Drizzy's Touchflo 3D Hero - v2.1r3

Der Typ baut ja schneller neue Versionen, als die Polizei erlaubt ;).

Wenn man nicht immer wieder neu einrichten müsste ...
 
kann man irgendwie den SMS TON ändern bzw. auschalten der leutet bei mir sogar wenn ich auf LAUTLOS gestellt hab ....Benachrichtigungs TON und Anruf klingelton funkt. ...

und kommt mir jetzt bitte nicht mir irgendwelchen apps ...will nur wissen wo das in HERO geht....:cool:

LG
 
Hi Drizzy User ;)

hab mich heute auch mal an mein erstes Hero-ROM getraut, was bis jetzt auch einwandfrei gefunzt hat :D

1. neues Radio drauf :)
2. Cyanogen recovery 1.4 drauf :)
3. neuen SPL installiert :)
4. SD-Karte in 3 geteilt (Anleitung) ;)
5. ROM nach Anleitung im xda-board geflasht :D

So nun läuft das ROM auch wunderbar auf meinem G1, meine Frage ist jetzt nur ob das mit dem SWAP und den A2SD auch alles so geklappt hat? :confused:

Woran kann ich das erkennen?? Ich hab nämlich beim einrichten der Partitionen den Part IV der o. g. Anleitung weggelassen (das mit dem "enable swap") :(

Vielen dank für eure Antworten :cool:

greetz
g-oNe
 
also das mit swap kannst du ganz leicht herausfinden indem du den Befehl "FREE" in den TERMINAL EMULATOR eingibst da werden dann alle partitionen aufgelistet darunter auch die SWAP part. da steht dann TOTAL,USED und FREE....

und wenn bei der swap bei USED etwas steht hat es logischerweise funkt.

und mit apps2sd brauchst du nur in den einstellungen auf SD UND SPEICHER gehen ...wenn dort bei freier speicher etwas um 70-80 steht (je nachdem wie viele apps du schon install. hast) hat auch dieses geklappt!

LG
 
Ja besten Dank, dann scheint das wohl alles geklappt zu haben. Cool :cool:

Das mit dem SMS klingeln kann ich nicht bestätigen. wenn ich auf lautlos bin, klingelts auch nicht :rolleyes:

Aber bei mir vibriert das g1 zwischendurch einfach mal so. meistens während ich einen anruf tätige :( Oder ist das ein Feature das es vibriert sobald der Anruf verbunden ist?? Ist das bei euch auch so? oder kann man das irgendwo einstellen :confused:

greetz

g-oNe
 
aber den sms ton ändern kannste auch nicht oder?

ja das ist so zu sagen ein feature wenn der gegenüber abhebt dann vibriert es .......aber k.A wo man das abstellen kann

LG
 
Hallo

habe heute auch auf 2.7 geflasht nur irgendwie kommt mir das immer noch ziemlich lahm vor auf dem G1.Zwischenzeitlich stockt es z.B bei dem Uhr Widget und wenn ich kontakte aus dem telefonmenü aufmachen will dauert es auch eine Zeit bis die sich öffnen. Habe swap und app2sd alles nach Anleitung installiert.Kann es vielleicht an meiner SD Karte liegen,habe immer noch die originale 2gb Karte.

Mfg
 
Gorbi schrieb:
Kann es vielleicht an meiner SD Karte liegen,habe immer noch die originale 2gb Karte.

Davon kannst du ausgehen. Nimm mal eine Class6, dann läuft es schon besser. Auf meiner 8GB Class4 läuft es zufriedenstellend, sogar oft schneller, als das Original-Cupcake, vor allem im Browser.
 
Grünerhulk;41658 schrieb:
nein du brauchst sonst kein programm das rom macht alles von selbst !!!!!

Die ext3 auf max. 490MB und die SWAP auf 32MB

also wenn du z.B eine 2 GB SD hast sehen die Befehle unter der Cyanogen Recovery wie folgt aus

parted /dev/block/mmcblk0


mkpartfs primary FAT32 0 1200 (bei 4GB z.B [0 3460])

mkpartfs primary EXT2 1200 1699 (bei 4GB z.B [3460 3959])

mkpartfs primary linux-swap 1700 1732 (bei 4GB z.B [3959 3991])

quit

reboot recovery

upgrade_fs (für die umwandlung von EXT2 auf EXT3)

Reboot

mit PRINT kann noch überprüft werden ob auch wirklich alles richtig angelegt wurde!

FERTIG

das wars der rest wird selbst eingerichtet!

LG

hier die erweiterung zu EXT4!!!
direkt nach dem upgrade_fs

#
tune2fs -O extents,uninit_bg,dir_index /dev/block/mmcblk0p2
#
[FONT=&quot]e2fsck -fpDC0 /dev/block/mmcblk0p2

Gruß: LordSeth

[/FONT]Phone: Black Google G1 - Rom: Cyanogen v3.9.2 (EXPERIMENTAL) - Theme: Dark Hero v3.9.2 - Audio Mod: Meltus V6 - SD Card: Transcend 16Gb Class6 - Apps2Sd: 839Mb/ext4 Apps + Dalvik-Cache / 60+ Apps - Linux-Swap: 128/100 - Recovery: Cyanogen's Recovery 1.4 + JF - Radio: 2.22.19.261 - SPL: 1.33.2005 - Clock: 245/528MHz:D:cool:

mein Style
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:

hier die erweiterung zu EXT4!!!
direkt nach dem upgrade_fs

#
tune2fs -O extents,uninit_bg,dir_index /dev/block/mmcblk0p2
#
[FONT=&quot]e2fsck -fpDC0 /dev/block/mmcblk0p2

Gruß: LordSeth

[/FONT]Phone: Black Google G1 - Rom: Cyanogen v3.9.2 (EXPERIMENTAL) - Theme: Dark Hero v3.9.2 - Audio Mod: Meltus V6 - SD Card: Transcend 16Gb Class6 - Apps2Sd: 839Mb/ext4 Apps + Dalvik-Cache / 60+ Apps - Linux-Swap: 128/100 - Recovery: Cyanogen's Recovery 1.4 + JF - Radio: 2.22.19.261 - SPL: 1.33.2005 - Clock: 245/528MHz:D:cool:

mein Style


was ist das bitte für ein endgeiles THEME?????
die ganzen Icons usw... damn
braucht man da einfach nur das THEME installieren?
ein link wäre cool


LG
 
Hi,

das ist halt das DarkHero Theme für den cyanogen mod ;)

[Theme] HTC Dark Hero Cyanogen 3.9.2 New PowerManager Skin By Beagz[UPDATE] 07/30/09

hat ich auch drauf als ich noch auf cyanogen war, ist meiner Meinung nach das beste Theme was man bekommen kann :)

greetz
g-oNe

PS: den SMS ton kann ich ändern aber ob der dann acuh abgespielt wird kann ich jetzt noch nicht sagen. und das mit dem vibrieren beim anrufen... na ja is vll. ganz nett :p
 
g-oNe schrieb:
Hi,

das ist halt das DarkHero Theme für den cyanogen mod ;)

[Theme] HTC Dark Hero Cyanogen 3.9.2 New PowerManager Skin By Beagz[UPDATE] 07/30/09

hat ich auch drauf als ich noch auf cyanogen war, ist meiner Meinung nach das beste Theme was man bekommen kann :)

greetz
g-oNe

PS: den SMS ton kann ich ändern aber ob der dann acuh abgespielt wird kann ich jetzt noch nicht sagen. und das mit dem vibrieren beim anrufen... na ja is vll. ganz nett :p

Thx, moinsen

Also erst mal danke... und zweitens danke das du schon mal den link reingestellt hast Icon sind mit BetterCut aus dem Paid Market eingestellt! das Wallpaper ist da auch nicht dabei, sry einfach mal die Roms entpacken...;):cool:

Wie gesagt ist das zwei beste Themes was es momentan für Canogen gibt!

Link 1: [Theme] HTC Dark Hero Cyanogen 3.9.2 New PowerManager Skin By Beagz[UPDATE] 07/30/09 - xda-developers
Link 2: [Theme] Smorgasbord v1.1.4 [CM 3.9.2] 7/30 w/HTC Music - xda-developers

Gruß: LordSeth


Phone: Black Google G1 - Rom: Cyanogen v3.9.2 (EXPERIMENTAL) - Theme: Dark Hero v3.9.2 - Audio Mod: Meltus V6 - SD Card: Transcend 16Gb Class6 - Apps2Sd: 839Mb/ext4 Apps + Dalvik-Cache / 60+ Apps - Linux-Swap: 128/100 - Recovery: Cyanogen's Recovery 1.4 + JF - Radio: 2.22.19.261 - SPL: 1.33.2005 - Clock: 245/528MHz:D:cool:
 
Bald kommt das nächste Update:
[ROM]Drizzy's NewVision Touchflo 3D v2.8 "July/30 *4:50pm*" - xda-developers
Not yet released - v2.9
: Based on T-mobile G2 Touch Hero
: fully optimized
: edit build.prop
: added twisted mms.apk
: fixed sherpa
: fixed albums playback
: removed ugly wallpapers from hero
: added touchflo 3d theme
: removed lots of tmobile watermarked stuff
: reverted to htc hero boot splash "not everyone has tmobile"
: fixed boot
: added Drizzy's watermarks everywhere
tongue.gif

: added some htc apk's from new hero release 1.76.405.6 just to replace some tmobile watermarks
: more fixes
lots more stuff but I dont want to tell you what lol
tongue.gif


Gruß:Kino Joe
 
Habe die Drizzy ROM 2.7 drauf und bei mir geht der Kalender Sync mit dem Google Server nicht, funktioniert der bei euch ?
 
Was geht da genau nicht? Bei mir geht der Sync. Kontrolliere, ob du neue Termine auch im richtigen Kalender eingetragen hast. Es wird nämlich noch ein Kalender "Mein Kalender" definiert, der nicht gesynct wird.
 
cipher schrieb:
Was geht da genau nicht? Bei mir geht der Sync. Kontrolliere, ob du neue Termine auch im richtigen Kalender eingetragen hast. Es wird nämlich noch ein Kalender "Mein Kalender" definiert, der nicht gesynct wird.

Danke :) es war im falschen Kalender, also im "Mein Kalender".
 
hallo,

bin neu in dem ganzen flash gebiet etc.
hab das neuste JF Rom drauf und würd gern ein andere Theme benutzen ?
wird das auch mittels der update.zip gemacht und kann ich bei dem JF Rom das Dark Hero Theme nutzen ?
 
ich hab jetzt die drei partitionen.
Auf welche muss ich die update.zip kopieren?
was ist dieses Cyanogen's spiffy Recovery 1.4 Image und braucht man das unbedingt?
 
Auf die FAT32 Partition. Die 1.4er Recovery braucht man nicht unbedingt, ist halt ein wenig komfortabler.
 

Ähnliche Themen

Nils1998
  • Nils1998
Antworten
2
Aufrufe
1.609
Nils1998
Nils1998
J
  • jan002
2
Antworten
21
Aufrufe
5.121
yeticomes
yeticomes
Kino Joe
Antworten
31
Aufrufe
4.642
Kino Joe
Kino Joe
Zurück
Oben Unten