Einstellung der SMS Servicenummer

J

Jorrik

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
hab mein G1 bisher erfolgreich mit ner 02 KArte betrieben, hatte nur im Gegensatz zu nem Freund nie 3G - obwohl der ebenfalls o2 nutzt in seinem G1. Also dachte ich, vielleicht liegts an der Karte und hab mir eine neue Karte geben lassen mit meiner alten Nummer. G3 hab ich immer noch nicht (keine ahnung, wieso nicht... in den Einstellungen ist es aktiviert), aber dafür kann ich jetzt keine sms mehr verschicken.
Der ANruf bei 02 brachte nur, dass ich die sms Servicenummer überprüfen soll - nur wo finde ich die im G1? hat da jemand ne ahnung ???

Lieben Gruß,

Thorsten
 
Ergänzung zum obigen Problem:

Die nette Dame der Holine hat darauf hingewiesen, dass die o2 Servicenummer unbedingt mit +49 beginnen muß .... jetzt denk ich gerade, vielleicht hat da auch mein sonstiger Telefonbug gegriffen und das G1 hat das + weggelassen ....
ich würds ja gern wieder hinzufügen - aber wo steht dieser Serviceeintrag?

Lieben Gruß,

Thorsten
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.845
k3v.4
k3v.4
S
Antworten
14
Aufrufe
2.136
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten