ICQ, Skype oder besser Fring unter Android

S

Susanni

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
ich habe jetzt eine weile rumgegoogelt um ICQ, Skype oder noch besser Fring auf dem G1 zum laufen zu bringen.
Leider scheint es noch nichts adäquates zu geben oder stelle ich mich blöd an ? :confused:
Ich will damit NICHT VOIP spielen, sondern lediglich chatten.

Susanni
 
was gefällt Dir denn an Meebo nicht?
 
Hi,
das ich es nicht kenne...
;-)
 
Skype (zum chatten) läuft einwandfrei.
und ebuddy ist auch nicht schlecht
 
hmmm,
ich habe jetzt Meebo drauf gemacht, läuft gut, leider ohne Skype.
Fring hatte den Vorteil (auf einem WIN-PDA) dass der alle möglichen Messenger unter einer Oberfläche verwalten konnte.
Extra noch "Skype Lite Beta" drauf machen ist mir zu nervig.
Truphone Anywhere kann auch Skype, leider aber kein ICQ.
Na vielleicht basteln die Fring-Jungs ja was für Android...
Danke für die Hilfe !!!
Susanni
 
Such im Marekt einfach na eBuddy. Dieses App hat auch Skype dabei.
 
athuruga schrieb:
Such im Marekt einfach na eBuddy. Dieses App hat auch Skype dabei.

Skype dabei? das muss aber dann nagelneu sein, bist Du Dir sicher?
Weil: Mit Skype wäre es echt perfekt, das habe ich bisher vermisst

Edit: habe gerade bei cyrket nachgeschaut, aufgeführt wird skype in der Beschreibung aber nicht
 
Neeiin, falsch.

Ich meinte ICQ. Skype ist leider bei eBuddy nicht dabei. War ein freudscher Verschreiber... :)
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
... ich finde das auch ganz nett, schade das Skype nicht mit dabei ist.
Ist jemandem klar, warum das so kompliziert zu sein scheint Skype zu implementieren ?
Die Fring-Typen haben das perfekt vorgemacht, leider nicht für Android...
BTW: @Janiko: Wie machst Du das mit dem Scan-Code ?
Susanni
 
@susanni....Du hast eine PN
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.692
Clamor of Souls
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.647
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.591
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten