M
Maris
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das G1 von jemandem, der es mit einem T-mobile Vertrag gekauft hat. Ich selbst habe einen alten T-Mobile Vertrag ohne Datenoption. Mein Problem ist nun, dass ich mit meiner SIM-Karte nicht nicht mal das G1 aktivieren kann.
Wenn ich mich mit meiner googlemail-Adresse anmelden will kommt immer:
"Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihre SIM-Karte ist nicht für Datendienste ausgelegt..."
Ich hab mir heute schon meine alte SIM-Karte erneuern lassen, also an der SIM kann es nicht liegen...!?
Wenn da jemand eine Lösung zu hat, dann erklärt mir das bitte so, als ob ihr es eurer Oma erklärt. Ich bin nicht gerade ein Technikfreak^^
Danke, Maris
Wenn ich mich mit meiner googlemail-Adresse anmelden will kommt immer:
"Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihre SIM-Karte ist nicht für Datendienste ausgelegt..."
Ich hab mir heute schon meine alte SIM-Karte erneuern lassen, also an der SIM kann es nicht liegen...!?
Wenn da jemand eine Lösung zu hat, dann erklärt mir das bitte so, als ob ihr es eurer Oma erklärt. Ich bin nicht gerade ein Technikfreak^^
Danke, Maris