G1 locked (T-Mobile) ohne Vertrag mit T-Mobile SIM-Karte

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 locked (T-Mobile) ohne Vertrag mit T-Mobile SIM-Karte im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

alicajanina

Neues Mitglied
danke für die schnelle hilfe.
habe auch alles verstanden, wenn ich nun allerdings versuche in den market zu gehen sagt er mir "google-anmeldung: das passwort ist ungültig. versuchen sie es erneut..nutzername(stimmt) und wenn ich nun mein richtiges passwort eingebe, welches am pc auch funktioniert heißt es es sei ein netzwerkfehler aufgetreten.
liegt das nun daran, kann ich kein geld auf der prepaid karte habe um ins internet zu gehen, denn wlan habe ich eingeschaltet, es müsste also doch auch so funktionieren..
jemand mal ein ähnliches problem gehabt? :confused:

p.s. habe gerade gesehen, dass mein wlan zwar ein häkchen hat jedoch nicht verbunden ist.
ich werde also nun mal das passwort hierfür heraussuchen und dann weitersehen.
kann es noch andere gründe geben??
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Ambitioniertes Mitglied
ne also du brauchst natürlich auf jeden Fall internet-Verbindung, sehen ob du Verbindung hast geht oben in der Leiste, dort muss neben dem Symbol für Handy-Empfang noch eins sein, welches für Internet steht.

Beim Verbinden von WLAN brauchst du natürlich das Passwort für dein WLAN daheim ;-)

Bei weiteren Problem nochmal melden...
 
A

alicajanina

Neues Mitglied
nun scheint alles zu klappen, danke für die schnelle hilfe ;)