix für die Locales gepostet wurde. Den Fix für die Locales müsst ihr selber integrieren (Post dazu ist im Cyanogenmod-Thread), oder ihr wartet bis ich heute nacht die Vollversion hier update, dann integriere ich das für euch.

warte sowieso immer auf deine version!!! :D
 
cipher schrieb:
Du brauchst doch immer nur das Cyanogen-Update zu flashen, der Rest ändert sich ja nicht, bzw. über den CM-Updater, der ja auch nichts anderes macht.

Okay, also CM-Updater installieren. Das neueste Cyanogen-Mod von kranki auf die SD-Karte schieben und dann über den CM-Updater die neueste Version von kranki installieren. Oder kann ich über den CM-Updater nur die neuste Cyanogen Version runterladen und installieren?
 
im ersten post von diesem thread ist der link von kranki, was man bei cm updater eintragen sollte...dann sucht es immer nur nach krankis version.
 
  • Danke
Reaktionen: freizeitkamel
Den CM-Updater brauchst du nur, wenn du die Updates von Cyanogen sowie von einiges Themes automatisch bekommen möchtest. Kranki´s Vollversionen kann man auch in den Updater integrieren, da gibt es irgendwo hier eine kleine Anleitung dafür.

Wenn du aber die Updates selbst runterlädst brauchst du keinen Updater und nichts anderes. Einfach aktuelles CM-Update laden und ohne Wipe flashen. Mehr musst du nicht tun.
 
  • Danke
Reaktionen: freizeitkamel
Danke @cipher und @CMcRae!!!
 
der local bug wirt aber weiterhin bestehen wenn man "gemoddete" maps hat oder ??? ich weis nur nicht wie ich die weg machen sol hahahah damit ich mit ausn markt die original laden kann xD der fundet nicht mal mein standort nicht mal NAVI kann ich benutzten
 
DoN schrieb:
der local bug wirt aber weiterhin bestehen wenn man "gemoddete" maps hat oder ??? ich weis nur nicht wie ich die weg machen sol hahahah damit ich mit ausn markt die original laden kann xD der fundet nicht mal mein standort nicht mal NAVI kann ich benutzten

Der Locale Bug ist Teil des Frameworks und nicht von irgendeiner App abhängig. Folgende Dateien sind am Fix beteiligt:
/system/framework/framework-res.apk
/system/framework/framework.jar
/system/lib/libicudata.so
/system/lib/libicui18n.so
/system/lib/libicuuc.so
Wenn ihr daran was ändert kann der Fix verschwinden, möglicherweise gibt es noch andere Probleme - ich weiß nicht, wie die unterschiedlichen Versionen zusammenspielen. Das betrifft vor allem Themes. Die modden oft framework-res.apk, und ihr bekommt dann die alte Datei ohne den Fix.

4.2.11.1 ist übrigens oben, mit den neuesten Bugfixes integriert. (Slowness/ext2 Fix, Locale Fix)
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia, CMcRae, rtv und 3 andere

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.475
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.433
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten