Kino Joe
Stamm-User
- 134
- Themenstarter
Ich freue mich über jede Unterstützung und Tipps.
Gruß:Kino Joe
Gruß:Kino Joe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DuxFreak schrieb:Kleine Frage noch, wie kann ich die Version updaten ohne Recoverymenü?
LostEden schrieb:Kurze Antwort...garnicht
Sinnvoll für mich übersetzt: Wenn ich versuche eine template-*.zip zu flashen im recovery mode kann ich mein G1 als Briefbeschwerer verwenden.Some of you have been flashing cyanogen’s theme template after starting the installed recovery image. This will brick your phone. Please do not flash an image named “template-*.zip” using recovery mode.
Some of you have been flashing cyanogens theme template after starting the installed recovery image. This will brick your phone. Please do not flash an image named template-*.zip using recovery mode.
Juergen25 schrieb:Welchen Menüpunkt muss ich im Recovery-Modus auswählen, damit die SD-Karte formatiert und partitioniert wird?
Ja, ich schon wieder , aber das ist halt einfach der Thread mit dem Recoveryimage, das ich verwende.
winne schrieb:Und das :
https://www.android-hilfe.de/forum/...nogen-experimental-versions.4382-page-34.html
ist der thread, in dem aktuell das 4.1.99 diskutiert wird.
1. Boot into recovery using Home + End buttons together.
2. To bookmark and tag current ROM,
Go into console with Alt+X (or do adb shell from PC)
mount /system/sd
sh /system/sd/switchrom.sh -s <name>
3. To restore a ROM,
Go into console with Alt+X (or do 'adb shell' from PC)
mount /system/sd
sh /system/sd/switchrom.sh -r
Mr_Unknow schrieb:Hallo,
kurze Frage, wie funktioniert switchrom?
Habe es versucht wie in der Anleitung, aber im Verzeichnis /system/sd ist keine .sh datei.
Ettaner schrieb:Ich seh das aber schon richtig, dass nach dem rooten und neueinspielen eines Roms alle vorherigen Daten weg sind, oder? Wollt das schon ewig machen, allerdings fehlt irgendwie immer die Zeit, alles danach neu einzuspielen