Hilfe, ich habe keinen Zugang zum WLAN

Danke, das sind noch einmal 2 gute Tips.
Hattet ihr diesen Wifi scanner nicht Ab Werk auf Eurem G1?
 
Der_Kollege schrieb:
Hattet ihr diesen Wifi scanner nicht Ab Werk auf Eurem G1?

Ganz klares: Nein! Die meisten funktionieren auch nur mit Root vernünftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Kollege
Hallo zusammen.
Ich will nicht Informatik studieren müssen um ein Handy, wie z.B das G1, anschließen und betriebsbereit machen zu können. Ich will es auspacken und anwenden können.
Daher habe die Zeitvernichtungsmaschine zurückgebracht. Dafür habe ich mir ein NET-Book geholt, keine Probleme beim Anschließen am Netz zu hause.......
Und wunderbare Internetverbindung mit dem Stick, wenn ich also unterwegs mal ins Netz möchte.
Ich danke allen ganz herzlich für die freundliche und nette Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen
 
Auch ne Lösung.
Mein G1 hart übrigens problemlos jedes WLAN geschluckt.
Nix mit Zeitvernichtungsmaschine.

Meistens ist das Problem 50cm vor dem Bilschirm!
 
Cool. schick mir mal ein Foto wie du mit dem Net-Book Telefonierst...Muss toll aussehen am Ohr :rolleyes:
 
Das G1 ist normalerweise Idiotensicher. Was Du mit Informatikstudium meinst sind die vielen verschiedenen Optionen die einem ein WLan Router anbieten kann. Beim G1 brauchst Du nur das richtige Netzwerk auswählen und das richtige Passwort eingeben, aber halt an richtiger Stelle und nicht über irgendein ominöses App!!! Wie hatte das eigentlich den Weg auf dein G1 gefunden???
 
Ich tippe, das hat der Informatiker über das W-LAn vom Kollegen bekommen :p
Sorry, will keine Missgunst streuen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.257
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.379
winne
W
Zurück
Oben Unten