G1 fährt nach Absturz nicht mehr hoch

funkt auch nicht
 
Kommt das G1-Logo ? Und das bleibt stehen ?
 
muss leider weg bin morgen wieder da ade
 
Also meiner Meinung nach : T-Punkt Besuch.
 
HI
winne schrieb:
Komplett ausschalten, Home gedrückt halten und mit Power (Auflegen) einschalten. Home solange gedrückt lassen, bis das erwähnte Warnschild erscheint.
Dann Alt+L zur Menüanzeige und dann Alt+W zum wipen und dann weiter wie beschrieben.
nent mich ruhig noob aber welche tasten sind ALT+l und alt+w sorry für die unwissenheit.

gruss

tim
 
Auf einer Taste steht "ALT" und auf einer anderen z.B. ein "W" und wenn man beide gleichzeitig drückt, hat man Alt+W. :rolleyes:
Muss der Rest der Tastatur auch erklärt werden ? :D
 
Hi,
aber zur tastatur komme ich nicht es bleibt beim gelben ausrufe zeichen hängen !!


gruss

tim
 
Tim204 schrieb:
Hi,
aber zur tastatur komme ich nicht es bleibt beim gelben ausrufe zeichen hängen !!


gruss

tim
Häääää :confused: :confused: :confused: ... hast Du kein G1 mit Hardware Tastatur??? Dann bist Du hier verkehrt!!!
 
Tim204 schrieb:
Hi,
aber zur tastatur komme ich nicht es bleibt beim gelben ausrufe zeichen hängen !!

gruss

tim
Mußte rausschieben. Die ist unter dem Display. Das Ding mit den Tasten drauf. :p:D
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? :eek:

Edit : Vielleicht nen guter Zeitpunkt dein Profil mit nen paar Daten zu füllen. Zum Beispiel auch mit : G1, Magic, Hero, .......
 

Anhänge

  • 200809231658t-mobile-g1_blk_mainscreen_380.jpg
    200809231658t-mobile-g1_blk_mainscreen_380.jpg
    30 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... ich gehe jetzt zu meiner liebsten Kuscheln und Fernsehen, was ich hier Heute schon wieder lesen musste, und nicht nur in diesem Thread, ist mir zu Schade um dafür meine Zeit zu opfern.
 
Ich musste grad echt lachen. Und das lag nicht an Ladykracher.
Ich komm nicht an die Tastatur. Haha. Geiles ding.

Tja, keine Arme, keine Kekse.
 
Brüller!!!:D

Ich bin für nen Fred, wo wir das mal sammeln!
 
Also nechstes mal einen wipe um gehen, gibt es eine andere art. Mein G1 bleibt auch manchmal hängen und bleibt beim G1 zeichen stehen, ganz einfach: In den recovery dan auf advance und den delver cache löschen, so mit löscht du den speicher zwischen Linux und der Android Software. Nachteil es wir wie als ob es der erste start des handys sei... es dauert ca. 5min... das hat bei mir immer geholfen :)
 
Also nechstes mal einen wipe um gehen, gibt es eine andere art. Mein G1 bleibt auch manchmal hängen und bleibt beim G1 zeichen stehen, ganz einfach: In den recovery dan auf advance und den delver cache löschen, so mit löscht du den speicher zwischen Linux und der Android Software. Nachteil es wir wie als ob es der erste start des handys sei... es dauert ca. 5min... das hat bei mir immer geholfen
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Einen 1,5 Jahre alten Thread ausbuddeln und sich dann auch noch schlecht artikulieren ! Mir blieb dein Anliegen verborgen, hab mich aber auch nicht sonderlich angestrengt, aber das hast du ja auch nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten