G1 als USB-Modem OHNE ROOT!

Hallo!!

Bei mir funktioniert alles wunderbar!!

Nur bei der 1. Vewendung kommt ja ein T-Mobile Startfenster bei dem man auswählen kann, ob man maximale Geschwindigkeit mit unscharfen Bildern oder ob man eine normale Internetverbinding will!!

Leider hab ich die mit der maximalen Geschwindigkeit genommen kann man dieses Fenster nochmal aufrufen und es ändern!!

Ich hoffe jemand versteht mein Anliegen!!?? :D

Danke!!
 
Mister Whister schrieb:
Hallo!!

Bei mir funktioniert alles wunderbar!!

Nur bei der 1. Vewendung kommt ja ein T-Mobile Startfenster bei dem man auswählen kann, ob man maximale Geschwindigkeit mit unscharfen Bildern oder ob man eine normale Internetverbinding will!!

Leider hab ich die mit der maximalen Geschwindigkeit genommen kann man dieses Fenster nochmal aufrufen und es ändern!!

Ich hoffe jemand versteht mein Anliegen!!?? :D

Danke!!

Ja, das ist aber nett von Timo, da nachzufragen. Bei mir, mit eplus, werden Bilder ohne Nachfrage komprimiert.

Ob man das im Nachhinein ändern kann kann dir nur ein T-Mobile Mitarbeiter sagen, der dich aber dann erstmal fragen wird wie du da hin gekommen bist :)

Ist es denn stark komprimiert? Zeig doch mal einen Screenshot.
 
ikarusx3 schrieb:
Ja, das ist aber nett von Timo, da nachzufragen. Bei mir, mit eplus, werden Bilder ohne Nachfrage komprimiert.
Was meinst du damit?? :confused:

Danke für die Antwort ich muss dann wohl mein G1 zurücksetzten!!

Nee die Bilder sind einfach nur unscharf, aber ich wolte es halt umstellen, weil auf die bisschen längere ladezeit kommt es nicht an!!
 
  • Danke
Reaktionen: derred und Booma69
Mister Whister schrieb:
Was meinst du damit?? :confused:

Danke für die Antwort ich muss dann wohl mein G1 zurücksetzten!!

Nee die Bilder sind einfach nur unscharf, aber ich wolte es halt umstellen, weil auf die bisschen längere ladezeit kommt es nicht an!!

Ich glaube nicht dass das Zurücksetzen des G1 da was bringt. Vllt mal eher beim angeschlossenen PC die Cookies löschen.
 
Hallo,

Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast doch er kann i-wie keine Verbindung aufbauen und sagt :

Sun Mar 01 14:23:12 2009 TCP: connect to 127:0:0:1.41927 failed ,will try again in 5 Seconds : Connection refused (WSAECONNREFUSED)

was kann das sein ?

Mfg
 
Error-one schrieb:
Hallo,

Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast doch er kann i-wie keine Verbindung aufbauen und sagt :

Sun Mar 01 14:23:12 2009 TCP: connect to 127:0:0:1.41927 failed ,will try again in 5 Seconds : Connection refused (WSAECONNREFUSED)

was kann das sein ?

Mfg

Überprüfen ob beim Aufruf von adb.exe ein Fehler auftrat, ob das G1 auch im Gerätemanager auftaucht und die Verbindung funktioniert (USB-Debug-Modus an?)
 
Starte es mal nicht über die Verknüpfung, sondern gib es mal im cmd.exe Kommandozeilenfenster ein. Wenn es Fehler geben sollte, werden die dir dort angezeigt.

Edit: Und vermeide bitte in Zukunft Doppelpostings, füge zusätzliche Angaben lieber mit "Ändern" ein.
 
Was genau soll ich in der eingabeauforderung ( cmd ) schreiben ?
 
ikarusx3 schrieb:
adb.exe forward tcp:41927 tcp:41927

Vorher evtl den die adb.exe enthaltenden Ordner in die PATH-Variable aufnehmen oder in den Ordner wechseln.
 
Wenn ich die adb verknüpfung im cmd starte sagt er !

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil AdbWinApi.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben .

Doch die AdbWinApi.dll ist vorhanden ! was ist das ?

Danke.....

mfg
 
Error-one schrieb:
Wenn ich die adb verknüpfung im cmd starte sagt er !

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil AdbWinApi.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben .

Doch die AdbWinApi.dll ist vorhanden ! was ist das ?

Danke.....

mfg

Am besten nochmal runterladen und drüber kopieren.
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • tools.zip
    570,2 KB · Aufrufe: 1.096
  • Danke
Reaktionen: prince_27
Gleiche in Grün ! sollte sich den ein programm öffnen oder ist das so richtig das in dem dos festern was steht von wegen succesfully und das es sich dann wieder schließt ? habe win XP und alles genau so gemacht wie auf seite 1 beschrieben ! habe ein Deutschen G1 von Tmobile aber hab die R33 drauf gezogen ! macht das was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Error-one schrieb:
Gleiche in Grün ! sollte sich den ein programm öffnen oder ist das so richtig das in dem dos festern was steht von wegen succesfully und das es sich dann wieder schließt ? habe win XP und alles genau so gemacht wie auf seite 1 beschrieben ! habe ein Deutschen G1 von Tmobile aber hab die R33 drauf gezogen ! macht das was ?

Das sollte kein Problem darstellen.

Wenn du cmd.exe öffnest und adb.exe sich in c:\adb befindet gibst du ein:
cd \adb
adb.exe forward tcp:41927 tcp:41927

Wenn dann keine Meldung kommt und du wieder die Eingabeaufforderung siehst, sollte es funktioniert haben.

Wenn du immernoch Probleme hast und ein G1 mit root-Zugriff hast, schau dir doch mal dieses Programm an:
android-wifi-tether - Google Code
 
hat ohne probleme geklappt jetzt steht da

*deamon not running.starting it now*
*deamon startet successfully*
error:device not found


was heist dieses device not found ?
 
Error-one schrieb:
hat ohne probleme geklappt jetzt steht da

*deamon not running.starting it now*
*deamon startet successfully*
error:device not found


was heist dieses device not found ?

Dass dein G1 nicht erkannt wurde.

Stell sicher dass der USB-Debug-Modus aktiviert ist und das Gerät installiert ist. Am besten im Gerätemanager nachschauen ob evtl ein gelbes Ausrufezeichen neben dem Eintrag ist. Wenn ja, dann auf Treiber aktualisieren gehen und den Treiber aus dem Verzeichnis für die entsprechende Architektur installieren.
 
:) Danke für deine Hilfe hat jetzt alles geklappt :)
 
hallo,

ich blick es nicht, sorry. wenn ich die adresse für azilink im g1-browser eingebe, lädt er die anwendung zwar runter, aber ich kann sie nicht installieren?!
 
Mister Whister schrieb:
Hallo!!

Bei mir funktioniert alles wunderbar!!

Nur bei der 1. Vewendung kommt ja ein T-Mobile Startfenster bei dem man auswählen kann, ob man maximale Geschwindigkeit mit unscharfen Bildern oder ob man eine normale Internetverbinding will!!

Leider hab ich die mit der maximalen Geschwindigkeit genommen kann man dieses Fenster nochmal aufrufen und es ändern!!

Ich hoffe jemand versteht mein Anliegen!!?? :D

Danke!!
Du kannst diese Einstellung jeder Zeit unter der adresse speed.t-mobile.de vornehmen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten