Frage zu einer Website

B

boxpeter

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe vor mir ein G1 zu kaufen.
Nun würde ich aber ganz gerne wissen ob eine bestimmte Website sich öffnen lässt. Bzw. das Browsergame Pennergame mit einem G1 spielen lässt?
SUFU hat nix ergeben.
Hat das schonmal jemand probiert? Oder vielleicht spielt ja jemand schon?
Es geht da speziell um eine Chapta-Klick.
Wenn eine Aktion gestartet wird dann muss ein Kreis in einem Bild angeklickt werden.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke schon mal im voraus.
 
Ist es Flash? Wenn ja, dann wird es noch nicht laufen.
 
Das weiß ich ja nicht genau.
Daher dachte ich vieleicht ich könnte jemanden hier zum testen überreden. :):):)
 
Ich war zwar bisher nie auf der Seite, aber auf dem ersten Blick war kein Flash zu sehen und das G1 konnte die Seite problemlos darstellen - zumindest die Startseite.
 
Hallo,

also ich habe mich gerade über das G1 dort angemeldet und musste auch in den offenen Kreis klicken. Das hat funktioniert. Aber das Spiel an sich interesiert mich nicht. Habs nur mal zum test versucht. Also es geht...

opallabtb
 
Funktionieren eig. Seiten die Java benötigen ?
 
opallabtb schrieb:
Hallo,

also ich habe mich gerade über das G1 dort angemeldet und musste auch in den offenen Kreis klicken. Das hat funktioniert. Aber das Spiel an sich interesiert mich nicht. Habs nur mal zum test versucht. Also es geht...

opallabtb

Vielen dank für die Info :D:D:D

Kann Closed werden
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Timuuh
T
skorbion14
  • skorbion14
Antworten
3
Aufrufe
962
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten