Displayschutzfolie ändert Empfindlichkeit?

hm ich habs aufgegeben mit der suche, hier ist keine :(
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Dann geh in den Laden und beschwer Dich, die gehört defenitiv zum Packungsinhalt...
 
noe, hab schon eine bestellt. eine frage, wie sieht die denn aus? seh ich wirklich nur das transparante teil irgendwo rumliegen oder ist die irgendwo aufgeklebt oder so?
 
Bei mir lag die separat. Einfach nen Stück Plastik-Folie.
Die lag zusammen mit den bunten super-duper-Aufklebern.
Hast du die auch nicht?
 
Die Folie ist Durchsichtig, und liegt halt so da rum, meine war glaube ich auch bei den Kabeln.
Sie ist auf eine durchsichtige andere Folie geklebt...
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Aber mal wirklich, wie reinigt man am besten das Display vor dem Aufkleben dieser Folie?
 
Glasreiniger aufsprühen, mit Küchenrolle solange putzen bis es trocken ist vorsichtig drüber pusten und dann aufkleben.

Vorsicht beim pusten nicht spucken.

Aber ich habe die Transportfolie einfach abgemacht und die neue draufgemacht ohne zu putzen... Alles in einem Zug.
 
hm aufkleber hatte ich aber folie ist dann wohl verloren gegangen :D
 
Beim wegschmeissen?
 
kein plan :) also weggeschmissen habe ich eigentlich nichts, jedenfalls nicht beabsichtigt.
 
mh, ich hab die Folie zwar sorgsamst aufgeklebt aber habe tatsächlich zwei kleine kleine Luftlöcher... Eines oben rechts wo ich das letzte stück festgeklebt habe und eines links ganz aussen... bekomme ich leider auch nicht weggerieben. Schade... Aber dafür fühlt sich das Display aus irgendeinem grund echt präziser an...
 
Tja das waren die Fettfinger, hätte ich evtl. noch erwähnen sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Mh... Da hab ich dank mikrofaser und mühevoller kleinarbeit das Display blitzeblank sauber gemacht und mit meinem Finger ruinier ich die Ecken... so'n Mist...
 
Habe auch gerade die Folie schön fein und säuberlich aufgebracht. Das Display fühlt sich mit der Folie tatsächlich besser an. Tja, leider war genau in der Mitte ein kleines Staubkörnchen das man bei jeder Bewegung gespürt hat. Somit konnte ich die Folie wieder abmachen und nun kann ich sie wegschmeißen. :( Wo bekomme ich denn eine neue her die so gut ist wie die originale???

Habe gerade eine Folie in der Bucht gefunden. Wollte dort auch die KFZ-Halterung für das G1 bestellen.
Ist diese Folie von Brando wohl brauchbar? http://cgi.ebay.de/BRANDO-Ultra-Cle...Z020QQcategoryZ123190QQtcZphotoQQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Ich habe DIESE Schutzfolie und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Und wenn die Folie mal dreckig ist abziehen, abwaschen, trocknen und wieder aufkleben.
Und die Bildschirmempfindlichkeit ist auch sehr gut.
 
Ich habe heute auch die vom Lord bekommen und bin auch zufrieden. Aufbringen war extrem einfach, schön glatt. Touchscreen hat halt den Nachteil das es wirklich ein Tatschscreen ist :D
 
Also ich habe eine UltraClear von EXiM gekauft: Linkilink
Die ist wirklich sehr toll. Gibt auch die UltraProtect, die ist nicht glasklar, entspiegelt dafür das Display sehr gut. Mir gefällts nicht, wie der Displayinhalt dann aussieht, darum nehm ich lieber die UltraClear.

Displayschutzfolientest
 
Beim T-Punkt gibt es auch Schutzfolien speziell für das G1.
Da ist alles dabei, was man braucht.
2 Schutzfolien (extra 2 Klebestreifen zum Lösen der Folie)
1 Microfasertuch
Für 13 € oder etwas weniger...

Ich bin echt zufrieden damit :)

Greetz,
Timcrack
 

Ähnliche Themen

C
  • clemser
Antworten
1
Aufrufe
2.074
k3v.4
k3v.4
A
  • Androfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Androfreak
A
Johnassel
Antworten
6
Aufrufe
1.509
StefanG1
StefanG1
Zurück
Oben Unten