CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Du Kranki bekommst du automatisch die 250 MB????

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Du Kranki bekommst du automatisch die 250 MB????

mfg LordSeth

Ich bekomm 250MB, sobald du die Software installierst und das erste Mal damit einlogst. Auch leicht erkennbar daran, dass dein eigenes Quota auch um 250MB größer wird. Geworben werben zählt auch als werben. :p
Deine hab ich schon, wenn du die Software nicht nutzen willst, kannst sie wieder runterschmeißen.
 
Kranki schrieb:
Deine hab ich schon, wenn du die Software nicht nutzen willst, kannst sie wieder runterschmeißen.

Scheint ja ganz putzig zu sein, diese Dropbox. Du bekommst von mir auch 250MB, oder hast sie schon bekommen ;).
 
Kranki schrieb:
Für die ersten 12 Leute, die sich darüber anmelden und dann die Software installieren, bekomme ich 250MB Platz auf meinen Account.

So ... hoffe einfach mal das ich unter den ersten 12 war und Dir 250 MB spenden konnte. :)
 
DetWAR schrieb:
So ... hoffe einfach mal das ich unter den ersten 12 war und Dir 250 MB spenden konnte. :)

DITO ;) Wenn´s immer so leicht wäre, zu helfen:D

Wo´s grad ein wenig OffTopic ist...:rolleyes: vielleicht kann mir ja auch jemand weiterhelfen...https://www.android-hilfe.de/forum/...steuerung-widget-individualisieren.12923.html

Wenn´s hier jemand stört, lösch ich die Verlinkung wieder...leider sind dort oft nur wenige "Besucher", womit die Antorten eher spärlich oder gar nicht kommen...
 
Kranki schrieb:
Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Erklärung zu Dropbox:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/12897-dropbox-hosten-sharen-syncen-eine-alternative-zu-rapidshare-etc.html[/OFFURL]
Meine Version eines Spendenlinks:
https://www.dropbox.com/referrals/NTI5OTI3ODk5
Für die ersten 12 Leute, die sich darüber anmelden und dann die Software installieren, bekomme ich 250MB Platz auf meinen Account. Wer sowas brauchen kann, kanns ja mal ausprobieren. Wer sowas nicht brauchen kann, aber mir 250MB Platz spenden will, kann sich ja trotzdem anmelden und die Software deinstallieren, wenn der Werbebonus durch ist.

Wenn ich schon ein Drop-Box Konto hab, aber dir die 250 trotzdem vergönne (irgendwie muss ich mich ja bedanken für deine arbeit), kann ich mein Account löschen und über deinen Link ein neues machen???
 
Kranki schrieb:
So, Ergebnis des Market-1660-Pushens: Die Sprache des Market ist komplett durcheinander, ich musste die Bedingungen neu akzeptieren, aber er läuft soweit ganz gut. Downgrade danach war bei mir unproblematisch und hat sofort problemlos funktioniert.
Wenn sich das Problem wie LordSeth beschrieben hat allerdings von alleine behebt durch ein paar Minuten warten, dann werde ich die neue Version nicht aufnehmen. Da muss schon vorher eine deutsche kommen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Erklärung zu Dropbox:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/12897-dropbox-hosten-sharen-syncen-eine-alternative-zu-rapidshare-etc.html[/OFFURL]
Meine Version eines Spendenlinks:
https://www.dropbox.com/referrals/NTI5OTI3ODk5
Für die ersten 12 Leute, die sich darüber anmelden und dann die Software installieren, bekomme ich 250MB Platz auf meinen Account. Wer sowas brauchen kann, kanns ja mal ausprobieren. Wer sowas nicht brauchen kann, aber mir 250MB Platz spenden will, kann sich ja trotzdem anmelden und die Software deinstallieren, wenn der Werbebonus durch ist.


Edit: Also ich habe auch noch ein paar mal getestet, wegen der Vending.apk und zwar mit aktueller Rom und die von der ich sprach!

Mein Test ergab, das es mir nur so vor kam. Der Status kam nach ca. 30 sec und nach 35 sec stand alles da.

Und das durch einander der Sprache in der neuen App finde ich auch net so ganz toll...

Erinnert mich ein bissel an Cupcake, kann das sein das da die Rom auch halb Deutsch und Englisch war^^ naja bis denne


Gruß LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Erinnert mich ein bissel an Cupcake, kann das sein das da die Rom auch halb Deutsch und Englisch war^^ naja bis denne

Ja, wenn du meinen Guide für deutsche Google-Apps nicht befolgt hast. :p
 
Kranki schrieb:
Danke, das ist 1660. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat, wenn man die benutzt, obwohl man sie nicht haben sollte.
Ich geh davon aus, dass ich das Update nicht bekommen habe, weil ich nicht bei T-Mobile bin und das Update nur die Zahlung über die Handyrechnung freischaltet. Mal gespannt, ob mir das angeboten wird und falls ja, was dann passiert.


Du hab grad zufällg gefunden zwecks Vending.apk 1660, und anscheinend ist das nicht die system/app sonder...

Zitat aus XDA:

If you have the 1660 or above shown in the image above (found in settings- applications- market) then you will need to either
Code:
adb push com.android.vending.apk /data/app/com.android.vending.apk
or place on the root of your sdcard and in terminal emulator
Code:
su
cp /sdcard/com.android.vending.apk /data/app/com.android.vending.apk
If pushing/cp-ing the .apk to /data/app/ does not fix your problem, or if you do not want to push/cp the .apk, then press uninstall update, and go back to MetaMorph and re-apply the Vending.apk.

PS: ich hab sie bei mir in die system/app und hab sie umbenant in Vending.apk funzt auch:)

Mfg LordSeth
 

Anhänge

  • device-2.png
    device-2.png
    6,7 KB · Aufrufe: 187
4.2.10 und 4.2.10.1 is da jupiiiiiii mit dem update 2.0 für kontakt liste
 
bin schon auf Krankis r1&r2 gespannt!

MFG

Und Frohe Weihnachten an euch alle!!
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
bin schon auf Krankis r1&r2 gespannt!

MFG

Und Frohe Weihnachten an euch alle!!

An Krankis Stelle würd' ich noch warten, er arbeitet gerade daran die .2 heraus zu bringen, um den "Langsam-Bug" zu fixen.
 
Ich glaub kaum das kranki heute/morgen/übermorgen an cm arbeiten wird!
Der hat sich ne wheinachtspause verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Frohe Weihnachten alle zusammen,

ich hab mal ne Frage hier mir ist aufgefallen das in Krankis ROM die alte fix_permissions 1.31 ja die ganze Zeit dabei ist, aber im Cyanogen`s MOD da steckt die aktuelle 2.03!

Mmh hat das ein bestimmten Grund? Das interessiert mich jetzte:D


mfg LordSeth
 
Leute...so sehr ich mein G1 liebe...spielt euch die euch liebste ROM auf und verbringt die nächsten Tage mal mit euren Familien, Freunden und guten Bekannten. In den nächsten Tagen sollten andere Dinge als FC's, Bugs und Wipes im Vordergrund stehen. Vor allem sollte niemand in den nächsten 2 Tagen von irgendwem hier was erwarten, oder enttäuscht sein, wenn das nächste Update erst am Sonntag kommt. Lasst den Leuten hier mal ein wenig Privatleben. Wünsch allen ein frohes, FC-freies Fest ;-)
 
Android-Jeck schrieb:
Leute...so sehr ich mein G1 liebe...spielt euch die euch liebste ROM auf und verbringt die nächsten Tage mal mit euren Familien, Freunden und guten Bekannten. In den nächsten Tagen sollten andere Dinge als FC's, Bugs und Wipes im Vordergrund stehen. Vor allem sollte niemand in den nächsten 2 Tagen von irgendwem hier was erwarten, oder enttäuscht sein, wenn das nächste Update erst am Sonntag kommt. Lasst den Leuten hier mal ein wenig Privatleben. Wünsch allen ein frohes, FC-freies Fest ;-)


Da bin ich vollkommend deiner meinung! aber ich glaube auch das dass hier keiner erwartet (hoffe ich)!!!
 
LordSeth schrieb:
Frohe Weihnachten alle zusammen,

ich hab mal ne Frage hier mir ist aufgefallen das in Krankis ROM die alte fix_permissions 1.31 ja die ganze Zeit dabei ist, aber im Cyanogen`s MOD da steckt die aktuelle 2.03!

Mmh hat das ein bestimmten Grund? Das interessiert mich jetzte:D


mfg LordSeth

Dass ich in "meinem" ROM eine andere Version von fix_permissions habe als Cyanogen beilegt halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

Edit: Den Fix für den Bug, der das ROM bei manchen so langsam macht, hab ich übrigens längst: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=5208921&postcount=8880
Der behebt auch das Problem, dass ext3 und ext4 mal wieder als ext2 gemounted werden.
Und ich hab sogar schon eine Version davon, die auch den Speicherhack beinhaltet: http://www.filefactory.com/file/a13894e/n/4.2.10.1-xm-extfix-boot.img
(Filefactory ist übrigens eine grandiose Werbung für alle anderen Filehoster. Klickt den Link ruhig mal an, auch wenn ihr die Datei nicht braucht.)
Ein Release ist also nicht abhängig davon, ob oder wann Cyanogen eine 4.2.10.2 macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

thx Kranki für deine schnelle antwort, du hast Recht:D ich war mal wieder zu schnell mit dem klicken... in Cyan`s neue 4.2.10.1 da hat er sie gewechselt.

Sry, hab mal wieder net genau hingeschaut...

Schöne Feiertage noch....


mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Hey,

ich habe vorhin das Mod cm-4.2.9.1-remix-r2 eingespielt. Eine Frage jetzt, wo sind die fünf Arbeitsflächen hin? Jetzt sind nur noch drei vorhanden. Ich fand das eigentlich immer ganz praktisch. ;)
 
freizeitkamel schrieb:
Hey,

ich habe vorhin das Mod cm-4.2.9.1-remix-r2 eingespielt. Eine Frage jetzt, wo sind die fünf Arbeitsflächen hin? Jetzt sind nur noch drei vorhanden. Ich fand das eigentlich immer ganz praktisch. ;)

wenn du auf den homescreen bist drück "menütaste" dann auf "mehr" dann auf "extended" und dann auf "homescreen", da kannst du die zahl der screens einstellen...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.695
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.503
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.461
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten