Häufige Benachrichtigungen auf Market-Programm Updates

mkay schrieb:
Find ich auf jeden fall sinnvoller als das verhalten was ich habe. Vielleicht liegt das an der geänderten sprache? Eigentlich wärs totaler quatsch sowas zu entwickeln, aber wer weiß...

Liegt bestimmt an der Sprache. Die Deutschen sind ja immer so über-ordentlich-pingelig, da müssen die alles im Market behalten :D
 
Ich möchte das Thema hier nochmal hochschupsen.

Ich hab nämlich auch das Problem um das e urspünglich in diesem Thread ging. Mein G1 zeigt mir immerwieder Update Notifications, obwohl keine Updates da sind. Habe auch die Vermutung dass es Updates für eigentlich deinstallierte Apps sind. Cache leeren habe ich schon probiert, schafft keine Abhilfe.

Weiß jemand mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
Zurück
Oben Unten