HTCClay's CSDI REMIX

Schmalzstulle schrieb:
Warum mußt Du die Mail neu schreiben????Das Problem hatte ich übrigens auch unter Cyanogen!! Du mußt einfach nochmal (auch wenn der Sendevorgang läuft) auf erneut senden klicken. Hatte gestern Abend eine geschrieben und bei mir hing die auch im Postausgang mit Sendevorgang läuft fest, erneut gesendet und raus war sie. Habs grad online getestet.

Und wo ist dieser Button?
Ich habe ihn bis jetzt nicht gefunden.
 
Öffne Emails gehe auf Labels und öffne den Postausgang, dort mit der Menütaste erneut senden auswählen. Ist jetzt blöd bei mir hängt grad keine Mail im Postausgang.
 
Da gibt es so ein Punkt irgendwie nicht.
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    8 KB · Aufrufe: 156
Eventuell den Haken setzen?
 
Da habe ich nur folgende Punkt zur Auswahl:
 

Anhänge

  • device2.png
    device2.png
    4,5 KB · Aufrufe: 151
  • device3.png
    device3.png
    8,2 KB · Aufrufe: 140
  • device4.png
    device4.png
    9,6 KB · Aufrufe: 163
  • device5.png
    device5.png
    9 KB · Aufrufe: 146
Ich flash den Launcher auch immer sofort drüber, egal welches ROM. Der ist einfach super und wahnsinnig schnell. So will ich das haben.

Von dem Launcher gibts auch schon ne neue beta (0.6.8b1). Ich weiß allerdings nicht was dazugekommen/verbessert worden ist: http://bit.ly/9wiq4p

Ich hab ihn mir nicht draufgemacht, ich steh nicht so auf betas :p

Ich hab auch noch ne Version angehängt (0.6.2), bei der ich einfach die Wallpaper durch weiße Bilder ersetzt hab, dadurch ist er nur noch knapp 400 KB groß, statt 2 MB. Ganz löschen konnte ich die nicht, sonst gabs nen FC wenn man in die Gallerie gewechselt hat. Keine schöne Lösung aber gut um Platz zu sparen.
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    380,7 KB · Aufrufe: 116
also jetzt hab ich schon 4 mal in der letzten woche und heute auch einmal gehabt...das mein g1 geglüht hat schon fast....und die tasten beleuchtet waren.....das handy aber nicht reagiert hat....musste akku raus ....

habt ihr sowas auch schon gehabt?...hatte mit 4.2.5 sowas nie ............
 
CMcRae schrieb:
also jetzt hab ich schon 4 mal in der letzten woche und heute auch einmal gehabt...das mein g1 geglüht hat schon fast....und die tasten beleuchtet waren.....das handy aber nicht reagiert hat....musste akku raus ....

habt ihr sowas auch schon gehabt?...hatte mit 4.2.5 sowas nie ............
kann ich nicht bestätigen
 
Ist bei mir blitzschnell, kann jedoch leider kein STK installieren, gibt es einen Weg?

Gruß steffen

gelöst. stk hat app als suffix auch der symlink habe jetzt stk von Super D funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das man dafür Danger SPL braucht? hab die Stock und kann da rom flashen aber es bleibt beim G1 logo hängen. Und ja ich hab lange gewartet. Kann mir jemand helfen?
 
Versuchs mal mit nem wipe und nochmal flaschen.
Aber ich wenn ich mich nicht täusche braucht man danger.
 
Ich hab folgendes Problem: Kann meine GoogleMaps nicht auf 4.2.0 via dem Market updaten.

Jedesmal wenn ichs veruschen will rebootet das Handy nach dem Downloading Schritt. Aber nicht zum G1 Screen, sondern zudem vom ROM.

Würd irgendwie schon gern mein GMaps updaten, jemand ne Idee?

Greetz,
mybecks
 
@Capmaan: Danger spl braucht nur beim g1 und nicht beim magic!

@mybecks: hatte das gleiche problem habe dann im market maps deinstalliert,
Danach installiert und es funktionierte! Probiers mal aus!
Mfg K.P
 
  • Danke
Reaktionen: mybecks
mybecks schrieb:
Ich hab folgendes Problem: Kann meine GoogleMaps nicht auf 4.2.0 via dem Market updaten.

Jedesmal wenn ichs veruschen will rebootet das Handy nach dem Downloading Schritt. Aber nicht zum G1 Screen, sondern zudem vom ROM.

Würd irgendwie schon gern mein GMaps updaten, jemand ne Idee?

Greetz,
mybecks


hallo

hatte ich auch

einfach die maps deinstall und neu install dann passts wieder ....
lg
 
Ich glaub da war ich ein bisschen schneller!

Ich finde die x10 version nicht so gut!
Hab die normale drauf!

Gibt es da jetzt ein unterschied zwischen den beiden?
(außer dass design und x10 spezial apps)
(wurde die x10 weiterentwickelt und die normale nicht)

Dass rom läuft echt super beste rom überhaupt!

OT:Hoffe es kommt bald 2.1 offziell fürs g1 raus,
& hoffentlich kommt der flash player bald!
MFG K.P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Rom gestern auch geflashed und muss sagen ich bin begeistert!

Das G1 ist jetzt echt schnell! sowohl das System an sich, als auch die Spiele.

Ich habe CPU TurboMode und Modder CPU aus.(Hab da nicht wirklich nen Unterschied gemerkt ob an oder aus!)

Ebenfalls überrascht war ich von der Akkulaufzeit!
Ich habe heute 5-6 Stunden gesurft (jaaaa, war ein laaaangweiliger Tag heute ^^), Spiele gespielt, Apps installiert, ein paar Mails geschrieben und 30 minuten telefoniert. Vom Netzgerät abgesteckt hab ich das G1 um 6 Uhr und im moment habe ich noch 30 % Akku!

Vorher hatte ich SuperD 1.10.* drauf und davor krankis CM Remix und muss sagen diese Rom schlägt die beiden anderen um Längen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.582
winne
W
L
Antworten
160
Aufrufe
16.639
Android-Jeck
Android-Jeck
LordXeth
  • LordXeth
Antworten
8
Aufrufe
2.372
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten