[Frage] Lockscreen, Provider anzeigen.

Na dann, viel Erfolg ;)

lg
Voss
 
voss schrieb:
Na dann, viel Erfolg ;)

lg
Voss

Bin ganz zuversichtlich :) hab mittlerweile sämtliche SIM-Karten durch die ich irgendwie zu testzwecken leihen konnte *g* und es ist tatsächlich so, das es bei allen funktioniert ausser bei meiner Karte... 0.o
Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt ist wirklich wie am Anfang schon vermutet das sie zu alt ist und evtl. irgendwelche Standards nicht mehr erfüllt.

Wenn meine neue Karte (bestellt ist sie schon) nun auch nicht funzen sollte, dann lass ich mich einweisen ;-)
 
Update:
Die neue Karte ist da, und nun funktioniert alles wie es soll.

Fazit: Zu alte SIM-Karten scheinen doch anders zu sein und können Fehler verursachen.
 
Hallo Friese ...

das freut mich für Dich !! Dann hast ja endlich das was Du benötigst ..
Auch wenn meine kleine App nicht für lange Nutzungsdauer war .. :( Kleine Fingerübungen schaden nie so zwischendurch *lach*

lg
Voss
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.307
NoSkilNoLuck
N
W
  • Wonders
Antworten
1
Aufrufe
946
DiSa
D
M
Antworten
3
Aufrufe
7.525
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten