[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

CMcRae schrieb:
also ich weiß echt nicht was ich falsch mache...aber egal welche version ich auch benutze...der market ist immer langsam....alle 2.1 und nun auch die älteren....nur mein 4.2.5 backup geht einwandfrei....

Ich kann dir (beinahe) garantieren, dass der Market richtig zügig läuft, wenn du diese Punkte probierst:
- Full Wipe
- 48-64MB Swap
- Anmeldung mit Google-Konto direkt beim ersten Start im Wizard
 
So, die Version 2.1.18 ist draussen! Wie auch das Original immer noch Beta, aber vermutlich die schnellste Version bisher :)

- Änderungen aus CM 5.07-Test4
- Beide Tastaturen: NX1 (wird für Spracheingabe benötigt) und HTC Mod
- Auswahl-App für Livewallpaper (benötigt Firerat's Skript mit LWP Fix und Market Download z.B. von Starfield). Bei Risiken und Nebenwirkungen...
- AdwLauncher zum Abgewöhnen ;) und Testen
- Performance-Feintuning
- Überarbeiteter Helix-Launcher mit superschnellem Scrollen, jetzt auch rundum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissooo und Tiroler51
Läuft super!
Was sagt mir genau die Framerate aus?

Test 5 ist drausen!

Mfg Yunky
 
Scheint alles gut zu laufen, hab nur Dalvik geleert und UID fix blabla...
 
Bei mir scheint auch alles gut zu laufen. Habe einfach wieder drüber geflashed (16er -> 17er und jetzt 17er -> 18er).

Hab da eine Frage wegen Spracheingabe? Wir haben ja jetzt die zweite Tastatur, aber wie funzt das ganze? Muss es ein Programm unterstützen? Oder wie kann ich jetzt mein Handy mit Sprache steuern/schreiben?

Nachtrag:
3D Galerie geht jetzt wieder, sprich man kann während dem Betrachten eines Bildes das Telefon drehen.

Nachtrag2:
LOL, gleich nochmal Flashen :D Rtv, hättest du doch noch paar Stunden gewartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit euch nicht langweilig wird, gibt's hier die letzte Version inklusive der Änderungen vom gerade veröffentlichtem Test-5 ;)
Scheint wieder problemlos aktualisiert werden zu können.


chrissooo schrieb:
Hab da eine Frage wegen Spracheingabe? Wir haben ja jetzt die zweite Tastatur, aber wie funzt das ganze? Muss es ein Programm unterstützen? Oder wie kann ich jetzt mein Handy mit Sprache steuern/schreiben?

Google unterstützt offiziell nur Englisch - das funktioniert auch auf den kleinen Geräten erstaunlich gut. Die HTC Mod Optionen erlauben auch ein Umschalten auf einen deutschen Test-Server. Dieser ist allerdings in letzter Zeit nur sehr selten erreichbar :(

Yunky schrieb:
Läuft super!
Was sagt mir genau die Framerate aus?
Genau wie in Actionspielen kannst du damit sehen, wie deine Performance durch Hintergründe, Widgets, etc in die Knie geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kranki und chrissooo
rtv schrieb:
So, damit euch nicht langweilig wird, gibt's hier die letzte Version inklusive der Änderungen vom gerade veröffentlichtem Test-5 ;)
Scheint wieder problemlos aktualisiert werden zu können.

Gibs zu, du hast doch mit dem Posten der neuen Version nur drauf gewartet, dass ich den Threadtitel auf die Version davor aktualisiere.:p
 
  • Danke
Reaktionen: rtv
hmmm ... irgendetwas ist kaputt ... mein Telefon macht nach paar Minuten ein Reboot ... mit dem 2.1.18er war es nicht, habe wieder einfach ohne wipe drüber geflashed. Ist es auch sonst noch bei jemanden?
 
chrissooo schrieb:
hmmm ... irgendetwas ist kaputt ... mein Telefon macht nach paar Minuten ein Reboot ... mit dem 2.1.18er war es nicht, habe wieder einfach ohne wipe drüber geflashed. Ist es auch sonst noch bei jemanden?

Reboot hatte ich nur mit dem anderen Launcher - welchen nutzt du?
 
hmmm .... kann ich nicht bestätigen
laufzeit jetzt 20min seit reboot (auch einfach drübergeflasht allerdings über die 2.1.17)
 
rtv schrieb:
Reboot hatte ich nur mit dem anderen Launcher - welchen nutzt du?

Den Helixlauncher, ist auch als Standard festgelegt.

Mit was kann ich notfalls meine Apps sichern? Also am besten dass ich die ganzen Installationsfiles bekomme so dass ich alles frisch mache und die Apps einzeln neu installieren kann. Wäre auch eine gute Gelegenheit sich direkt am Anfang (Wizzard) bei Google anzumelden :D
 
Hallösche,
ich nutze Titanium Backup(so wie die meisten hier :D)und kann es nur jeden empfehlen.:D

Greetz derSheriff
 
Ja Titanium Backup ist klasse dafür, oder du nimmst Astro. Das hat auch einen App Backup Tool mit dabei, ist allerdings nicht ganz so praktisch wie Titanium.
 
Hallo, ich hab seit 2.1.18 folgendes Problem: Internet-Tethering funktioniert nicht mehr! Hab die 18 über die 17 ohne wipe drübergebügelt und mit der 2.1.17 hats immer funktioniert. Jetzt bekomm ich am PC die Meldung von einem "Nicht identifizierten Netzwerk" und bei der Problembehandlung von Window 7 kommt dann die Meldung von "LAN-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"! Hab schon alles probiert - Neuinstallation von 2.1.18 (2.1.19 kann ich ja so nicht runterladen), LAN-Adapter neu installiert - alles neu gestartet - Problem bleibt. Hat sich hier etwas geändert???
 
Was ist denn an der .19 neu? funktioniert die?
 
Hey Jungs,

kein Witz der Thread von Cyanogen auf XDA für CyanogenMod5 wurde eben geschloßen!!!


mfg
 
Also irgendwie spinnt mein ganzes System ... und bei euch ist mit der 2.1.19 alles i.O. ? Weil dann mache ich mal eine frische Installation ...
 
chrissooo schrieb:
Also irgendwie spinnt mein ganzes System ... und bei euch ist mit der 2.1.19 alles i.O. ? Weil dann mache ich mal eine frische Installation ...

Da du was mit deiner eigenen Bootanimation vorhattest, hoffe ich mal, dass du nicht versucht hast, im Betrieb Ressourcen zu ersetzen...

Aber ja, mein Handy läuft seit heute Nacht ohne weitere Vorkommnisse. Zu MMS kann ich aber halt nie etwas sagen. Meine Bekannten sind alle geizig und nutzen E-Mail sowie Jabber ;)
 
rtv schrieb:
Da du was mit deiner eigenen Bootanimation vorhattest, hoffe ich mal, dass du nicht versucht hast, im Betrieb Ressourcen zu ersetzen...

Aber ja, mein Handy läuft seit heute Nacht ohne weitere Vorkommnisse. Zu MMS kann ich aber halt nie etwas sagen. Meine Bekannten sind alle geizig und nutzen E-Mail sowie Jabber ;)

Also das mit der Bootanimation hat wunderbar funktioniert. Zumindest läuft das Magic von meiner Frau (2.1.17) und lief bei meinem mit der (2.1.17 + 2.1.18) wunderbar.

In der 2.1.19 habe ich die Animation noch gar nicht wieder drin.

Übrigens ist das Benutzen momentan wirklich schlimm. Alles dauert ewig, z.B. ruft jemand an und bis alles wieder da ist dass ich überhaupt rangehen kann dauert bestimmt 10 Sekunden. Drehe ich den bildschirm in irgendeiner Anwendung dauert es wieder ewig bis hin zu einem kompletten Reboot. Ich bin noch an Apps usw. sichern später mal, werde ich wohl neu aufsetzten. Sprich Neuinstallation mit Wipe. Keine Ahnung warum das jetzt so ist ... ist wirklich sehr komisch :/

Wie ist damit gemeint mir Recourcen ersetzten? Das einzigste was ich wegen der Animation mache ist die bootanimation.zip in /system/media kopieren. Wird ja leider immer nach neuem Flash gelöscht.

Nachtrag:
Finde auch dass MMS eine reine Abzocke ist, warum nutzen wenn man E-Mail schicken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissooo schrieb:
Also irgendwie spinnt mein ganzes System ... und bei euch ist mit der 2.1.19 alles i.O. ? Weil dann mache ich mal eine frische Installation ...


Ich habe jetzt 2.1.19 ca 30min. drauf, und alles gut bisher! ;-)
Super Job!!!!! :)

Gruß
rockster70
 
  • Danke
Reaktionen: chrissooo

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.221
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten