[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

Müssen bei dir auch wie bei Cyano die gapps geflash werden? ...oder sind die schon drin!
 
@scofield: Ist alles schon drin.

Ich habe seit gestern Abend die 2.1.19 drauf. Die Datenverbindung läuft jetzt endlich wieder vernünftig. ;)

Allerdings habe ich nun eine Art Speicherleck. Schon nach einem Neustart kann ich im Advanced Task Manager sehen, dass jede Menge Programme gestartet sind. Wenn ich diese schließe ist erstmal alles ok. Doch mit der Zeit wird das System immer langsamer und man kann im ATM wieder erkennen, dass eine große Anzahl an Programmen aktiv sind (obwohl ich sie nicht gestartet habe und sie auch nicht gebraucht wurden).

Ich habe schon einen Full-Wipe gemacht, das hat aber nichts gebracht.
 
Die 19er läuft bei mir leider garnicht, dauernd freezes etc. :(

Hab jetzt wieder die 18er geflashed die lief einwandfrei ;)
 
AscoMania schrieb:
@scofield: Ist alles schon drin.

Alles kla, danke dir!

Dann wollen wir mal schauen wie es läuft! Hab gewiped und neu partitioniert!

Bin gespannt! :p
 
Nargaroth schrieb:
Die 19er läuft bei mir leider garnicht, dauernd freezes etc. :(

Hab jetzt wieder die 18er geflashed die lief einwandfrei ;)
Es wäre hilfreich zu wissen in welchem zusammenhang die freezes auftauchen und was du mit etc. meinst.
Konfiguration eventuell zusätzlich installierte apps
 
Moin @rtv

was istn jetzt, ich sehe jetzt gibts bei Dir noch eine die auf HTC-Standart Rom basiert!

bleibst du bei Cm oder htc jetzt, mir gehts nur ums skinnen - hab kein bock zwei frameworks zu skinnen, hast du wenigsten deine beiden mit der selben framework verbaut 1:1 - dann brauch ich nur eine skinnen (Multiskin!!)

weil ich gestern mit der 2119 anfing und jetzt sehe ich halt die andere 21108!?

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
weil ich gestern mit der 2119 anfing und jetzt sehe ich halt die andere 21108!?

mfg LordSeth

Die 21108 ist seine Desire Rom
 
ist die Grafik mdpi oder hdpi?
 
mr9to5 schrieb:
Es wäre hilfreich zu wissen in welchem zusammenhang die freezes auftauchen und was du mit etc. meinst.
Konfiguration eventuell zusätzlich installierte apps


Egal wo, egal bei was ;) wenn ich das Handy drehe zu 100% aber auch sonst alle 15 sec :D
 
Wie installiere ich denn die: PirateRumDesire21108?
Ich habe frisch gewipet aber bei der Installation kommt folgender Fehler:
Copying files.......
E:Can't symlink /system/xbin/[
E:Failure at line 12:
symlink busybox SYSTEM:xbin/[

Installation aborted.

Hab die allerneuste Recovery drauf: v1.7.0. ext 3 auch.
 
Aber du hast schon ein HTC Desire ? :D
 
Tüdellü würde es helfen wenn ich mein G1 unter das Ende eines Regenbogen lege? Argh verdammt, ich dachte das wäre eine Rom fürs G1/Magic basierend auf dem Rom des Desires. Naja dann kommt halt wieder .19 drauf.
 
@ rtv

hab seit gestern die 19 drauf und bin nicht wirklich begeistert. Die anfängliche Schnelligkeit schwindet sehr schnell und endet mit endlosem Warten auf Reaktionen. War sogar ein paar mal kurz davor den Akku zu ziehen, da ich ne Minute warten für ausreichend hielt. ;)
Vorab : Ich habe die 19 ganz frisch geflasht, incl.fullwipe....
Beim Teststart aller Apps blieb ich bei Goggles hängen, denn diese bringt nen Fehler läuft aber weiter. Die Analyse bleibt hängen und ein längerer Blackscreen führt zurück zum Launcher. Beim weiteren testen vermisste ich den Ton und siehe da, nicht mal mehr klingeln tut das G1. :eek:
Alles in allem geht es mal zügig und dann wieder so zäh, das man rebooten will.
Ich hab dir mal die 2 Logs angehängt, die allerdings nur ein paar Minuten beinhalten (Log1, Log2).
Zumindest der Akku scheint besser zu halten als die 17, aber so ist es nicht nutzbar. Was mich allerdings verwundert, das einige andere Erfahrungen mit dem ROM machen. :confused:
 
Hab leider die selben Erfahrungen gesammelt wie winne! ROM hat ohne ersichtlichen Grund angefangen laggy zu werden! Apps haben eine Ewigkeit gebraucht.

Komischerweise hat auch Google Maps mit 3G Verbindung nicht funktioniert - mit 2G schon, nur halt langsam!
 
Kurzes Feedback: Ich hab jetzt die 2.1.18 geflasht und die macht einen deutlich stabileren und dauerhaft schnelleren Eindruck als die 19er.
 
Bei mir das selbe Bild. 2.1.19 wird nach Installation von allen Programmen krass langsam. Programm starten (z.b. Terminal Emulator) und drehen des Handy endet in ca. 1-2 min warten bis sich wieder etwas bedienen lässt. Eingabe von Free sagt mir das ich von 97mb ram nur noch 1,44mb und von 64mb Swap nur noch 2,7mb frei habe. Da kann doch was nicht stimmen?
Advanced Taskmanager mal alles bis auf 4 Programme beenden lassen. Als USB-Datenträger verwendet, gekippt und Terminal Emulator gestartet, Nochmal auf Advanced Taskmanager und er killt 16!!!! Programme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, haben alle bei denen die 19er langsam wird noch eine Swap Partitition im Einsatz? Habe selber auch das Gefühl, dass die 18er mit Swap noch ein wenig schneller lief. Andererseits macht die 19er ohne Swap hier auch keine Probleme..

@winne Ich schaue mir dein Log an, sobald ich zu Hause bin.
 
@rtv

Ja, bei mir war beim Testen der 19er eine 64mb swap aktiv. Aber bei allen vorherigen Installation inclusive der 18er bringt mir swap eine Verbesserung.
 
Ja, ich habe 64 MB Swap.

Die 19er wurde allerdings nicht nur etwas langsamer, sondern hat sich so sehr den Speicher vollgehauen, dass fast gar nichts mehr ging. Mit etwas Glück kam man noch in den Task Manager und konnte alle Programme abschießen. Ansonsten half nur noch ein Reboot.
Aber dann hat das Spiel wieder von vorne begonnen.

Die 18er läuft seit gestern Abend stabil.
 
AscoMania schrieb:
Ja, ich habe 64 MB Swap.

Die 19er wurde allerdings nicht nur etwas langsamer, sondern hat sich so sehr den Speicher vollgehauen, dass fast gar nichts mehr ging. Mit etwas Glück kam man noch in den Task Manager und konnte alle Programme abschießen. Ansonsten half nur noch ein Reboot.
Aber dann hat das Spiel wieder von vorne begonnen.

Die 18er läuft seit gestern Abend stabil.

So war es dann bei mir in etwa auch.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.227
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.425
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten