Haben wir alle eine schlechte Serie erwischt? Spaltmaße G1

Haben wir das nicht alle vorher gewusst... das ist ein T-Mobile gebrantetes HTC... die sind - und ich hatte sie alle - nicht wirklich besser (ohne sagen zu wollen das ichs schlecht finde oder mich das stört), wer ein perfekt verarbeitetes Telefon will, sollte ein iPhone nehmen (bei T-Mo Tarifen nichtmal wirklich teuer) aber wir wollten halt Android

so on
g-man
 
Warum sollen wir Abstriche in kauf nehmen???

Sei froh wenn du ein gutes hast - wenn sich das telefon total unstabil verhält wenn ud draufdrückst und es wackelt wenn du das ohr dran hast will ich dich mal sehen.
 
Ok, wie ich sehe, ist das knarzen auch bei den schwarzen Modellen vorhanden. Aber ehrlich gesagt hat das mich noch nicht so besonders gestört, weil ich das auch bei meinem N95 8GB hatte und dran gewohnt bin. Außer, es würde beim telefonieren knarzen, wenn man das am Ohr hält, denn das geht dann garnicht mehr. Aber so ist es in Ordnung. Ganz ohne knarzen kann man sich sowieso überhaupt kein Gerät vorstellen, das gehört einfach dazu und sollte als normal empfunden werden.

Und die ungeraden stellen am Handy sind auch nicht sooo sehr zu erkennen (bei mir zumindest). Wer guckt denn schon so detailiert drauf?
Außerdem haben wir das doch wegen Android gekauft, oder? ;) Sonst hätten wir stattdessen gleich ein altes Handy Modell holen können, die zwar besser aussehen und verarbeitet sein könnten als das G1, aber vom Betriebssystem her nichts mitbringen.
 
mouquai schrieb:
Warum sollen wir Abstriche in kauf nehmen???

Sei froh wenn du ein gutes hast - wenn sich das telefon total unstabil verhält wenn ud draufdrückst und es wackelt wenn du das ohr dran hast will ich dich mal sehen.

Wenn man da einen Produktionsfehler in der Hand hält - klar, umtauschen!
Aber das G1 knarzt halt von Haus aus, und das sollte man eigendlich vorher wissen (mal im T-Mo Stor angrabbeln). Im Endeffekt ist es doch dann: "Wenn ihnen die Verarbeitung des G1 nicht gefällt tauschen wir uns gerne in ein anderes Modell um" - und dann steht man da... WinMo oder iPhone oder Symbian,...und da ist der Punkt wo wir alle sagen "Besser Android als Knarzen als stabil und OSX" oder?
 
Also meins ist weiß - bisher habe ich es bei schwarz nicht festellen können.

Kann das jemand bestätigen?
 
Habe gerade nochmal mit t-mobile telefoniert.

Auf einmal ist die schlechte Verarbeitung bekannt - aber da sich das G1 nicht besonders gut verkauft ist unklar wann die nächste Serie herauskommt :-(
 
Also hättet ihr nicht erwähnt, dass der bildschirm ein bisschen übersteht wär mir das nie im leben aufgefallen :D

das knarzen empfinde ich jetz nicht als störend und ich hab auch nich so kranke spaltmaße am auslößeknopf oder eine tastatur, wo die tasten tiefer sind als andere oO

alles in allem bin ich zufrieden damit...
 
Das Knarzen ist übrigens einfachst mit einem Stückchen Tesafilm (für Weiße geräte bestimmt besser) oder schwarzem Gaffatape beseitigt.
Dieses an die Fläche geklebt, an der das "Kinn" am zugegklappten Display anliegt (etwa über dem Zurück-Knopf), sorgt für Ruhe.
 
Hat das jemand auch bei nem schwarzen Modell?
 
Ja bei mir knarrzt es auch, seit dem Tesafilm knarrzt mein schwarzes G1 nicht mehr :)
 
also mein schwarzes g1 ist auch am knarrzen. werde das mal mit dem tip tesa versuchen.

danke

gruß
gigga
 
Vielen dank für den tip, mir hat das mit den tesafilm nicht so sehr gefallen und hatte noch ein wenig schutzfolie über die selbst zum zuschneiden ist (hab die mal für das display gekauft wofür sie aber nicht geeignet war, wobei hier die brando schutzfolie 100mal besser ist), klappt wunderbar.

Endlich knarz frei :D
 
Wohin klebt ihr den genau das stück Tesa damit es nicht mehr knarzt? Versteh die beschreibung nicht genau. Vllt könnte ja jemand mal ein Bild davon machen, dann ist die Stelle auch klarer.
 
schieb das display rauf, halt das handy jetzt wie wenn du damit sms schreiben würdest vor dir, rechts hinten auf der display rückseite kommt der tesastreifen hin, hier knarzt es eben auch immer durch die plastikreibung, am anfang war hier auch eine schutzfolie, blöd das ich die runtergenommen habe, denk mit der oben knarzt es auch nicht :(
 
Hallo,

ich habe ein schwarzes G1.
Es knarzt auch!
neuerdings knarzt es auch bei druck auf die rechten vorderen Tasten.
habt ihr auch abnutzung an der Rückseite?
Am Schiebemachanismus..
:p
 
Habe auch die schwarze Version und bei mir knarzt es auch. Und ja ich hab auch Abnützungen am Schiebemechanismus. Mich würd interessieren wie lange das Zeug haltet. Sieht irgendwie nicht sehr stabil aus.
 
Also meins knarzt nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Schutzfolie unter dem Display noch nicht entfernt habe :D
 
also bei mir knarzt es auch mit tesastreifen :(
 
hab ein weißes G1 aus England und hab jetzt mal ein paar doppelseitig klebende Tesa streifen auf die innen seite des akku deckels geklebt.
jetzt quietscht der nimmer.

außerdem hab ich ein stück weißen, selbstklebenden gleitfilz dort hingeklebt, wo beim schließen des displays die unterkante anschlägt. erstens passt jetzt der bildschirm und ist nimmer seitlich versetzt, und zweitens knallt jetz nimmer plastik an plastik.

typisch HTC eben, die tesa gschicht hab ich bei allen HTCs der letzten jahre gemacht...
 
es kann nicht zufälliger wer nen bild machen wo der tesastreifen hin muss ? bei mir will das nicht klappen
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten